Endlich Zu Hause

220 5 0
                                    

Spocks Sicht:

Was ich sah erschreckte mich.

McCoy lag mit blutigem Rücken auf einem Bett und Jim kniete vor ihm auf dem Boden.

"Was ist passiert?",frage ich einfach in den Raum.

Keiner von beiden antwortete und ich gab meinen restlichen Männern ein Handzeichen. Vorraufhin sie das Schiff riefen und wir alle gemeinsam herüber gebiemt wurden.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

''Ahh Sir. Sie haben sie gefunden. Wir bringen sie sofort in die Krankenstation, dort ist bereits alles für euch vorbereitet.'', würden wir direkt von Scott's freudiger Stimme begrüßt.

Pille's Sicht:

Before ich mir weiter Gedanken machen könnte, wie Spock hier her gekommen war, wurden wir auch schon weg gebiemt.

Wir rematerialiesierten uns im Transporterraum der Enterprise. Ich lag nun auf dem kalten Boden und meine Schmerzen wurden Schlagartig wieder stärker. Sie wurden so stark, dass ich meine Umgebung nur noch verschwommen wahr nahm.

Irgendwer redete etwas und dann hörte ich Schritte, die vor mir stehen blieben. Ich schloss meine Augen, als ich vorsichtig hochgehen wurde.

'' Pille hören sie mich?'', fragte mich der jenige. Es war Spock.

Ich war zu schwach um etwas zu sagen, weshalb ich bloss leicht nickte.
Ich rutschte ein Stück aus seinem Halt und er versuchte mich wieder richtig zu halten, wobei er meinen verletzten Rücken berührte.  Ich zuckte vor Schmerz zusammen und stöhnte auf.

'' Entschuldigung, das wollte ich nicht.'', sagte er, als er mich wieder richtig hielt. Nun noch mehr darauf bedacht nicht meinen Rücken zu berühren. 

So trug er mich nun bis zur Krankenstation. Dort legte er mich vorsichtig auf einer der Betten, besonders darauf bedacht nicht meinen Rucken zu berühren.

'' Doctor Swat wird sich deinen Rücken gleich angucken und danach werde ich dich in dein Quartier bringen. Dann kannst du dich erstenmal richtig ausruhen. '', sagte er dann und trat einen Schritt zur Seite.

'' Was ist mit Jim? '', fragte ich ihn dann.

'' Der wird gerade von Miss Chapel versorgt. '', antwortete er.

Ich öffnete meine Augen in dem Moment wieder, als Doctor Swat zu uns ans Bett trat.

Ich lag schon auf dem Bauch, weshalb er sich meinen Rücken direkt an gucken konnte, before er dann kurz weg ging und mit  einer Wundcream und Verbänden wieder kamm. Ganz vorsichtig creamte er meinen Rücken ein und Verband ihn dann.

'' Sie dürfen jetzt gehen, aber sie kommen morgen bitte wieder, so dass der Verband gewechselt werden kann. '', sagte Doctor Swat und verließ uns before ich ihm antworten konnte.

Ich blieb erschöpft liegen. Alleine der Gadanke daran aufzustehen und in mein Quartier zu gehen ließ meinen Rücken noch mehr Schmerzen.

Ein paar starke Arme schlossen sich erneut um mich und ich würde von Spock erneut wie ein kleines Kind hoch gehoben.

Ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge , als er die Krankenstation verließ und schloß meine Augen. Wenige Augenblicke später war ich auch schon eingeschlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Star Trek: HopelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt