Wintercracker nickte begeistert. Wir stiegen durch den bereits aufgeschlagenen Geheimgang und machten uns auf die Suche nach Osaft und den anderen.
Wintercracker: " Da wir grade sowieso suchen," , er stellte auf zweier Gespräch und ich aktivierte zur Sicherheit den Traitorknopf, "wie lange bist du jetzt schon auf Youtube aktiv?" Ich war beruhigt, dass diese Konversation nicht in Richtung Spiel ging.
Ich: "Ich war früher mal aktiv. Ich glaub da war ich 12 oder so, und hab aber schnell wieder aufgehört, seit nun ca. 4 Jahren bin ich wieder richtig aktiv. ---", da stellte ich auch den Traitorknopf wieder aus.--
Wir hatten ein bisschen geredet und hatten unser Gespräch sofort beendet, als wir Schatten an einer Wand sahen.
Ich:"Warte.. Es könnten auch Traitor oder so sein." Die zwei leicht blassen T's, die ich durch die Wand sah, verrieten mir, dass auch zwei Traitor dort waren. Doch die Schatten wießen auf drei Leute hin. Ich lugte um die Ecke und sah Easn, Zombey und Glp dort stehen. Ich winkte Wintercracker zu mir, da es nicht so aussah, als dass Easn einen Verdacht gegen Zombey oder GLP hätte. Wintercracker deaktivierte das Zweiergespräch. Wir gingen zusammen um die Ecke und begrüssten die anderen.Wintercracker kam sofort zur Sache, ohne weiter Zeit zu verschwenden.
Wintercracker: "Habt ihr Osaft gesehen?" Zombey nickte.
Zombey: "Ja. Er hat uns vor gut einer Minute einfach hier stehen gelassen, weil er uns auf einmal nicht mehr getraut hat." Er zuckte mit den Schultern und warf mir einen kurzen Blick zu. Ich konnte mir nur gerade so das Grinsen verkneifen. Manu sah meine leicht angespannten Gesichtszüge und schüttelte kaum merklich den Kopf. Um meine drauf folgende Reaktion den anderen nicht offen zu zeigen, drehte ich mich um und ging. Das Lachen blieb mir Gott sei Dank im Hals stecken, aber meine Mundwinkel liesen sich nicht mehr nach unten drücken. So ging ich einfach von den vieren weg.
Wintercracker:"Regii, wo gehst du denn hin?" Ich hörte wie mir jemand hinterher kam.
Ich verkniff mir das Grinsen und drehte mich zu ihm um:" Nah, wir wollen doch O-Satf finden, in irgend einer Richtung muss man ja anfangen."
Zombey lachte:" Er ist aber in die andere Richtung gegen."
Wintercracker nah mich am Arm:" Du solltest vorher fragen wo er hin gegangen ist und nicht irgendwo hinlaufen." Er zog mich hinter sich her und ich folgte ihm schmollend. GLP wusste, dass ich nicht wegen O-Saft die Richtung gewechselt hatte und musste leise kichern. Easn schüttelte über uns den Kopf.
Easn:" Ach man.. Ihr seit ja alle total verpeilt." Er lachte verzweifelt.
Ich:" Sagt der, der mal in ner Runde nen Inno erschossen hatte, weil er sich nen Schuss eingebildet hat." Ich grinste ihn breit an und er sah mich verwirrt an. Klar das er sich nicht mehr daran erinnern konnte, ist ja schon eine Zeit lang her.
Das Grinsen verschwand als ich mehrere Schritte hörte und ich erinnerte mich daran, dass ja noch andere in den Stollen waren. Wer war das kurz noch mal? Ach ja, Stegi und McExpert aka Tim. Ich entspannte mich wieder, doch runzelte die Stirn als ich zwei T's sah. Aber Tim war doch Inno?
Bergmann! Das hatte ich ja total vergessen!Sie kamen um die Ecke und ich sah wie Bergmanns Lebensleiste nur noch ein Viertel anzeigte. Ich heulte innerlich. Wann war denn das passiert?
Stegi:" Hallo Leude." Stegi kam ganz entspannt auf uns zu. Tim hingegen war etwas unsicher, als würde er spüren, dass 5 Traitor auf einem Fleck sind und sie zu dritt ganz klar in der Unterzahl.
Tim:"Stegi, lass uns wo anders hingehen."
Stegi." Aber wenn wir ständig alleine herumlaufen passiert doch nichts spannendes."
Tim:" Ja is doch gut! Das ist wenigstens ein Zeichen davon, dass wir nicht im nächsten Moment tot sein könnten. Ich will nicht einer der Ersten sein, der stirbt."
Stegi:"Keine Sorge, ich beschütze dich", meinte er und kicherte.
Tim:"Toll.. wenn du mich beschützen willst, kann ich mich ja gleich vergraben gehen."
Stegi sah ihn empört an:"Heee!"
Zombey grinste:"Du kannst ja bei mir und GLP bleiben, wir sind sehr gute Bodyguards."
Easn:"Ja, das kann ich bestätigen, wirklich sehr gut."
Tim:"Nein.. euch trau ich nicht." Er zieht an Stegis Ärmel. "Lass uns wieder gehen und die Healstation für Bergmann finden."
Wintercracker:"Wie ich Osaft kenne, wird die in dem Raum mit den Fässern in irgendeiner Ecke liegen."
Bergmann:"Danke für den Tipp, dann lass uns mal gehen bevor Tim noch n halben Anfall bekommt."
Sie gingen los Richtung großen Raum.
Tim:"Aber so ängstlich schaust du doch garnicht aus.", machte sich Tim über seinen Namensgenossen lustig.
Stegi:"Och Gott.. Schlechter können deine Witze nicht mehr werden oder?"
Doch Bergmann musste dennoch lachen.
Ich sah ihnen nach und musste grinsen. Erst als ich bemerkte, dass die anderen nicht mehr da waren, drehte ich mich um und lief ihnen nach.Wir quatschten ein bisschen und nach einer Zeit begegneten wir Osaft, Schlingel und Maudado, der sich doch entschieden hat zu Osaft zu gehen.
_________________________________________________
okok, das Kapitel geeht, aber keine Sorge ich hab einiges noch geplant, auch wenn alles sich ein bisschen zieht 😅 Sind aber auch einige Charakter, auf die man alle eingehen will xD
~Dieses Kapitel hatte ich schon 2019 fertig, aber ich wollte immer ein "spazi" Kapitel haben und hab es deshalb nie gepostet. Da es jetzt auch schon wieder zwei Jahre her ist, hab ich kein Plan mehr, was ich geplant hatte xD Hab aber ne neue Idee für das Ende und mir wird schon was einfallen für den Hauptteil der Story. Hoffentlich lul
DU LIEST GERADE
TTT - Gnadenlos
FanfictionDies ist eine Trouble in Terrorist Town Geschichte. Motiviert von anderen TTT Storys. 28 Spieler: 19 Innocent, 8 Traitor und 1 Detectiv Inno: MC Expert, Sturmwaffel, Paluten, Kedos, Ungespielt, Holly, Mr. MoreGame, Wintercracker, Schlingel, Maudado...