Ich wachte mit schlechter Laune auf. Gestern gab es ein Streit zwischen mir, Erza und Mirajane.
-Flashback-
"Aber (d/n)! Er ist einer von Zeref's Dämonen!" "Na und Mira? Mich interessiert das nicht." "(d/n), halt dich von ihn fern. Wer weiß was er mit dir anstellt." "Ich kann auf mich aufpassen Erza. Erstens bin ich alt genug und zweitens bin ich S-Klasse Magierin." "Es gibt doch hier in der Gilde ein paar nette Jungs. Warum muss es ausgerechnet Jackal, der ein Mitglied von Tartarus (ich hoffe das es jetzt richtig geschrieben ist) ist, sein?" "Warum es ausgerechnet Jackal sein muss? Ganz einfach. Er ist stark, sieht gut aus und ist ganz anders als die Jungs hier." "*seufz* (d/n), auch wenn du dich in Jackal verliebt hast, solltest du ihn so schnell wie möglich wieder vergessen. Er ist schließlich Mitglied der stärksten dunklen Gilde." "Versteht es doch endlich mal! Mir ist es egal das Jackal ein Mitglied von Tartarus ist. Ich kann ihn nicht vergessen! Und ich werde ihn auch nicht vergessen wollen!" "Jetzt hör mal zu (d/n)! Ich und Mira werden es garantiert nicht zu lassen das du dich mit diesen Jackal auf eine Beziehung einlässt! Wer weiß was er mit dir anstellt! Vielleicht tötet er dich sogar!" Mir reichte es. Es hat sich so viel Wut in mir aufgestaut. Ich schlug Erza ins Gesicht. "Haltet euch einfach aus mein Leben raus! Ich kann auf mich selber aufpassen! Ich weiß es auch besser was mir gut tut und was nicht. Und wenn ihr das nicht verstehen könnt, dann seit verdammt noch mal leise und nervt mich nicht damit das Jackal böse ist oder so!" Erza schaute mich erschrocken an, denn wir haben uns immer bestens verstanden und haben den anderen kein einziges mal weh getan. Doch heute war es anders. Mirajane schaute enttäuscht, machte Gläser sauber und sagte nichts. Ich schaute beide kurz genervt an bevor ich aus der Gilde raus ging und mich auf den Weg nach Hause machte.
-Flashback Ende-
Ich stand auf und duschte mich erst mal. Danach ging ich in die Küche, machte mir was zu essen und ging dann in den Wald. Nach dem was gestern passiert ist, will ich erst mal nicht in die Gilde gehen. Nach einer Weile habe ich ein Wasserfall gefunden. Ich setzte mich auf das Gras vor den Wasser und seufzte. 'Vielleicht hätte ich Erza nicht ins Gesicht schlagen sollen...Aber ich konnte nichts dafür...Mirajane und Erza haben mich wütend gemacht...Und...ich konnte die Wut einfach nicht mehr unterdrücken' dachte ich und schaute auf das Wasser. Die Stille im Wald und die frische Luft taten mir gut. Ich schloss die Augen und entspannte mich. Dabei merkte ich nicht das jemand von hinten auf mich zu kam. Ein kurzen Moment später stand die Person direkt hinter mir. Als ich den Schatten sah drehte ich mich erschrocken um. Hinter mir stand Jackal. "Was machst du hier?" fragte ich ihn. "Ich laufe hier nur so rum. Und was machst du hier alleine im Wald?" "Ich wollte nicht zur Gilde nachdem was gestern passiert ist." Jackal setzte sich neben mich hin. "Willst du vielleicht darüber reden?" fragte er mich. Ich schüttelte nur den Kopf. "Ich bin froh das du hier bist. Alleine hier zu sitzen ist langweilig." Jackal lächelte leicht und schaute mich an. Meine Wangen wurden leicht rot. Dann passierte etwas womit ich nicht gerechnet hätte. Jackal küsste mich. Ich war erst überrascht, doch dann erwiderte ich glücklich den Kuss. Als wir uns von einander lösten, umarmte Jackal mich und sagte "Ich werde dich niemlas verletzen oder andere schlimme Dinge mit dir machen. Ich werde dich nie alleine lassen wenn du mich brauchst und ich werde dich beschützen." Meine Wangen wurden wieder rot, weswegen Jackal lächelte. Wir saßen noch lange im Wald. Irgendwann schlief ich ein und Jackal brachte mich nach Hause und legte mich auf mein Bett. Er legte sich dann auch zu mir und schlief ein.
Wow, das ist bisher der längste One Shot den ich geschrieben habe. Hoffe euch hat er gefallen. Ich nehme weiterhin noch Requests an ^_^
Happy: Aye! Ich werde bestimmt bald auch genannt werden.
Uhm...ja...Ich freu mich schon auf die nächsten One Shots die ich schreiben darf ^_^
DU LIEST GERADE
Fairy Tail x Reader One Shots
FanfictionDies ist mein x Reader One Shot Buch. Ich bin offen für eure Vorschläge ^_^ Ich werde versuchen die One Shots so gut wie möglich zu schreiben