Es war mein Bruder Everett.
''Ja?'', rief ich zurück.
''Komm mal her, ich bin in der Küche''
Ich joggte die Treppen runter und lief in die Küche.
''Was los Bruderherz?'', fragte ich.
''Wo warst du?'', plötzlich schaute er mich ernst an.
Soll ich ihm jetzt die Wahrheit sagen oder nicht?..
Er ist ein richtiger Kontroll-freak wenn ich ihm alles sagen würde was vor 10 Minuten geschehen ist...könnte ich ihn schon zu trauen das er mir Tage lang hinterher läuft.
Nein er ist kein Psycho.
Da er mein großer Bruder ist passt er nur sehr auf mich auf. Ich liebe ihn aber manchmal übertreibt er auch etwas.
Ich sag ihm lieber nicht die Wahrheit, ich will jetzt so gut wie möglich Stress vermeiden.
''ich war ja bei Mom und Dad, der Zug hatte 2 Stunden Verspätung. Deswegen bin ich jetzt erst angekommen'', sagte ich
''Lüg mich nicht an!!'', sagte er wütend.
Spinnt er? Welchen Grund hätte ich jetzt ihn anzulügen?
''Ich lüg dich nicht an'', sagte ich ruhig.
Doch irgendwie lüge ich ihn ja schon an aber es ist besser ihm nicht die Wahrheit zu sagen.
''Sag mir einfach die Wahrheit Peyton!!'', knurrte er.
''Verdammt, ich lüg dich nicht an wie kommst du drauf das ich dich anlüge?'', schrie ich, rannte die Treppe wieder hoch, betrat mein Zimmer und knallte die Tür zu.
Ich legte mich erstmal auf mein Bett und versuchte mich abzuregen.
Nach ca. 5 Minuten hörte ich jemanden die Treppe hochlaufen. Ist wahrscheinlich Everett, vielleicht will er sich ja entschuldigen...
Auf einmal hörte ich ein *Klick* Geräusch es hörte sich so an als ob jemand die Tür zugesperrt hätte.
Ich setzte mich auf und starrte die Tür an.
Ich stand auf und druckte vorsichtig die Türklinke runter.
Die Tür ging nicht auf.
Verdammt.
Hat er mich jetzt im allen ernsten eingesperrt?
''EVERETT? Everett mach sofort die Tür auf!!!!!'' schrie ich während ich auf die Tür haute.
''Du hast Hausarrest, geh jetzt schlafen du hast morgen Schule.'', sagte er und schon hörte ich wie er die Treppe runter lief.
Was ist nur mit ihm passiert? Hab ich was Falsches gemacht?
Er war noch nie so gemein. Klar haben wir uns mal gestritten aber so noch nie...
Ich schob einfach die unnötigen Gedanken zur Seite und machte mich auf den Weg ins Badezimmer, welches zum Glück mit meinem Zimmer verbunden war.
Ich streifte meine Klamotten von meinem Körper ab und stieg in die Dusche.
Als das Wasser meine Haut berührte und meine Muskeln sich langsam entspannten, stöhnte ich leicht auf.
Nach dem Duschen wickelte ich meine Haare und mein Körper in einen weißen Handtuch.
Ich machte die Tür auf und lief in meinen Ankleidezimmer und mich anzuziehen.
Ich holte mir Unterwäsche und irgendwelche gemütlichen Sachen raus und zog sie mir über.
Ich machte mir einen schnellen Messy-Bun, legte mich wieder ins Bett und fiel in einen traumlosen Schlaf.
-----------------------------------------------------------------------
Das war Chapter 3
Ich würde mich sehr über Votes und Feedback freuen.
Selin xx
DU LIEST GERADE
BAD TIME
FanfictionEine Verspätung - Ein falscher Weg - Und alles verändert sich....