ONE

54 4 3
                                    


"Guten Morgeeeen!" vier aufgedrehte Jungs springen auf meinem Bett hin und her.

"Seid ihr eigentlich verrückt? Es ist... gerade mal neun Uhr. NEUN UHR!" übermüdet falle ich zurück in mein Kissen.
Ein leises Lachen verrät mir, dass ich besser schnell aufstehen sollte.
Binnen Sekunden spüre ich eine Kälte, eine eklige, nasse Kälte auf mir.
"IHR SEID SOLCHE IDIOTEN!" 
Klitschnass und immer noch übermüdet laufe ich grummelnd ins Badezimmer.
"Ihr könnt mich mal!" brumme ich und schnappe mir im vorbei gehen etwas aus meinem Kleiderschrank.

"Sie ist echt ein kleiner Morgenmuffel.." stöhnt Calum überfordert.
"Ja, ist ja nicht so, dass die Schule in einer halben Stunde beginnt..." 
"Sag DAS mal unserem Muffel"
"ICH KANN EUCH HÖREN!" schreie ich genervt aus dem Badezimmer, welches direkt an mein Zimmer grenzt.
Innerhalb von fünf Minuten komme ich komplett 'gestylt' (Shorts, tank top und unordentlichem Dutt) aus dem Bad.
"Fertig!" brumme ich und gehe zu meiner Tasche, in die ich nur schnell meinen Collegeblock reinstopfe. 
"Ähhmm..." Luke kommt ein paar Schritte auf mich zu.

"Was?" genervt schaue ich ihn an.
"Willst du vielleicht dein Shirt richtig rum anziehen?" er lächelt schüchtern.
"Sei froh, dass ich überhaupt etwas anhabe!" zicke ich und ziehe mein Shirt neu an.
"Wir sind soooo froh dich als beste Freundin zu haben!" quietscht Michael und küsst mir auf die Wange.
"IHHH" ich verziehe mein Gesicht.

 ...

Erschöpft lasse ich mich auf der Pausenbank nach hinten fallen und lege meinen Kopf auf Ashton's Schoss. 
"Na, da hat die Dalehouse dich aber ganz schön geschaffen!" lacht Calum und erntet nur einen leichten Schlag. 
Wie immer Montags musste ich meinen spät beginnenden Schultag mit einer Doppelstunde Mathe bei meiner Lieblingslehrerin beginnen. Eigentlich ist das gar kein Problem, aber als kleiner Morgenmuffel habe ich (gerade montags) echt keine Lust mich anzustrengen. 
Erst Recht nicht, wenn man am Vorabend noch bis Mitternacht Besuch hatte.
"Wieso seid ihr eigentlich schon so wach?"
"Kaffee!" Michael streckt seine Zunge raus und nimmt einen großzügigen Schluck aus seinem Pappbecher, bis er ihn mir hinhält.
Kopfschüttelnd lehne ich ab.
"Du hast doch ca neun Stunden geschlafen." Luke sieht mich ernst an.
"Acht dreiviertel..." schmolle ich und ernte (wieder mal) Gelächter.
"Bald sind Ferien, dann kannst du so viel schlafen wie du möchtest." Ashton stupst mich an, sodass ich mich wieder vernünftig aufrichte.
"Ja, noch diese Woche und dann geht's ab - Party ohne Limit!" freuend springe ich auf (meine Motivation ist plötzlich zurück) und ziehe die Jungs mit mir.

"Ich hab nur noch eine Stunde, kommt ihr nachher zu mir? Grillzeug müsste noch genug bei mir sein und andernfalls hab ich ja keine Schule mehr heute" Michael streckt (mal wieder) seine Zunge raus und kriegt direkt von allen einen kleinen, leichten Schlag oder auch ein 'Blödmann' 

   ... 

Gemeinsam mit Luke und Calum laufe ich den ganzen Weg von der Schule zurück nach Hause. Ein paar Straßen vorher muss Luke abbiegen, aber Calum und ich wohnen sozusagen nebeneinander. Das Grundstück von seinen Eltern grenzt an unseres, sodass wir schon von klein auf immer zusammen unterwegs waren. 
Auch die anderen wohnen alle zu Fuß maximal fünf Minuten weg, sodass wir alle eigentlich täglich beieinander sind und den größten Schwachsinn überhaupt machen.
"Bis später!" lächelt betrete ich unser Grundstück und schließe die Türe auf.
"Hallo Mama, ist es ok wenn ich gleich mit den anderen bei Michael grillen gehe?" 
Grinsend nickt sie, denn auch sie weiß, wie gut wir alle befreundet sind. Unsere Mütter sind mittlerweile auch alle sehr sehr gut befreundet, aber natürlich nicht so sehr wie wir.
"Hast du morgen früh dann auch wieder einen so schönen Weckservice?" lachend betritt mein Vater die Küche.
"Ahhh, da haben wir also den Übeltäter, der die Tür geöffnet hat!"böse sehe ich ihn an.
"Meinst du ich wage es freiwillig um so eine Uhrzeit in die Höhle des Löwens?" er lacht und setzt sich mit seiner Kaffeetasse an den Tisch.
"Ist es okay, wenn ich mich fertig machen gehe?" 
"Klar, so willst du dich ja bestimmt nicht sehen lassen!" lacht mein Daddy und bekommt direkt einen bösen Blick zugeworfen.

Gut gelaunt stapfe ich meine Treppe hoch und erreiche das Obergeschoss unseres Haus, was ich stolz 'MEINE ETAGE' nennen darf.
Da sowohl das Erdgeschoss, als auch unser Keller großzügig ausgebaut wurden und wir nur zu dritt hier wohnen (bzw ich die meiste Zeit durch die Jobs meiner Eltern alleine oder maximal mit einem Elternteil), wurde mir das gesamte Obergeschoss zugesprochen.
Das hat natürlich zum einen den Vorteil, dass ich mein eigenes Reich habe, aber auch, dass ich ausreichend Platz habe, selbst wenn die Jungs hier schlafen.
Mein Obergeschoss besteht zwar nur aus einem schönen Badezimmer, einem rieeeesigen Zimmer und einer Sonnenterrasse, aber ich bin mehr als zufrieden mit unserem Haus, meiner Etage und allgemein allem. 

Schnell ziehe ich mir ein Sommerkleid an und bürste meine hellbraunen Haare, sodass sie mir durch den vorherigen Dutt gewellt über die Schultern fallen. 

Meine Wimpern tusche ich nur ganz leicht, da sie eh schon ziemlich lang und schwungvoll sind.

Schnell husche ich in meine Ballerinas und nehme eine kleine Tasche für mein Handy, den Hausschlüssel, mein Portmonee und Kleinkrams mit. 
Summend laufe ich zur Haustür und verabschiede mich kurz, husche durch die Hecke zu Calum und klingele ungeduldig.

"Immer langsam mit den jungen Pferden!" ein lachender Calum zieht mich direkt in die Arme. 
Kichernd löse ich mich und sehe ihn erwartend an.
"Jaja!" lacht er und verabschiedet sich von seinen Eltern.
Arm in Arm laufen (naja eher springen, rennen, rempeln) wir über die Straßen Australiens.

"Müssen wir Luke noch abholen oder ist er direkt zu Michael und Ashton gesprintet?" 
Calum zuckt grinsend mit den Schultern.

Ich stöhne kurz auf und laufe meinem quirligen Freund stumm hinterher, die Sonne Australiens auf meiner Haut spürend.

           ...

"Wüllst noch wuas" schmatzend stopft sich Luke das nächste Baguettestück in den Mund.
Kopfschüttelnd halte ich ihn meinen Teller hin, auf dem noch ein wenig Kräuterbaguette liegt und kann mir (wie fast immer) kein Lachen verkneifen.
"Wollt ihr noch etwas Eis haben?" Michaels Mutter kommt mit einer XXL Packung und fünf Löffeln zu uns in den Garten.
Wie schon gesagt, unsere Familien haben sich an unsere 'Big Family' gewöhnt und lieben uns, wie Michael es sagen würde.
Schnell schnappe ich mir einen Löffel und mampfe großzügig von dem Stracciatellaeis, sodass die Jungs sich ziemlich anstrengen müssen.
"Ich dachte der Fresssack wäre satt" traurig sieht Luke mich mit seinen blauen Kulleraugen an.
"Selber Fresssack!" zische ich und nehme mir den nächsten Löffel.
"Wessen Handy vibriert hier eigentlich die ganze Zeit?" genervt sieht Calum in die Runde.
Unschuldig schaue ich zur Seite, doch auch das bleibt nicht lange unentdeckt.
Plötzlich stürmen vier super neugierige Jungs auf mich und versuchen (vergebens) meine Handtasche zu ergattern, doch ich bin schneller.
Gefühlte zehn Stunden später, gehen alle wieder zurück auf ihre Plätze, sodass ich meine Tasche wieder auf den Boden lege.
Blitzschnell greift Luke jedoch nach meiner Tasche und rennt mit den anderen davon.
Mist.
"Wer ist David?" Ashton zieht seine Augenbraue verführerisch hoch.
"Ist das nicht dieser komische da?" Calum sieht skeptisch zu mir.
"Hm?" Ich weiß natürlich genau wen er meint. Vor ein paar Wochen waren wir vier auf einer Party eingeladen. Wie auf jeder Party hingen wir eigentlich so gut wie durchgehend aneinander und haben auch relativ viel getrunken.
Irgendwann wurde dann ein Junge auf mich aufmerksam, der meine angetrunkene gute Laune sehr nützlich fand. Calum war dann derjenige, der mich davor gerettet hat in diesem Zustand mit zu einem 'fremden' zu gehen, also beließen wir es bei einer bloßen Knutscherei.
Calum hat mir an diesem Abend versprochen, dass dieser Ausrutscher unser Geheimnis bleiben würde. Seit einer Woche nun etwa, habe ich jedoch Kontakt zu David und ja..

Enttäuscht sieht Calum mich an.
"Tut mir Leute, ich muss leider schon nach Hause. Hier!" mit einem bösen Blick reicht er mir mein Handy.
Ohne eine Umarmung geht er, zurück bleiben vier verwirrte Freunde. 
"Müssen wir da was wissen?" Ashton mustert mich skeptisch.
Schwer atme ich aus und beginne zu erzählen.

"Ich würde sagen, dass Calum eifersüchtig ist..." Ashton lächelt mich an, doch sofort kriegt er einen leichten Schlag von Luke.
"Müsst ihr mir was sagen?" meine Blicke wandern von Ash über Luke zu Michael und wieder zurück.
"Wer ist denn nicht eifersüchtig wenn so ein notgeiler Typ versucht unsere Kleine aufzureißen?" Michael küsst mich auf die Wange.
"Blödis!" lache ich und stehe auf. 


----------------------------------------------------------------------------

Hallo :)
Ich melde mich dann auch noch einmal zurück.

Meine zweite 'richtige' Story hier auf Watty und (welch ein Wunder) wieder eine 5sos FF
Natürlich wünsche ich mir wieder so liebe Leser wie bei 'Bollox', die so lieb kommentieren und mir das Gefühl geben, dass meine Story nicht unbedingt für den Mülleimer ist.

Bitte beachtet, dass ich kein Profi bin.
Fehler passieren und auch die Ideen sind nicht unbedingt super, aber naja.. Ich versuche mal was anständiges auf die Beine zu stellen.

Geplant sind erst einmal wöchentliche Updates, außer ich kriege unerwartet mehrere Votes/Kommentare/etc ;) 

VaSim97 <33

It always will be you ~ 5sos FF ♥Where stories live. Discover now