Lasst die Spiele beginnen

94 6 0
                                    

Position: Ich

Kennt ihr diese Träume, ihr trefft euer größtes Idol und seit total aufgeregt und hyperaktiv? Jetzt ratet mal welchen Traum ich hatte. Richtig. Genau diese Situation. Ich war gerade mit meiner Mum in einem ultra schickem Restaurant, als ich Zombey durch die Tür gehen sah mit einem etwas größeren blonden jungen Mann an seiner Seite. Vor Aufregung kleckerte ich mein Kleid mit meinem Desert voll, dass aus einer Kugel Eis mit dem Geschmack Pefferminze Rum bestand. Natürlich roch es auch dementsprechend. Der frische Duft von Minze und der etwas modrige Geruch von Rum stieg mir in die Nase. Doch meine Augen waren fest an Zombey geheftet. Er sah zu mir und guckte mich schräg an. Verlegen blickte ich weg und sah den kleinen Bach, der langsam meinen Löffel hinunter auf mein Kleid lief. Toll gemacht. Ich hätte sofort reagieren sollen. Ich nahm die Serviette und tupfte mir die leicht grüne Flüssigkeit von dem schwarzem Kleid. Als ich wieder auf blickte, saßen Zombey und der Mann an einen Tisch ganz in der Nähe. Das Eis ließ ich natürlich links liegen und ging mit zittrigen Beinen auf Zombey zu. Meine Mum hatte ich klarer weiße auch schon lange wieder vergessen und sie spielte in diesem Traum keine Rolle.
"Hey", krächzte ich.
Zombey sah zu mir:"Nein ich war das nicht! Wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass es Manu ist", sprudelte es aus ihm heraus. Ich sah ihn verwirrt an und plötzlich begann der Junge neben ihm zu sprechen:" Du redest dich doch nur heraus, du warst es 100%. Siehst du? Manu redet nicht mal mehr und weißt du warum? Weil du ihn ebenfalls umgebracht hast."
"Vielleicht ist er aber auch Traitor und antwortet einfach nicht mehr."

......

Ich öffnete meine Augen und musste mir die Hand vor halten. Es war zwar noch dunkel, aber trotzdem erhellte irgendetwas den Raum. Nach der Ursache des Lichts suchend, wältzte ich mich im Bett herum und landete in Mitten eines kleinen Sees aus Minzeblättern und einer fast ganzen Flasche Rum und fand darin mein Handy, das baden ging. Es schien schon kaputt zu sein, denn es spielte immer wieder die selbe Stelle aus einem Video ab. Angeekelt nahm ich es heraus und schaltete es ab, was sich als schlechte Idee erwies, denn nun war es wieder stockdunkel und der Ton des Videos war immer noch zu hören. Seufzend stand ich auf und tastete mich zum Lichtschalter. Als ich es andrehte, erschrak ich. Mein ganzes Zimmer war verwüstet. Mein Sparschwein lag kaputt auf dem Boden, so wie die Rumflasche. Auf den Bett war nicht nur ein See aus Blättern und Alkohol sondern auch aus einer stinkenden gelben Flüssigkeit. Das Fenster stand weit offen, dass ich vorher angelehnt hatte und ein Vogel flog durch das ganze Zimmer. Meine Katze jagte ihn ohne Rücksicht. War klar, ich hatte vergessen die Zimmertür auf zu machen. Ich fing Wilma ein und sperrte sie aus meinem Zimmer aus und half den Vogel wieder hinaus zu finden, dann räumte ich die Scherben weg. Ich versuchte die Flecken in meinem Bett irgendwie zu beseitigen. Als ich alles aufgeräumt hatte, wurde es schon langsam wieder hell. Trotzdem legte ich mich wieder ins Bett und ignorierte die Stimmen von meinen Telefon. Ich würde es so gegen Mittag in den Handyshop bringen.

10:00 Uhr Nacht:

Der Reparateur verkaufte mir lediglich ein neues Handy, da das andere einen "Wasser"-Schaden hatte und die Reparatur mehr kosten würde, als ein neues. Soll mir recht sein, meines war sowieso schon alt. Nun lag ich im Bett und sah mir das neue Video von Zombey an. Leider kamen keine TTT Folgen mehr, trotzdem war es witzig seine "alten Lets Plays" zu schauen. Da ich am nächsten Morgen einen wichtigen Termin hatte, sah ich das Video noch zu Ende bevor ich dann endgültig schlafen ging.

Ich spürte ein leichtes ziehen in meiner Brust und wachte auf. Ich stand von dem harten Boden auf und bemerkte, dass ich auf einer kleinen Brücke gelegen bin.

____________

HEY! Ich Danke dir für das Lesen meiner kleinen Geschichte. Ich hoffe du hattest Spaß beim lesen und wer weiß , wer der blonde Mann war?

Ich würde mich über Feedback freuen und bitte korregiert mich bei Rechtschreibfehler oder flaschen Ausdrucksweißen. Danke euer *Regenbogenspiegelbild* (der Name war zu lang bei der Namenseingabe...) \^¬^/

Story: 719 Wörter

TTT - GnadenlosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt