"Serwohl." Gab ich keuchend von mir. Ich setze mich auf und mein Herr legt sich an Stelle hin.
Warum muss er nur so versaut sein. Ich bin total fettig. Dennoch tat ich es, da ich ihn liebe. Ich kniete mich über sein Schoß und ließ sein Glied in mir gleiten. Er stöhnte auf. Ich hingehen legte einen harten Rythmus ein.
_______________________
Langsam aber sicher wird mir schwindlig.
Endlich kamen wir beide und ich fiel zur Seite.
Ciel deckte mich zu und legte sich auf mein Bauch.
Er schlief ein.
Am nächsten Morgen hätte ich schreien können vor Schmerzen.
Jetzt fragt man sich sicher, warum?
UNTERLEIBSSCHMERZEN!
Mit einem zischen setze ich mich auf.
Das ging den ganzen Tag so. Es quält mich vor Schmerzen. Vorallem das Bücken. Das ist das schlimmste. Ich halte es nicht mehr aus. Ich rannte regelrecht ins Büro zu meinem Herrn. Er empfängt mich mit einem Lächeln, doch er merkte schnell das ich irgendetwas hatte.
"Sebastian? Was hast du, du sieht gar nicht gut aus. Setz dich hin-"
"Bitte kann ich sofort zum Frauenarzt?!"
"Hä?... warum das?"
"Ich hab seit heute Morgen unerträgliche Unterleibschmerzen."
"Na klar, ich komme mit."
Ich küsste ihm zum dank und wir liefen mit zügigen Schritten zur Kutsche, mit der wir dann in die Stadt fuhren.
"Danach gehen wir BH für dich kaufen."
"Danke...
Mein Herr"
Es tut so weh!
DU LIEST GERADE
Josei - Black Butler
FanfictionSebastian ist eine Frau. Nicht wundern sie heißt wirklich Sebastian. Ciel steht total auf Sebastian, aber nicht nur auf ihre Brüste.