4.

530 27 5
                                    

Jim PoV

Jetzt stehe ich also hier auf der Bahn und warte auf Nico... Wo der nur wieder bleibt, er ist schon 10 Minuten zu spät. Also wenn der nicht gleich kommt dann gehe ich.

15 Minuten später ist er immer noch nicht da und ich bin gerade dabei von der Bahn zu fahren als er angerannt kommt. "Tut mir leid Jim, meine Schicht hat etwas länger gedauert..." "Du bist ne halbe Stunde zu spät", meine ich nur genervt. "Ich habe jetzt keine Lust mehr zu trainieren wir verschieben das auf morgen okay?" "Nein Jim bitte es tut mir leid lass und jetzt trainieren bitte." Sollte ich nachgeben...? "Na schön ausnahmsweise aber nächstes mal bist du pünktlich sonst trainiere ich nicht!" "Ja versprochen"

Ich fahre also wieder auf die bahn und warte bis Nico fertig ist und seine Skates angezogen hat. Ah da kommt er ja schon.
"Dann lass uns anfangen."
Wir trainieren bestimmt 2 Stunden und haben viel Spaß dabei, Nico ist wirklich ein toller Skatepartner und er kann super fahren.

Nachdem wir fertig mit dem Training sind setzten wir uns noch in die Cafeteria, trinken etwas und reden. Wir erzählen uns viel über einander und ich erfahre echt viel über ihn was ich noch nicht wusste, obwohl wir uns ja eigentlich schon seit der Kindheit kennen... Aber danke meinem Bruder kannte ich Nico nicht wirklich gut naja jetzt sind wir auf dem beste Weg und besser kennen zu lernen. Meinem Bruder wird das zwar nicht so toll finden aber egal.

Verdammt mein Bruder ich sollte langsam mal nach hause... "Nico, tut mir echt schrecklich leid aber ich muss langsam mal nach hause meine Familie wartet sicher schon auf mich." "Ist doch kein Problem, ich bring dich noch nach hause", lächelt er. Er ist ja schon süß und er ist echt... STOP Jim was denkst du da! Nein er ist Nicht süß! Obwohl er schon echt gut aussieht... Nein, nein, nein verdammt das hast du gerade nicht gedacht! Ich darf mich nicht in ihn verlieben!

"Jim! Hallo? Erde an Jim, noch da?", fragt Nico und wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. Omg wie peinlich...
"Ehm...Ja klar." "Na komm lass uns gehen" "Ja ich komme" Er begleitet mich also noch bis nach Hause, dort verabschiede ich mich mit einer Umarmung von ihm und gehe rein.

"Wo warst du?" "Wer war der Junge?" "Schatz geht es dir gut?" Wie gesagt meine Familie wartet schon... "Ich hab mit Nico trainiert Gastón, der Junge ist Nico ein Freund von mir Papá und ja mir geht es gut Mamá" Anstrengende Familie... Ich wünsche Ihnen noch eine Gute Nacht und verschwinde dann auf mein Zimmer. Was für ein Tag...

Nico PoV

Es war echt schön den Tag mit Jim zu verbringen. Nachdem ich sie nach Hause gebracht hatte bin ich nochmal ins Roller um Pedro beim sauber machen zu helfen, allerdings bin ich mit meinen Gedanken ständig bei Jim...

"Nico!! Mensch pass doch auf!", meckert mich Pedro an nachdem mir schon das dritte Glas runter gefallen ist... "Tut mir leid... Ich bin mit meinen Gedanken einfach nicht bei der Sache..." "Was ist denn los Kumpel?" "Ich weiß auch nicht aber ich bekomme Jim irgendwie nicht mehr aus meinem Kopf." "Ist da jemand verliebt?", grinst mich Pedro an. "Was verliebt? Ich? Nein garantiert nicht!" "Ach komm ich seh es dir doch an ich bin dein bester Freund mir kannst du es sagen." "Vielleicht gefällt sie mir etwas..." "Ich wusste es!" "Jaja aber jetzt lass uns bitte weiter machen ich möchte nach Hause" Mit diesen Worten mache ich mich wieder an die Arbeit. Nach 15 Minuten sind wir dann fertig und schließen das Roller. "Tschüss Kumpel bis morgen", verabschiede ich mich von Pedro und mache mich dann auf den Weg nach Hause.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hello guys! :)

Heute mal ein Kapitel nur mit Jico dafür wird es im nächsten Kapitel wieder mehr Gastina geben :*

Ich hoffe es gefällt euch ;D

Laura♡

Difficult Love |Jico/Gastina|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt