Alleine lief ich durch Crocus. Es war schon dunkel draußen und es regnete. Ausgerechnet heute habe ich nur ein weißes Top, pinke Shorts und schwarze Sandalen an. Wieso war ich so dumm und hab keine Jacke angezogen? Naja, das bin nun mal ich wenn ich verschlafe und ich mich beeilen muss. Langsam lief ich an einigen Läden vorbei. Mir war egal das ich am nächsten Tag vielleicht krank sein könnte. Rogue ignorierte mich seit ein paar Wochen. Er hielt sich von mir fern und sprach nicht mehr mit mir. Das tat echt weh denn schließlich habe ich mich in ihn verliebt. Ich blieb stehen und schaute nachdenklich in den Himmel. Wieso eigentlich? Wieso ignorierte mich Rogue? Liebt er mich überhaupt? Ich seufzte und ging dann weiter. Meine Haare waren schon ganz nass und ich zitterte. Vielleicht sollte ich Rogue vergessen. Ich mein, er ignoriert mich einfach nur noch und lieben tut er mich wahrscheinlich auch nicht. Ich fing an zu rennen denn ich zitterte jetzt noch mehr. Kurz bevor ich vor meiner Haustür war, fiel ich hin. Warum muss ausgerechnet mir immer so was passieren? Ich stand langsam auf. Zum Glück hab ich mich nicht verletzt. Aber mir war auf einmal schwindelig und mir war so warm. Als ich vor meiner Haustür stand, legte jemand seine Hand auf meine Schulter. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Es war Rogue. "Warum läufst du ohne Jacke durch den Regen?" Er hat endlich wieder mit mir gesprochen! "I-Ich hab sie Zuhause vergessen" sagte ich leise. Rogue lächelte leicht. "Lass uns doch drinne weiter reden. Dann kannst du dich auch umziehen." Ich nickte, ging rein und zog mir erst mal ein schwarzen Pullover und eine graue Hose an. Rogue hat es sich in der Zeit auf meiner Couch bequem gemacht. Ich setzte mich neben ihn und musste niesen. Darauf hin schaute mich Rogue besorgt an. "Ich hab nur geniest Rogue" sagte ich und lächelte leicht. Dann überraschte er mich indem er mich sanft küsste. Ich erwiderte sofort. Lächelnd löste sich Rogue von mir und deckte mich mit einer Decke zu. "So, jetzt kümmer ich mich um dich damit du wieder gesund wirst." Ich kuschelte mich in der Decke ein und seufzte zufrieden. Rogue und ich mussten uns nicht sagen das wir uns lieben. Denn wie heißt es so schön: Taten sagen mehr als Worte.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail x Reader One Shots
FanfictionDies ist mein x Reader One Shot Buch. Ich bin offen für eure Vorschläge ^_^ Ich werde versuchen die One Shots so gut wie möglich zu schreiben