Erinnerung

62 4 1
                                    

Ich spürte ein leichtes ziehen in meiner Brust und wachte auf. Ich stand von dem harten Boden auf und bemerkte, dass ich auf einer kleinen Brücke gelegen bin.

Vor meinem geistlichen Auge erschien ein Schriftzug.

Trouble in Terrorist Town
Garry's Mod

Der Schriftzug verschwand und ein neuer schwebte vorbei und ich musste mich mit dem Lesen beeilen.

Herzlich Willkommen bei der ersten Test Version. Trouble in Terrorist Town in Reallife. Wir hoffen auf vernünftiges Feedback und auf ein faires Spiel. Map: Alpenlandschaft. Viel Spaß und Erfolg.

Es erschien unten rechts ein kleines Kästchen auf dem in Mitten roter Farbe Traitor zu lesen war und darunter ein grüner Balken. Ich versuchte danach zu greifen, doch es war logischerweise nur virtuell. Ein kleines graues Feld, bemerkte ich aus den Augenwinkel und las:
Die Traitor wurden ausgewählt.
Deine Kollegen sind: GermanLetsPlay, Zombey, Stegi, Herr Bergmann, Odinakajesus, Debitor und Taddl
Detectiv: Osaft

Wenn ich richtig las, waren hier lauter Youtuber. So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Ich war doch garnicht gut genug für sie. Ich beruhigte mich und überlegte was ich tun sollte. Vor mir sah ich eine AK94 und hob sie auf. In der Nähe war auch Munition und ich füllte sie damit. Als ich die Waffe versuchte irgendwie zu verstauen, sah ich, dass wir anscheinend selbst die selben Skins wie beim Computerspiel hatten. Nun Verstand ich es. Es funktioniert genaustens wie das Computerspiel nur virtuell. Also muss es irgendwo eine Liste mit Waffen geben. Ich suchte irgendetwas, das mir einen Hinweiß gab und fand auf meinen Handrücken jeweils zwei rote Knöpfe und auf der rechten Hand eine sehr kleine Tastatur. Als ich sie testete, kam auf der linken Seite die Spielerliste und der Traitorshop und auf der rechten Seite die Kommandoseite, die Zombey benutzt einmal benutzt hatte um sich bei einem Video selbst umzubringen, und ein Aktivierungsknopf für die Liste mit den Waffen. Mit den Zahlen der Minitastatur wählte ich die Waffe die ich in der Hand halten wollte und es gab ein zusätzliches leeres Feld für garnichts. Ich behielt mir die AK zur Sicherheit und beschloss, mir die Map anzusehen. Nur ein paar Schritte entfernt kam ich an einen Baum und wusste sofort welche Map wir spielten. Es hing eine lange Schnur mit einem Reifen an diesem Baum und für besonders Zombey-Süchtige, eine Kiste lag daneben (die wissen was mit dem Fakt anzufangen xD). Grinsend nahm ich meinen Magnetostick und schleuderte die Kiste den Abhang hinunter. Ich machte mich auf den Weg zum Pfadfinderhaus. Wärenddessen sah ich mir die Liste an, welche noch mitspielten. Zurzeit war noch keiner gestorben. Als ich am Haus ankam, hörte ich niemanden, aber ich sah 6 fast durchsichtige rote T's im unteren Stockwerk schweben und ein T im oberem. Ich ging durch die Eingangstür Richtung Küche und als ich die Tür öffnete und cirka 20 Menschen mich anstarren und einer zu reden schien, hörte ich immer noch nichts. Ich zuckte die Achseln und deutete auf mein Ohr. Ungespeilt, also Simon, legte eine Hand auf meinen Kopf und drückte einen Knopf.
"Hey", sagte er.
"Wer hat sich die dumme Idee ausgedacht, das Funksignal auf den Hinterkopf anzubringen?" beschwerte ich mich.
"Das fragen wir uns auch", grinste Debitor.
"Und du bist Regenbogenspiegelbild?" fragte Manuel, oder auch GermanLetsPlay.
"Ja, die bin ich."
"Und warum spielst gerade du diese Testversion mit uns?"
"Wahrscheinlich, weil ich alle eure TTT Videos kenne."
Glp zieht eine Augenbraue in die Höhe. "Du hast alle TTT Videos gesehen?"
"Nein, spinnst du? Ich hab auch noch ein eigenes Leben!", lachte ich, "Aber alle von Zombey hab ich schon gesehen. Aber ich habe ganz ehrlich keine Ahnung warum ich hier mitspiele. Wäre interessant zu Wissen."
"Vielleicht, weil du einfach cool bist", meldete sich Osaft grinsend zu Wort.
Ich verzog verbittert das Gesicht.
"Ich bin alles andere als cool. Ihr könnt mich ja nicht sehen, aber ich bin hässlich, magersüchtig, alles andere als beliebt und eine halbe Psychopathin laut meinem Arzt. Cool würde ich das nicht nennen."
"Jeder hat Probleme, die einen mehr, die anderen weniger, aber es bringt sich auch nichts in Selbstmitleid zu ertrinken", behauptete Taddl mit seiner ruhigen angenehmen dunklen Stimme.
"Ich liebe dein Stimme", strahlte ich ihn an und er funkelte mich böse an, da ich ihn nicht ernst nahm.
"Das tun wir alle", kicherte Ardy.
"Können wir jetzt endlich mit dem Spiel anfangen? Es wird schon langsam langeilig", beschwerte sich Rewi und alle stimmten ihm zu.
Osaft:"Hast du eine Waffe Regi?"
Er sah mir ins Gesicht und ich realisierte, dass er mich meinte. "Ja hab ich."
"Schmeiß sie zu den anderen Waffen in die Mitte."
Ich dropte sie aus meinem Inventar.
"Hast du keine zweite?", fragte Osaft. Ich schüttelte den Kopf und er nickte.
"Dann bekommst du auch keine Zweite. Zombey, Maudado, Wintercracker, könnt ihr bitte runter kommen, wir fangen an."
Man hörte einen Knall und ein Poltern und schon standen die drei Jungs an der Tür.
"Nochmal schnell für dich Regi, wir laufen alle auf drei in die Mitte zu den Waffen und jeder nimmt sich eine. Du darfst dir halt keine Pistole nehmen, aber sonst ist es egal."
Ich nickte und Osaft zählte langsam bis drei. Als die Zahl drei seine Lippen verließ stürtzte sich jeder auf die Waffen. Mit Glück erwischte ich eine Shotgun, da ich mit der am besten umgehen konnte. Alle hatten die gleiche Angst, was passieren könnte und liefen aus dem Raum.
"Mist, ich hatte schon eine Chihat-Bombe gekauft.", sagte Glp verärgert. Wie konnte er das so einfach sagen? Jetzt wusste jeder, dass er Traitor ist!
Zombey kicherte:" Ich hatte genau die gleiche Idee, hab aber gewusst, dass du dir eine kaufst." Da ich hinter Herr Bergmann hergelaufen war, sah ich ihn verständnislos an. Er stellte sich vor mich und betrachtete mein Gesicht. Ich wurde ganz nervös, da er mir schon echt nahe kam. Er streifte mit den Fingerspitzen meine Wangen entlang bis er einen Knopf gefunden hatte und drückte darauf.
"Jetzt hören dich nur die Traitor", behauptete er.
Ich ging einen Schritt zurück, da es mir schon sehr unangenehm wahr, bedankte mich aber dennoch. Den Knopf schaltete ich wieder aus und sah mich um. Wir waren zu den kleinen Häuschen gerannt, das mit dem großen Haus mit einem Zaun verbunden war.

"Ich geh in die Höhlen", informierte uns Osaft und Bergi und ich wussten sofort was zu tun war.

__________________________________

So fertig. Hat ein bisschen gedauert. ^-^'
Hoffe es gefällt trotzdem.
Eure: Regenbogenspiegelbild \<¬>/

Story: 1058 Wörter

TTT - GnadenlosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt