"AVAAAA aufstehen! Heute ist dein erster Schultag an der neuen Schule!"
Darf ich vorstellen meine Mutter die aufgeregter ist auf die neue Schule als ich.Ich erzähle euch mal was hier los ist.
Meine Eltern und ich wohnten vor paar Tagen noch in London. Dort besuchte ich eine Schule an der ich keine Freunde hatte, jedoch nicht weil ich unbeliebt war. Nein im Gegenteil die Leute mochten mich aber ich mochte sie nicht. Ich wollte nie was mit ihnen zu tun haben und halte generell nicht viel von Freundschaften.Ist ja auch egal. Ich erzähle euch mal was es mit der neuen Schule auf sich hat. Meine Eltern hatten einen neuen Job in New York gefunden und ja deswegen mussten wir umziehen und ich darf jetzt eine neue Schule besuchen mit neuen Leuten.
Yay.Ich werde mich eh von allen fernhalten und brauche sowas wie Freunde nicht. Das versteht meine Mutter leider nicht und aus diesem Grund freut sie sich auch auf die neue Schule.
"MUM! Freu dich nicht ich werde mich mit niemandem dort anfreunden.", antwortete ich und laufe ins Bad. Meine Mutter kommt natürlich hinter her.
"Komm schon Ava du kannst nicht dein ganzes Leben ohne Freunde verbringen.", nervt sie mich weiter.
"Mum ich hab doch Mister Puddle!"
"Ava das ist ein Kuscheltier und zieh diese Unterhaltung nicht ins lächerliche.", und da ist wieder dieser Moment in dem Mütter alles ernst nehmen müssen."Ich brauche keine Freunde und will auch keine.", antworte ich jedoch wusste ich in dem Moment nicht wem ich an der neuen Schule begegnen werde.
Das ist jetzt der Anfang meiner neuen Geschichte. Über Kommis freu ich mich sehr und eine Frage soll ich so kurze Kapitel machen oder etwas längere? Mit kurz meine ich natürlich nicht wie in diesem Kapitel sondern doppelt so viel wie in diesem Kapitel(ca. 500 Wörter) und lang wäre 1000 Wörter oder so.
DU LIEST GERADE
Fear of love
Teen Fiction"Du hast mich die ganze Zeit angelogen?" "Bitte Ava lass mich das erklären. Ich weiß es war ein Fehler von mir,aber-" "Nein dir zu vertrauen und zu glauben war ein Fehler."