Ohayo Leute ^_^
Für mich hat die Schule LEIDER wieder angefangen :( Es ist ziemlich warm und der Nachteil ist: Mein Klassenzimmer ist direkt unter den Dach...Und dann bin ich ja noch in der 10.Klasse...Aber egal. Wenigstens bin ich mit ein paar Freunden in einer Klasse. Es tut mir Leid das ich in letzter Zeit lange zum Updaten brauche. Ich versuche die One Shots zwischen durch schon mal vor zu schreiben. Naja...Ich werde dann mal anfangen ^^
--------------------------------------------"Auf wiedersehen Mira-san!" "Auf wieder sehen (d/n)-chan!" Nach dem ich mich von Mira verabschiedet habe, ging ich aus der Gilde um mich auf den Weg nach Hause zu machen. "Du hast ganz schön lange gebraucht." "Tut mir Leid Gajeel. Mira-san hat mich aufgehalten." Dann kam Juvia raus. "Auf wiedersehen, (d/n)-nee. Auf wiedesehen, Gajeel-kun." Sie lächelte uns an und ging dann nach Hause. Als Juvia nicht mehr zu sehen war, gingen Gajeel und ich los. Wir unterhielten uns. Ich erzählte ihn von meiner und Juvia's Kindheit. Dann fingen wir an über unsere Zeit in Phantom Lord zu reden. Nach einigen Minuten kamen wir an unsere Wohnung an. Da wir uns damals schon gut verstanden haben und ich nicht die Zeit dafür habe, teilen wir uns eine Wohnung. Ich schloss die Wohnung auf und ging rein. Gajeel folgte mir und schloss die Tür. Dann gingen wir in die Küche und kochten gemeinsam. Die meiste Zeit während wir kochten, ärgerten wir uns gegenseitig und lachten sehr viel. Als wir mit kochen fertig waren, fingen wir an zu essen. Danach machten wir die Teller, das Besteck und die anderen Sachen sauber. "Hmm...Was hälst du davon wenn wir uns zusammen noch ein Film anschauen Gajeel?" "Von mir aus." Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer. Gajeel suchte ein Film aus. Dann setzten wir uns auf das Sofa und schauten den Film. Nach ungefähr zwei Stunden war der Film zu Ende. Ich gähnte und stand auf. "Ich leg mich dann mal-" Gajeel legte seine Hände an meine Hüfte und zog sich zu mir so dass ich auf sein Schoß landete. Meine Wangen wurden rot und Gajeel grinste mich nur an. Ich konnte mich kein bisschen bewegen, weil ich in Gajeel verliebt bin seit ich Phantom Lord beitrat und ich schon immer ihn so nah sein wollte. Nun kam er mit seinen Gesicht so nah an meins, dass ich seinen Atem spüren konnte. Ich schloß meine Augen und genießte es. Auf einmal küsste Gajeel mich und ich erwiderte den Kuss. Nach einer Weile lösten wir uns von einander. Gajeel grinste mich an, nahm mich auf seine Arme, stand auf und legte mich auf sein Bett. Danach legte er sich zu mir und ich kuschelte mich dicht an ihn. Wir brauchten uns nicht zu sagen dass wir uns lieben, denn Taten sagen mehr als Worte.
Yay und ein weiterer One Shot ist fertig ^_^ Was würdet ihr davon halten wenn ich folgende Ideen hier als Bücher veröffentliche?:
Ein Buch mit einen meiner Oc's. Dort sind alle FT Charakter in der Schule. Kurz gesagt eine Fairy Tail High FF.
Die zweite Idee ist, dass ich ein Buch mit selbst gezeichneten Graffitis, ein paar Pokemon Zeichnungen und natürlich auch ein paar FT Zeichnungen veröffentliche.
Und die letzte Idee ist dass ich eine FF mit Jackal schreibe.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagt was ihr von den Ideen hält ^^
DU LIEST GERADE
Fairy Tail x Reader One Shots
FanfictionDies ist mein x Reader One Shot Buch. Ich bin offen für eure Vorschläge ^_^ Ich werde versuchen die One Shots so gut wie möglich zu schreiben