3.

546 33 10
                                    

Matteo PoV

Gastón und ich kommen gerade im Roller an und setzen uns an den Tisch zu Jim und Nina. "Hi ihr beiden und wie geht es euch?", frage ich die beiden Mädels. "Super und dir?" "Auch gut..." "Also mir geht es auch gut" "Und was macht ihr beide heute noch so?", fragt Gastón und es ist ja wohl klar worauf er hinaus will. Jim scheint es auch zu wissen denn sie reagiert recht gereizt.

"Ja Gastón ich werde noch mit Nico trainieren finde dich damit ab dass wir Skatepartner sind!" "Wieso musst du dir ausgerechnet den aussuchen skate doch mit mir oder Matteo!" "Das ist nicht dein Ernst oder als ob ich mit dir oder Matteo skate Matteo hat seine Freundin mit der er skatet und du bist mein Bruder! Und ich habe jetzt echt keine Lust mit dir zu diskutieren! Komm Nina wir gehen." Und schon waren die beiden weg.

"Du kannst es auch echt übertreiben Gastón lass ihr doch mal mehr Freiheiten." "Jetzt Fall du mir nicht auch noch in den Rücken es reicht mir schon wenn meine Schwester so ist da musst du dich nicht auf ihre Seite stellen!" "Alta, was ist denn jetzt in dich gefahren?" Also auf sowas hab ich jetzt echt keine Lust also stehe ich auf und suche meine Freundin Luna, die ich auch sofort finde.

"Hallo Lieferfee" "Heii du Snob was ist den mit Gastón los?" Fragt sie mich und schaue sie verwirrt an. "Achso ja der ist angepisst weil Jim mit Nico beim Wettbewerb skatet und weil ich ihm jetzt gesagt habe er soll ihr mehr Freiheiten lassen hat er mich angemeckert, dann bin ich gegangen und jetzt ist er wütend." "Wow, mach dir nichts draußen der regt ich schon wieder ab" Sie ist einfach die beste ich kann echt immer auf sie zählen. "Danke mein Schatz."

Jim PoV

Also wirklich mein Bruder kann es echt übertreiben, ist ja wohl meine Sache mit wem ich beim Wettbewerb trainiere! "Jim alles okay bei dir?" "Ja Nina alles okay bin nur genervt von meinem Bruder aber das ist ja nichts neues" "Soll ich mal mit ihm reden? Vielleicht kann ich ihn ja umstimmen"

Vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee immerhin steht er ja auf Nina. "Ja warum nicht kannst dein Glück ja mal versuchen aber erwarte nicht zu viel er ist in sowas echt stur." "Okay bis gleich" ...Und schon ist sie weg.

Naja ich werde mal Nico suchen immerhin müssen wir für den Wettbewerb trainieren. Nach ein paar Minuten finde ich ihn auf der Bahn. "Hey Nico wann ist deine Schicht fertig?" "In einer Stunde wieso?" "Na wir müssen doch trainieren immerhin ist der Wettbewerb schon bald." Auf einmal fing er anzurufen lachen...Warum lacht der denn jetzt bitte? Ich schaue ihn nur fragend an. "Man Jim der Wettbewerb fängt in 1,5 Monaten an wir haben noch genug Zeit" "Trotzdem müssen wir viel üben also nach deiner Schicht treffen wir uns hier." Mit diesen Worten ließ ich ihn einfach stehen und suchte Nina mal schauen ob sie Erfolg hatte.

Nachdem ich also die Bahn verlassen habe finde ich Nina recht schnell da sie immer noch mit Gastón redet. Naja reden würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen... Eher flirten.
Dann warte ich wohl bis die beiden fertig sind.

Nina PoV

"Echt? Das wusste ich ja noch gar nicht", lache ich nachdem Gastón mir etwas lustiges erzählt hat. Eigentlich wollte ich mit ihm ja nur über Jim reden aber irgendwie haben wir dann weiter gequatscht und jetzt sitzen wir hier und reden immernoch.

Aber das Gespräch über Jim ist überraschend gut gelaufen ich glaube er hat jetzt verstanden dass sie kein kleines Kind mehr ist. Allerdings wollte er mir nicht erzählen warum er so ein Problem mit meinem Bruder hat... Ich verstehe echt nicht wo das Problem ist mein Bruder würde doch keiner Fliege was zu Leide tun.

Verdammt Jim ich hab sie toll vergessen Sie wartet bestimmt schon auf mich! "Ehm...Du Gastón ich muss los deine Schwester wartet bestimmt schon auf mich eh...Ja wir sehen uns", mit diesen Worten stehe ich auf und mache mich auf die Suche nach Jim welche ich sofort finde. "Hey Jim" "Und Spaß mit Gastón gehabt?", fragt sie ich leicht lachend. "Ehm...Was ich hab mit ihm nur über dich geredet..." Mensch Nina reiß dich zusammen werden jetzt nicht wieder nervös! "Ja ne ist klar nur über mich geredet" "Ja genau! Aber sag mal was hast du die ganze Zeit gemacht?", wechsle ich schnell das Thema worauf sie zum Glück auch direkt anspringt. "Ich hab mich mit Nico für nachher zum trainieren verabredet"

Wenn ich so drüber nachdenke die beiden wären echt ein süßes paar. "Weißt du Jim du und mein Bruder ihr würdet echt ein süßes paar abgeben", grinse ich mal sehen was sie dazu zu sagen hat. "Was?! Ehm... Nein würden wir nicht!" "Jaja ist klar"
"Mensch Nina ich stehe nicht auf deinen Bruder!" Also wenn die nicht auf Nico steht dann bin ich der liebe Gott das ist ja wohl so offensichtlich.  Aber ich will sie mal nicht weiter nerven. "Ist ja gut, wollen wir noch was trinken bevor dein Training mit Nico beginnt?" "Klar" Also gehen wir zur Bar und trinken noch etwas nd quatschen bis Jim zu ihrem Training muss.

------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,
hier ist mal wieder ein neues Kapitel für euch :*

Uns würde mal interessieren wie ihr unsere Geschichte so findet und was wir verbessern könnten? Also wenn ihr Vorschläge habt ab damit in die Kommis :)

LG
Laura & Angie♡

Difficult Love |Jico/Gastina|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt