Justins P.O.V
''Was denkst du eigentlich wer du bist? Wie kommst du drauf einen Recht dazu zu haben mir den Tag so dermaßen zu versauen das Troy nicht mal mehr was mit mit mir zutun haben will. Justin du bist ein scheiß rücksichtsloser Arschloch.'', sie Schubste mich und fuhr fort. ''Ich brauche sowas nicht. Ich brauche DICH nicht.'', der letzte Satz traf mich, hat mich aber nicht davon abgehalten mir zu wünschen meine Lippen auf ihre zu pressen. Wir küssten uns eine Weile doch die Realität riss sie wieder zurück in die Gegenwart und sie fing an mich weg zu drücken. Sie hat einige Male gebraucht weil ich mich dagegen gewehrt habe doch letztendlich hatte sie es geschafft.
Ich sah sie entspannt aber irgendwie auch monoton an und streifte ihr die Runterrollenden Tränen weg. Sie senkte ihren Kopf und machte ihre Augen zu.
Ich sah sie noch ein letztes mal an und verschwand daraufhin durch das Fenster.
Tagelang hörte ich nichts von ihr.
Die Tage vergingen langsam und quälend
Ich fühlte mich elend...
dieses Gefühl hatte ich noch nie und ich hasste es zuzulassen mich so zu fühlen.
Es war schon Samstag, 19:37uhr.
Die langeweile überkam mich, also holte ich mein Handy raus um Ethan anzurufen.
Auf der suche nach der Kontaktliste stoß ich auf eine App...
Ein GPS-System welches wir uns damals alle illegal runtergeladen hatten um uns gegenseitig schneller zu finden...
Unnötig.
Also beschloss ich sie zu löschen.
Mir fehlte eh speicherplatz.
Ich drückte auf deinstallieren doch hielt mein finger noch drauf weil mir in dem moment etwas einfiel..
Ich könnte Peyton Orten und somit herausfinden wo sie sich befindet. Wenn ich sie anrufe würde sie zu 100% nicht rangehen, diesen stress könnte ich mir ersparen.
Also schob ich mein finger vorsichtig weg und drückte auf abbrechen.
Ich startete die App und gab ihre Handynummer ein.
Innerhalb von sekunden zeigte es mir ihren Standort an.
Ein 'X' wurde gekennzeichnet.
Ich drückte drauf und eine neue Seite öffnete sich worauf die Adresse stand.
'Emporium Brasil Restaurant...'
"Emporium Basil?", fragte ich mich laut. Was hat sie dort zu suchen und mit wem könnte sie sein?
...Faith.
Sie ist mit Faith unterwegs.
Aber warum sollte sie mit Faith in einem Restaurant sitzen? Starbucks tut's doch auch.
Ich setzte mich ins Auto und fuhr los.
Der Verkehr war angenehm deshalb kam ich viel schneller als erwartet an.
Ich parkte etwas weiter entfernt und stieg aus. Um kein Aufsehen zu erregen beschloss ich vom Hintereingang reinzukommen.
Im Restaurant angekommen, suchte ich so unauffällig es geht nach Peyton.
Ich setzte mich an irgendein Tisch und suchte weiter doch eine männliche Stimme riss mich aus meiner konzentration.
"Herzlich Willkommen bei Emporium Brasil. Was hätten sie denn gerne?"
Ich sah ihn nicht an doch antwortete trotzdem "Nicht's."
Ich klang etwas härter als gewollt aber das war mir im Moment egal weil ich Peyton finden musste.
"Bei allem Respekt, Sir, dann muss ich sie leider bitten zu gehen."
"Halt's maul." Erwiderte ich leise.
"Wie bitte?" fragte er ehrlich.
"Habt ihr Alkohol?", fragte ich monoton und machte mich wieder auf die suche doch ich sah trotzdem wie komisch der Kellner mich anschaute.
"Ja, Sir. Aber.."
"Bring mir das was ihr da habt."
"Aber Sir.."
"Du hast mich gehört.".
"Ja, Sir.", er senkte sein Kopf und marschierte in die Küche.
Meine Augen durchsuchten immernoch den ganzen Raum.
Sie wanderten durch alle Gesichter...bis ich bei einem stehen blieb.
Der Anblick machte mich aggressiv.
Troy.
ich sah zu ihm gegenüber doch die Dekopflanzen standen mir im weg und verdeckten somit das Gesicht der anderen Person.
Also beugte ich mich möglichst unauffällig vor und als ich sah wer vor ihm saß machte mich noch wütender.
Peyton.
Der Kellner kam mit meinem Drink und stellte es vor mir ab.
"Hätten sie no..."
"Nein.", unterbrach ich ihn.
Er nickte, drehte sich um und marschierte zum anderen Tisch.
Mein Blick war immernoch auf die zwei gerichtet.
Deren Hände lagen auf dem Tisch.
Troy legte seine Hand auf ihre und mich überkam erneut die Wut.
Doch Peyton lächelte leicht und zog ihre Hand langsam weg, was mich etwas beruhigte.
Ich wollte aufstehen um zu denen zu gehen und deren 'Date' zu ruinieren...
Doch plötzlich stand Peyton auf und lief richtung Toilette.
Ich nutze diese Chance und folgte ihr.
Sie war schon drinnen und ich wartete um die Ecke.
Ich hörte sie mit jemandem sprechen.
-"Faith?"
------
-"Er ist nett, sehr nett sogar, doch ich halte es nicht aus. Er geht die Sache zu schnell an..."
DU LIEST GERADE
BAD TIME
FanfictionEine Verspätung - Ein falscher Weg - Und alles verändert sich....