Ava's Sicht
Eine Woche ist es her seit dem ich auf diese neue Schule gehe. Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich und Adam sind schon Freunde geworden. In den letzten Tagen hat sich viel verändert. Wow. Das hört sich komisch, weil ich wirklich niemals damit gerechnet hab mich jemals mit jemanden anzufreunden! Er ist einfach so toll und er hat mir eines seiner großen Geheimnisse erzählt. Er vertaute mir es an obwohl wir uns nur 2 Tage kannten an diesem Tag an dem er mir es erzählt hat.
Gerade sitzen wir in seinem Zimmer und ich durchlöcher ihn mit Fragen zu seinem Geheimnis.
"Wie du hast dich noch nie in einen Jungen verliebt? Woher weißt du dann das du schwul bist"
"Ava! Lass es du weisst ich mag das nicht darüber zu reden!"
"Ok tut mir leid. Oh schon acht Uhr. Ich muss jetzt gehen es ist schon spät."Ich umarmte ihn und verließ sein Zimmer. Er ist so lieb und eigentlich konnte man sich bisschen denken das er schwul ist. Ich meine irgendwie sehen die meisten schwulen Jungs gut aus. Naja aber Interesse hab ich eher an meinen Nachbarn. Wir haben schon geredet und er ist total sympathisch, aber immer wenn ich mit Adam über John, meinem Nachbarn, rede wechselt er entweder das Thema oder meint das John nicht der richtige ist. Ich weiss nicht warum er das macht, aber das er das sagt weil er mich liebt kann man vergessen schließlich ist Adam schwul.
Ich weiß nicht warum, aber trotz der krassen freundschaftlichen Verbindung zwischen mir und Adam glaube ich das er mir was verheimlicht.
Adams Sicht
"Ok tut mir leid. Oh schon acht Uhr. Ich muss jetzt gehen es ist schon spät." Sie umarmte mich und mein Herz fing an wie verrückt zu klopfen. Ich habe Ava zwar erzählt das ich schwul bin damit sie sich vielleicht von mir fernhält, weil sie Homosexuelle nicht mag. Jedoch habe ich mich geirrt. Sie ist total ausgerastet und meinte." OMG ICH WOLLTE SCHON IMMER MAL EINEN SCHWULEN FREUND" Das wunderte mich denn am Tag davor meinte sie sie hält nicht viel von Freundschaften, aber sie erklärte mir auch das sie oft Angst hat die Person zu verlieren die sie liebt.
Ich kann sie vollkommen verstehen schließlich war das ja auch der Grund warum ich Ava angelogen habe.
Ich legte mich langsam in mein Bett und versuchte zu schlafen, jedoch hielten mich meine Gedanken davon ab. Ava ist so ein tolles wunderschönes Mädchen und ich will es zwar nicht zugeben aber innerlich weiß ich das ich mich in den letzten Tagen immer mehr in sie verliebt habe. Sie hat sich sogar bereit erklärt den "Dienst" für mich immer zu machen, weil sie mir gerne half. Das ist auch einer der Gründe warum ich sie liebe. Plötzlich fühlte ich etwas komisches. Ich zuckte zusammen und eine Träne floss über meine Wangen.
Jemanden zu lieben tut weh. Das merkte ich in diesem Moment und fing an wie ein kleines Baby zu weinen.Ich bin total unzufrieden mit diesem Kapitel, aber mir fällt nie so viel ein um es alles logisch zu erklären z.B. das er sich gerade in sie verliebt. Ich verspreche euch es wird hoffentlich bald besser wenn Ava erst mal ihren Nachbarn richtig trifft und Adam es mitbekommt. Was denkt ihr wie er reagieren würde? Auf Kommentare freu ich mich riesig! 😊
DU LIEST GERADE
Fear of love
Teen Fiction"Du hast mich die ganze Zeit angelogen?" "Bitte Ava lass mich das erklären. Ich weiß es war ein Fehler von mir,aber-" "Nein dir zu vertrauen und zu glauben war ein Fehler."