"Ich brauche keine Freunde und will auch keine.", antworte ich jedoch wusste ich in dem Moment nicht wem ich an der neuen Schule begegnen werde.
"Komm schon Dad. Bitte nur heute?", versuche ich meinen Vater zu überreden mich mit dem Auto zur neuen Schule zu fahren die eigentlich nur 20 Minuten mit dem Fahrrad entfernt ist.
"Nein Ava kommt nicht in Frage und jetzt beeil dich sonst kommst du noch zu spät. Guck unser Nachbar fährt schon los.", als mein Vater das sagte blickte ich sofort nach rechts und oh mein Gott sieht der gut aus.
"Dad er fährt auch mit seinem Auto!"
"Dann frag ihn doch ob du mit fahren darfst.", sagte er und ich lachte sarkastisch. "Ja klar Dad sehr lustig damit unsere Nachbarn direkt denken wir wären dumm.", antwortete ich und er lachte nur. Ich gab ihm ein Kuss und holte mein Fahrrad aus der Garage.
-
An der Schule angekommen machte ich mich auf dem Weg zu meiner Klasse nach der ich schon im Sekretariat gefragt hab. Ich wartete vor der Tür und alle Schüler die jetzt meine Klassenkameraden waren guckten mich schräg an und gingen rein. Dann kam auch endlich der Lehrer."Ah Ava richtig? Komm doch mit rein dann kannst du dich vorstellen. Ich bin übrigens Herr Dallas", sagte er und ich folgte ihm in die Klasse.
"Guten Morgen liebe 10 A das hier ist eure neue Mitschülerin. Willst du dich vielleicht vorstellen?", sagte er mit einem freundlichen Lächeln und ich erwiderte es natürlich."Ja also ich bin Ava Carpenter und bin 16 Jahre alt und werde bald 17."
"Gut danke Ava da gibt es noch eine Sache.", sagt er plötzlich. Na toll jetzt kommts.
"Also wir haben für Adam ein Dienst und da wir jetzt mit der Klassenliste wieder am Anfang sind und du jetzt die erste auf der Klassenliste bist, bist du diese Woche dran." Oh nein jetzt muss ich mich auch noch um ein dämliches "Klassentier" kümmern.
"Ja klar mach ich gerne", lüge ich und setze mich an den freien Tisch in der ersten Reihe.Neben mir sitzt ein Mädchen das mich anlächelt. Ich lächle zurück jedoch will ich nicht das sie jetzt denkt ich will mich mit ihr anfreunden. Hinter mir sitzt irgendsoein Junge und auf seinem Etui steht ein großes "A". Wofür das auch immer steht.
Nach der Mathestunde wollte mein Lehrer mir Adam vorstellen also ging ich nachvorne an sein Pult. Es war niemand mehr da ausser dieser Junge mit dem "A" auf seinem Etui. Was er wohl hier noch macht.
"Also Ava das ist Adam." Er zeigt in die Richtung des Jungen.
Warte was? Adam ist ein Junge? Warum braucht er ein extra Diener? Ist er reich oder was. Nein das mach ich ganz sicher nicht.
"Warum braucht er jetzt ein Diener? Verstehen sie mich nicht falsch aber ich bin hier zum lern-"
"AVA! Lass mich doch erstmal aussprechen."
Ich gucke in Adams Richtung und verstehe das ganze immer noch nicht."Adam zeigst du Ava bitte warum sie sich um dich kümmern muss"
"Aber Herr Dallas sie muss das nicht tun. Ich-"
"Nein Adam zeigs ihr und Schluss ist ich hab schon oft mit deinen Eltern geredet und wir halten es alle für sinnvoll." Kann mich mal jemand aufklären? "Ok was ist hier los ich verstehe gar nichts mehr?" , frage ich als Adam sich plötzlich von seinem Tisch entfernt. Oh. Mein. Gott.
Nein. Das kann nicht sein.Er sitzt in einem Rollstuhl. Warte warum hab ich das nicht vorher gesehen? Vielleicht weil man wegen deinem Tisch nicht sehen kann was da hinter ist? Oh stimmt.
"So Ava jetzt weißt du ja was es auf sich hat mit Adam und ihr könnt den Rest ja zusammen besprechen. Ihr könnt jetzt gehen."
Immer noch total geschockt gehe ich auf die Tür zu und halte sie für Adam auf.Auf dem Schulhof wollte er weiter sein Rollstuhl alleine fahren da trau ich mich endlich was zu sagen.
"Lass ich mach das schon." Ich fahre schiebe gerade sein Rollstuhl und es ist einfach nur still zwischen uns. Also unterbreche ich sie. "Hör mal es tut mir leid wegen eben ich wusste nicht das du im Rollstuhl sitzt."
"Können wir uns da hinten an den Steinen setzen?", sagt er nur und seine Stimme ist so beruhigend.
"Ehm ja klar."Jetzt sitzen wir dort und er fängt an zu reden. "Wegen eben ist schon ok du wusstest ja nichts und wir können ja nochmal von neu anfangen. Also ich bin Adam und sitze im Rollstuhl und wer bist du?", als er das sagte fing er leise an zu lachen und er sieht so süß aus. Warte was rede ich da.
"Ich bin Ava und bin hier neu eingezogen mit meinen Eltern."
Wir fingen beide an zu lachen und ich spürte schon das er ein total netter Typ ist.So das waren 804 Wörter. Bitte schreibt mir in die Kommentare wie es euch gefällt. Das würde mich freuen bis zum nächsten mal! :)
DU LIEST GERADE
Fear of love
Teen Fiction"Du hast mich die ganze Zeit angelogen?" "Bitte Ava lass mich das erklären. Ich weiß es war ein Fehler von mir,aber-" "Nein dir zu vertrauen und zu glauben war ein Fehler."