~2~

346 23 4
                                    

Nun sitze ich auf meinem Bett und warte darauf das mich Sebastian anzieht. Meine Butlerin ist gerade an meinem Kleiderschrank und holt meine Klamotten. So versaut wie ich halt bin starre ich auf ihren knackigen Arsch. Doch lange konnte ich ihn nicht anschauen, denn sie dreht sich mit neuen Klamotten zu mir.
Zuerst zieht sie mir meine Boxershorts an.
"Was gibt's zum Frühstück?"
"Zum Frühstück gibt es heute gebeizten Lachs mit meinem Minzsalat. Dazu habe ich Toast und frisch gebackene Scones vorbereitet. Was möchtet Ihr?"
"Scones."
Hmm~ lecker.
Sebastian kniet nun vor mir und zieht meine Socken an.
Nun meine Blaue Hose und mein weißes Hemd. Am Kragen bindet sie eine Pinke Schleife herum und hilft mir in meinen blauen Mantel.
Zum Schluss zieht sie mir meine Stiefel an. Währendessen lege ich mir meine Ringe an. Ich stand auf und wollte schon gehen.
"Wartet."
"Was ist?"
"Eure Augenklappe."
"Ach ja." Sebastian steht hinter mir und beugt sich nach vorne.
Oh man ich kann ihre Brüste spüren. Sie bindet es mir hinten fest und geht dann mit mir zum Speisesaal. Dort angekommen serviert sie mir das vorhin genannte Essen.
"Ich wünsche einen guten Appetit."
So begann ich zu Essen.
_________________
Nach dem Essen gehe ich, wie sonst auch in mein Büro. Dort sehe ich schon meine Akten und muss zum ersten mal feststellen, das es nicht viele sind. Ich ließ mich in meinen Sessel fallen und erledige schnell meine Akten.
Was nun?
Ich hatte noch so viel Zeit.
Na was denn sonst, das was ich immer tu. An Sebastian denken.
_________
Es sind schon 15 Minuten vergangen. Ich dachte an Sebastian und wie ich es mit ihr treiben würde.
Ein klopfen an der Tür entriss mich aus meinen Gedanken.
"Ja?"
Sebastian tritt ein und hatte Briefe in der Hand.
Ich blickte auf und nahm die Briefe an.
Ich las mir den Brief der Königin durch und ließ mein Kopf auf die Tischplatte fallen.
"Was ist mit Euch?"
Ich gebe ihr den Brief in die Hand.
"Lieber Earl Phsbtimhive,
da ihr die letzten Aufträge mit pravur gemeistert habt, lade ich Euch und ihre schöne Butlerin zu einem Ball ein. Ich freue mich schon wenn ihr kommt.
Victoria. Queen
Was ist Euer Problem?"
Ich blickte zur Seite.
"Na dann, als statt Wirtschaft-Unterricht eben Tanzunterricht."
"Warum ich...."
"Wann ist der Ball?"
"In zwei Tagen."
"Die Zeit wird reichen."
"N-nun zu dir. W-was ist das, worüber du mit mir reden willst."
"Nun ja... ich bräuchte ein paar Dinge für meinen Körper."
"D-die wären?"
"Ich bräuchte Rasierer und Rasiergel. Auserdem Ob's stärke 4 und das wichtigste neue BH's.Meine sind inzwischen zu klein geworden."
Oh mein Gott, noch größere, aber was zum Teufel sind Ob's?
"W-welche Größe?"
"Also meine Größe die ich hatte war 100 D."
WHAT?!
"U-und du brauchst?"
"Ich bitte um Verzeihung, doch ich weiß nicht."
"Okay... ich besorg dir die Rasierer, Das Gel und die Ob's aber mit den BH's da musst du dann mit."
"Ich danke Euch."
"K-kein Problem."
Sebastian verließ den Raum und ich bestellte die Sachen. Ich hingegen verzweifelte.
Warum kann ich sie nicht haben? Ich liebe sie so sehr.
....
Oh nein, ich werde nicht weinen!
Doch ich tat es.
Ich weinte in meine Arme.
Ich liebe sie einfach.
Ich will Sex mit ihr!
Ich will sie küssen und mit ihrer Brust spielen!
Ich will sie rasieren!
Ich will alles mit ihr machen!
__________________
Ich weinte

Josei - Black ButlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt