Gastón PoV
Was will dieser Nico bitte von meiner Schwester er soll sich von ihr fernhalten! Er hat Glück dass wir in der Klasse sitzen sonst würde ich ihn fertig machen wie kann er es nur wagen mit meiner Schwester zu skaten!!
"Hey Kumpeln" "Hallo!" "Hey ganz ruhig brauner was ist denn mit dir los wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden was?" "Man Matteo hör auf mit deinen dummen Scherzen die sind nicht lustig!" "Jaja ist ja gut... Los erzähl was ist passiert?" "Meine Schwester..." "Was ist mit ihr?" "Sie skatet beim Wettbewerb mit Nico!!" "Mensch Gastón sie skaten nur miteinander was ist denn dabei? Und Nico ist doch ein netter junge er wird Jim schon nichts tun"
Vielleicht hat er recht... Nein Nico ist und bleibt ein Arschloch... Warum ich ihn nicht mag? Naja seid Jim und Nina beste Freundinnen sind macht er sich immer wieder an Jim ran und das schon seit wir jünger waren und das nervt mich verdammt!
"Jaja ich weiß dass du dich gut mit ihm verstehst aber das doch auch nur weil er mit Luna befreundet ist!"
Matteo ist mittlerweile seit nem halben Jahr mit Luna zusammen sie haben es dann auch endlich mal geschafft nachdem da so ein durcheinander war mit Simon und Ambar, welche jetzt übrigens auch zusammen sind. Ich freue mich echt für ihn aber nur weil er durch sie mittlerweile gut mit Nico klar kommt gilt das nicht für mich!
"Ach komm stell dich nicht so an Gastón Vertrag dich endlich mal mit ihm!" "Naja mal schauen" Den Rest des Unterrichts versuchen wir doch tatsächlich mitzuarbeiten was uns allerdings nicht wirklich gelingt...
Nico PoV
Jim will mit mir skaten? Jim will mit mir skaten? Jim will mit mir skaten? Das ist im Moment der einzige Gedanke der in meinem Kopf ist... Aber das hat sie bestimmt nur gesagt weil sie keine Antwort für Ihren Bruder hatte. Naja vielleicht will sie ja wirklich mit mir skaten ich werde sie einfach mal fragen!
Nach der Stunde packe ich so schnell wie möglich meine Sachen und versuche den Rest des Tages Gastón ja nicht mehr über den weg zu laufen der schien mir echt sauer ich weiß gar nicht was der hat ich hab ihm doch nie was getan...
Den restliche Schultag überstehe ich zum Glück ohne weitere Geschehnisse und mache mich auf den weg ins Jam&Roller. Ein Blick auf die Uhr verrät mir das ich spät dran bin "Mist ich komme zu spät..." Schnell renne ich zum Roller und treffe dort auf Pedro und Simon meine Band Kollegen und Besten Freunde.
"Hey Jungs" "Nico Hey und wie gehst?" "Ja passt und euch? "Alles prima" "Ja bei mir auch aber Nico beeil dich Tamara kommt gleich und dann solltest du mit der Arbeit angefangen haben" "Ach ja stimmt danke Pedro" Ich mache mich schnell fertig für die Arbeit und gehe dann wieder zu den anderen.
"Und was habt ihr heute so vor?" "Ich hab ein Date" "Was mit wem?" "Mit Delfi" "Wow du hast es endlich geschafft meinen Glückwunsch Pedro und du Simon?" "Ich treffe mich nachher mit Ambar" "Dann bin ich wohl nachher alleine hier" "Ja tut uns echt leid aber heute wird es schon nicht so voll werden" "Ach ist doch kein Problem aber jetzt sollten wir uns echt an die Arbeit machen"
Mit diesen Worten fange ich an die Gäste im Jam&Roller zu bedienen.
Jim PoV
Gerade wollten Nina und ich rausgehen als uns Gastón und Matteo über den weg laufen.
"Du wartest mal schön hier Jim ich habe noch was mit dir zu besprechen!" "Man Gastón lass mich doch einfach mal in ruhe ich hab jetzt keine Lust mit dir zu reden!" Gott dieser junge kann einen so aufregen."Komm Nina wir gehen ins Jam&Roller." "Jim du bleibst gefälligst hier!" "Lass sie doch rede einfach später mit ihr." Wie dankbar ich Matteo in diesem Moment war, denn er ist wohl der einzige auf der Gastón hört! Ich nicke Matteo also einmal kurz zu und mache mich dann gemeinsam mit Nina auf den weg zum Jam&Roller.
Dort angekommen fällt mein Blick sofort auf Nico ich muss unbedingt mit ihm reden und mich entschuldigen!
"Ehm Nina Sorry aber ich muss mit Nico reden bin gleich wieder da." "Okay kein Problem ich warte hier"
"Bis gleich""Hey Nico" "Hi Jim alles klar hattest du noch Stress mit deinem Bruder...?"
"Nein nein passt schon der ist einfach nur nervig aber ich wollte mich wegen eben entschuldigen tut mir leid dass ich einfach so gesagt hab du wärst mein Partner..." "Hey Jim das ist doch nicht schlimm!" "Du bist nicht sauer?" "Nein natürlich nicht ich wollte dich sowieso fragen ob du mit mir skaten willst..." "Echt?" Was? Er will wirklich mit mir skaten OMG! "Ja also würdest du...?" "Klar gerne!"
"Na dann treffen wir uns später auf der Bahn?" "Ja bis später ach ja gib mir doch bitte noch zwei Orangensäfte" "Klar hier" Nico gibt mir die zwei Säfte und ich verabschiede mich von ihm. "Bye""So hier bin ich wieder hab uns Säfte mitgebracht" "Danke und wie ist es gelaufen?" "Wir skaten zusammen" "Echt? OMG yay endlich!!" "Haha ganz ruhig Nina aber mein Bruder wird davon nicht so begeistert sein... naja egal ich bin nicht sein Eigentum ich kann selbst entscheiden was ich mache!"
Nina und ich bleiben noch eine Weile alleine dort sitzen bis Matteo und Gastón zu uns stoßen.
DU LIEST GERADE
Difficult Love |Jico/Gastina|
FanfictionJim und Gastón, Geschwister die einfach unzertrennlich sind! Nina und Nico auch Geschwister die mindestens genauso ein Herz und eine Seele sind wie Jim und Gastón! Was die vier verbindet? Naja Jim und Nina beste Freundinnen seit sie denken können...