Jim PoV
"Gastón!!", keine Antwort. Meine Güte wo ist der nur wieder? "Gastón, wenn du nicht gleich kommst gehe ich ohne dich, komm endlich!! Die Schule wartet nicht!" "Jaja reg dich ab Schwesterchen bin ja schon da!" "Na endlich, los jetzt wir sind eh schon spät dran!"
In der Schule angekommen verabschiede ich mich von meinem Bruder und gehe zu meiner besten Freundin Nina. "Tschüss Brüderchen bis später, treffen wir uns wie immer im Jam&Roller?" "Ja machen wir." "Super"
"Heyy Nina" "Jim, na endlich ich dachte schon du kommst gar nicht mehr." "Ja tut mir leid Gastón hat mal wieder Ewigkeiten gebraucht, der ist echt ein richtiges Mädchen braucht länger im Bad um sich zu Stylen als ich!"
"Ehm...Ja klar... Ich eh... lass in die Klasse gehen..."
Okay das ist eigenartig was ist denn mit ihr los? Hab ich was falsches gesagt? Aber ich hab doch nur von meinem Bruder geredet... OMG Nina ist in Gastón verliebt!!! "OMG,OMG,OMG"Nina PoV
Was ist denn jetzt in Jim gefahren ich weiß ja das sie ein recht aufgedrehter Mensch ist aber das IST eigenartig...
"Jim...? Was ist los?"
"Willst du mir nicht was sagen?" Wieso wackelt sie denn jetzt so mit den Augenbrauen? Was soll das bitte...?
"Ehm...jim sicher das bei dir alles okay ist?" "Ja mir geht's gut aber du hast was auf dem Herzen nicht?"
"Was? Nein nicht das ich wüsste?" "Ach komm schon Nina ich merke doch wie du meinen Bruder anstarrst und wie du immer gleich nervös wirst wenn er in der Nähe ist oder ich nur über ihm rede" Oh nein sie hat es heraus gefunden... Okay jetzt ganz ruhig Nina einfach leugnen...
"Was...Ich...Nein..." "Schau du wirst schon wieder ganz nervös komm gib es schon zu" "Na gut vielleicht finde ich ihn ja ganz gut..." "OMG ich wusste es! Nina ist verliebt, Nina ist verliebt, Nina ist verliebt!" "Meine Güte Jim sei leise wenn mein Bruder dich hört bin ich tot!""Wenn ich was höre?" Oh misst Nico... "Ehm....Nichts?" "Jaja das kannst du sonst wem erzählen, also sag!" "Ehm...Nein eh ich habe mich nur so gefreut das ich endlich einen Rollerskatepatner habe und......." "Du hast einen was?" "Einen Rollerskatepatner...?" "Wen?" "Ehm...Ja eh...Nico!! Genau Nico ist mein skatpatner" Was? Das hat sie mir gar nicht erzählt... Ach warte das sagt sie nur um mich zu retten... scheiße ihr Bruder wird Mega sauer sein... "Nico?! Warum denn ausgerechnet der?" "Man Gastón ich kann ja wohl skaten mit wem ich will dich geht das gar nichts an also reg dich ab!!" Ding Dong verdammt die Stunde beginnt... "Jim schnell wir haben Mathe bei Frau Fernadez da dürfen wir nicht zu spät kommen!" "Verdammt okay los! Tschüss Jungs bis später!"
"Ich hätte nie gedacht dass ich mich mal so über den Anfang einer Stunde freue" Ja das hätte ich auch nicht gedacht denn Jim hasst Schule über alles xD "Jaja Jim ich weiß ja wie sehr du die schule liebst!" Frau Fernadez fängt schon an was an die tafel zu schreiben aber weder Jim noch Ich bekommen was davon mit... "Miss Simonetti, Miss Medina wären sie so freundlich und würden dem Unterricht folgen?" Wir beide nicken nur und versuchen den Rest des Unterrichts mitzubekommen.
-----------------------------------------------------------
So das war das erste Kapitel unserer Jico und Gastina Story wir hoffen es hat euch gefallen :)Naja und zu uns wir sind Laura und Angie zwei verrückte Mädels die einfach mal Lust hatten ne Story zu schreiben und da wir im Moment total im Soy Luna Fieber sind und Jico und Gastina Mega shippen haben wir gedacht machen wir das doch mal mit diesen Paaren xD
Naja wie gesagt wir hoffen der Anfang hat euch gefallen und ihr bleibt bei unserer Story dran ♡
DU LIEST GERADE
Difficult Love |Jico/Gastina|
أدب الهواةJim und Gastón, Geschwister die einfach unzertrennlich sind! Nina und Nico auch Geschwister die mindestens genauso ein Herz und eine Seele sind wie Jim und Gastón! Was die vier verbindet? Naja Jim und Nina beste Freundinnen seit sie denken können...