"Ich geh in die Höhlen", informierte uns Osaft und Bergi und ich wussten sofort was zu tun war.
Bevor wir auch nur "Zuckerwatte" sagen konnten, rief Schlingel:"Ich geh mit!"
"Ich auch", meldete sich Holly.
"Nein Holly, dir vertraue ich nicht."
"Komm schon Osaft, ich bin doch ein kleiner Engel, ich könnte dir nie etwas tun", meinte Holly sarkastisch.
Ich musste mir, das Lachen verkneifen und bevor ich noch in einen Lachfash endete, hielt mir Bergmann den Mund zu. Easn, Zombey, Stegi, Mc Expert und Glp meldeten sich auch, der Rest wollte sich umsehen. Herr Bergmann entschied für sich, auch zu erst die Außenstehenden zu beobachten und zu töten, also ging ich mit ihm. Wir suchten zuerst Delay und Debitor, da Delay doch ein sehr starker Spieler ist und wir es zu dritt leichter hatten ihn auszuschalten. Osaft blapperte irgendetwas vor sich hin und stellte Vermutungen auf, doch alle wussten nach einer Zeit, dass er einfach jeden verdächtigte auser Maudado, obwohl er nicht bei Ihnen war. Maudados Ausrede: Die Höllen sind so groß und er finde Osaft nicht. Bergi und ich sahen ihn an uns vorbei gehen in die entgegengesetzte Richtung der Eingänge, doch er wusste nicht, dass wir ihn bemerkt hatten.Wir fanden Debitor und Delay beim Eingang der Höhlen. Delay empfing uns herzlich, doch Debitor Tat so, als würde er uns nicht trauen.
Herr Bergmann:"Delay, kommst du bitte. Ich muss dir etwas sagen."
Delay:"Ok."
Sie entfernten sich ein Stück und schalteten auf zweier Gespräch, nur die Traitor konnten mithören durch den Knopf.
Delay:"Schieß los."
Herr Bergmann:"Ich muss dir etwas sehr vertrauliches Sagen."
Delay klang skeptisch:"Ja?"
Herr Bergmann seufzte dramatisch:"Ich bin Traitor."
Delay:"Du weißt aber schon, dass ich dich jetzt erschießen werde."
Herr Bergmann:"Was? Das kannst du doch nicht tun! Bitte Delay, ich hab es mir nicht ausgesucht. Ich tu auch keinen etwas."
Delay:"Bergi du weißt, dass das nicht geht. Es tut mir leid."Ich stürmte auf Delay zu, er sah mich überrascht an und ich drückte ab. Schnell wechselte ich zu meiner Brechstange schlug Bergi ein bisschen an und Bergi nahm Delay sein restliches Leben. Delay starrte mich noch immer an, nur diesmal mit geweiteten Augen. Ich berührte seine Stirn und er flog nach hinten.
"Das wollte ich schon immer mal machen."
"Was? Jemanden abschießen?", fragte Bergi überrascht.
"Nein, eine schockerstarrte Leiche mit einem Finger umwerfen. Diese Szenen mochte ich immer am meisten bei Actionfilmen."
"In welchen Film kommt so etwas bitte vor?"
"Ich habe keine Ahnung", grinste ich Bergmann an."Leute, der Detectiv fragt die ganze Zeit was passiert ist", machte sich Claus, oder auch OdinakaJesus, bemerkbar. Wir schalteten um und Debitor erklärte Gott sei Dank die Lage.
Herr Bergmann fiel ihm ins Wort:" Er hat mich einfach angeschossen... Ich hab ihm nur erzählt, dass ich glaube, dass Debitor ein Traitor ist. Sorry Bro, aber du bist mir zu auffällig."
Osaft:"Ja egal jetzt, aber könnte ihn endlich jemand identifieren?"
Bergi ging zu der Leiche und berührte sie. Oben im grauen Feld aktualiesierte es sich.Herr Bergmann fand die Leiche von Delay. Er war Innocent.
Osaft:" Ja genau. Und das soll ich jetzt glauben, dass du kein Traitor bist."
Herr Bergmann:"Wahrscheinlich war es ein Missgeschick und hat ausversehen den Auszug gedrückt, aber ich bin verletzt und habe nunmal sofort reagiert und ihm einen Headshot gegeben."
"Ich traue dir auch nicht", meldete sich Debitor wieder zu Wort.
Herr Bergmann:"Ja, aber warum sollte ich ihn vor deinen und Regenbogenspiegelbilds Augen erschießen?"
"Vielleicht weil ihr beide Traitor seit und mich könntet ihr leicht ausschalten."
"Ich bin ein kleines Rehkitz, dass ihren Senpai sucht, ich renne jedem nach!", mischte ich mit.
Ungespielt:"Also wenn ich mitreden dürfte, ich glaube, dass alle drei Traitor sind und das geplant haben."
Maudado:"In einer Minute einen gut durchdachten Plan überlegen? Das halte ich für unwahrscheinlich."Ich:"Diese Diskussion ist so unnötig. Es ist passiert und Delay ist jetzt tot, da können wir diskutieren was wir wollen."
Herr Bergmann:"Osaft, könntest du mir bitte eine Heelstation machen?"
Osaft:"Es gibt schon eine."
Herr Bergmann:"Wo?"
Osaft:"Finde sie."
Herr Bergmann seuft und bevor er etwas weiteres sagen konnte, sprach Schlingel.
"In den Höhlen irgendwo."
Osaft:"Man Schlingel! Du verdirbst alles!"
Schlingel:"Das Tunnelsysthem ist groß, er wird ewig brauchen."
Osaft:"Ok, dann machen wir es spannender. Wenn ich dich sehe Bergmann, werde ich dich erschießen. Ich verspreche auch, nicht vor der Heelstation zu campen."
Herr Bergmann:"Ok gut. Regenbogen, kommst du mit?"
"Nö ich schaue mich weiter nach einem Senpai um, du bist mir zu gefährlich, sonst denken noch alle ich wäre Traitor, weil ich mit dir herumgehe."
Herr Bergmann:"Oh... Das ist vielleicht wirklich besser für dich. Naja, bis auf ein nächstes Mal."Er ging durch die Tür und ich setzte meinen Weg fort. Was für ein Spaß.
_
_________________________________
Es tut mir leid für die Charaktäre die selten vorkommen oder bis jetzt noch nicht vorgekommen sind. Ich versuche so viele wie möglich mit einzubringen, aber das ist nicht immer einfach. Auf jeden Fall werde ich es mindestens schaffen, mit jedem einmal gesprochen zu haben.
Euer Regenbogenspiegelbild \<¬>/Story: 794 Wörter
DU LIEST GERADE
TTT - Gnadenlos
Fiksi PenggemarDies ist eine Trouble in Terrorist Town Geschichte. Motiviert von anderen TTT Storys. 28 Spieler: 19 Innocent, 8 Traitor und 1 Detectiv Inno: MC Expert, Sturmwaffel, Paluten, Kedos, Ungespielt, Holly, Mr. MoreGame, Wintercracker, Schlingel, Maudado...