~1~

517 24 8
                                    

Ciel

"Guten Morgen, mein junger Herr."
Wie jeden Morgen weckt mich die weiche Stimme meiner Butlerin.
"Morgen Sebastian.", murmelte ich.
Ja, ich hatte sie Sebastian genannt.
Warum?
Tja, ich hatte an einen Mann gedacht und auch an meinen verstorbenen Hund.
Aber...
~Wer hätte gedacht das es so eine wunderschöne Dämonin ist....aahh und ihr Vorbau~
Nicht schon wieder.
"Euer Tee, junger Herr."
Ich nahm den Tee entgegen und bemerkte schnell welcher ist.
"Earl Gray?"
"Selbstverständlich. Er begrüßt Euren Morgen, so wie immer, mein junger Herr."
"Was steht heute an?"
"Nicht viel, mein Herr. Nach dem Frühstück müsst ihr die Akten erledigen. Um 13 Uhr kommt Herr Ocha wegen Eurer Firma Fantom. Nach dem Mittagessen, den Wirtschaft-Unterricht bei mir.Daraufhin folgt der Mathe-Unterricht. Nach dem Abendessen werdet ihr wie üblich ein Bad nehmen." Ich seufzte und Sebastian verschwand im Nebenzimmer um meine Morgendusche vorzubereiten. Oh nein, das ausziehen, bitte keinen Ständer bekommen.
"Junger Herr." Sebastian steht im Türrahmen.
"Kommt ihr?"
"J-ja"
___________________
Sebastian öffnet mein Nachthemd und nimmt es mir ab. In der Zeit versuche ich mich zu entspannen, doch das ist gar nicht so leicht.
Unbeirrt macht Sebastian weiter.
Ich leider schau nur auf ihre Brüste.
Sebastian zieht mir Unterhose aus.
"Junger Herr, würdet ihr bitte Euer Bein hoch nehmen?"
"...."
"Junger Herr?"
Ich starrte weiterhin nach unten.
Sebastian kniete immer noch, wodurch sie einen perfekten Ausblick auf meinen intimen Bereich hat.
"Junger Herr" ihre Stimme festigt sich.
"J-ja?"
"Ist alles in Ordnung? Ihr reagiert nicht."
"A-alles gut."
Ich nahm mein Bein hoch, woraufhin Sebastian meine Unterhose entfernte.
"Steigt bitte in die Dusche ich komme in einer Minute."
Ich trat in die Dusche. Dennoch konnte ich mir nicht verkneifen auf ihren Arsch zuschauen als sie sich bückt um meine Sachen aufzuheben.
Ich schluckte laut.
Scheiße.
"Sebastian! Hole mir bitte ein Glas Wasser!"
"Selbstverständlich, ich komme in zwei Minuten."
Das ist meine Chance!
Ich stützte mich mit einem Arm an der Wand ab. Während meine andere Hand sich an meinem Glied zuschaffen macht. Dabei gingen mir bloß die Bilder von Sebastian durch den Kopf.
___________________
Erschöpft fiel ich auf meine Knie und beseitige mein Erbgut in den Abfluss.
Gerade nich rechtzeitig.
"Junger Herr, hier ist Euer Wasser und ich bitte um Verzeihung das es so lange gedauert hat, doch ich hatte ein paar Probleme in der Küche."
"Passt schon."
War auch gut so.
Ich stand auf und rutschte aus.
Ich fiel mit dem Gesicht genau zwischen ihre Beine.
"Ngh! G-geht es Euch gut?"
Mit hochrotem Kopf stelle ich mich hin.
"J-ja!"
Oh Gott, das war so peinlich.
Aber....
Ich glaub ich habe sie verletzt.
Aber wie?
Oh man...
"Ich werde Euch jetzt waschen."
"Ja..." ich blickte beschämt zu Boden.
_________________
Sebastian wäscht sich immer weiter nach unten fort. Genau dann als sie über mein Glied hinweg wäscht, muss ich aufkeuchen. Sebastian blickt mir in's Gesicht. Ich blickte daraufhin schnell zur Decke.
"Junger Herr?"
Sebastian beginnt mich ab zutrocknen.
"Ja?"
"Ich müsste mit Euch etwas besprechen, später, es ist nicht für Euch wichtig, aber für mich."
Für sie?
Oh das bedeutet....
"Ja!.. ich meine komm dann einfach in mein Büro."
"Sehrwohl."
Sie verbeugt sich und trägt mich ins Zimmer um mich umzuziehen.
Ja, sie ist eine Frau und trägt mich ins Zimmer.
Haah ...ich bin im 7 Himmel.

Josei - Black ButlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt