Ohayo ihr Feen!~ x3

677 10 8
                                    

Ehm...jaaaaaa...

Okay...

Also ich wollte euch nur mitteilen das es mir zwar wieder besser geht seit ein paar Tagen aber ich bin zur Zeit in Stress.

In wenigen Tagen stehen bei mir Abschlussprüfungen an.

16. Mai: Deutsch Prüfung
18. Mai: Englisch Prüfung
23. Mai: Mathe Prüfung

Hab echt Bedenken bei der Deutsch Prüfung und bei der Mathe Prüfung. Aber Englisch brauch ich mir nicht so sehr Sorgen machen. Da steh ich nämlich 3 auf mein Halbjahreszeugnis.

Bin also im Lernstress.

Hoffe das die Mathearbeit die ich am Dienstag geschrieben habe gut ausgefallen ist. Die Deutscharbeit hab ich defenitiv verhauen XD

Werde zwar wieder schreiben und so aber ich werde lange brauchen (mir fehlen auch zur Zeit Ideen).

Aber in meinen Rpgs versuche ich möglichst aktiv zu sein, denn da entziehe ich manchmal ein paar Ideen :)

Wo ich hier gerade von Rpgs rede...MIR IST AUFGEFALLEN DAS ICH VIELE RPGS HABE! XD

Okay ich weiß auch nicht was mit mir los ist xD

Ich glaub ich mach mal ein Rpg was in Edolas spielt oder soooooo...

Ehm...jaaaa guuuuuut...XD Das war's.






NEIN!!! WARTET!!!
ICH HAB NOCH EINE IDEE!!!
(Und ich glaub ich bin gestört XD)

Ich mach ein Rpg was bei sich bei Oracion Seis abspielt.

Yeahh...Und Cobra-sama gehört mir! °^°

(Ich bin Juvia 2.0 XD)

Ich bin ein süßes kleines Eselchen. Muuuuh!

Hmm...Ich glaub ich mach 2 neue Bücher von Fairy Tail. Eins wo die dann chatten, ein anderes wo dann einzelne FT Charakter in einer Art Show auftreten und dann...Ach ja! Jetzt weiß ich es wieder! XD Und ein anderes welches ich dann "Du schaust zu viel Fairy Tail wenn..." nenne. Oh und vielleicht fange ich auch an zu ein bestimmten Charakter aus Fairy Tail eine FF zu schreiben.

Die möglichen Charakter sind:

Cobra
Laxus
Gajeel
Jackal
Silver

Hmmmmmmm...Vielleicht lass ich euch entscheiden von welchen der oben genannten Jungs ich eine FF schreibe ;)

Jaaaa guuuuuuuut...XD Jetzt bin ich aber fertig :D

♪Ciao Adios I'm done♪
(Ich liebe dieses Lied :3)

Fairy Tail x Reader One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt