Ciel
Während meine Sebastian schläft sitze ich in meinem Büro und schreibe einen Brief an die Queen Victoria.
In diesem Brief steht das wir an zu dem bevorstehenden Ball nicht kommen wegen Sebastian.
Nach dem ich das Schreiben per Schnellpost geschickt habe schaue ich nach Sebastian.Sebastian liegt angespannt und mit verzogenem Gesicht in meinem Bett. Behutsam streiche ich ihr Strähnen aus dem Gesicht, woraufhin sich ihr Gesicht daraufhin wieder entspannt. Ich hauche ihr einen Kuss auf die Wange.
"Mehr...", flüstert sie ihm Schlaf.Ich musste grinsen und küsste sie verlangend auf den Mund was Sebastian im Schlaf erwidert.
Immer wieder flüstert sie das sie mehr will. Vorsichtig öffnete ich ihr Hemd und auch ihren BH. Schon fast gierig machte mich an ihren Nippeln zu schaffen.
Sie stöhnt.
Ich ging weiter nach unten vor und öffnete ihren Gürtel, worauf hin ich ihr die Hosen auszog.Ich entzog ihr das Tampon und bemerkte, da es nicht voll Blut ist, dass sie ihre Tage nicht mehr hat.
Verlangend leckte ich einmal ihren Spalt nach oben. Aus ihrer Kehle kam ein anspornendes Zischen. Ich leckte und Saugte an ihrem Klit. Stöhnend krallt sie sich in das Betttuch. Sehr schnell bemerkte ich wie sie feucht wurde.
Langsam aber sicher wurde ich hart.
DU LIEST GERADE
Josei - Black Butler
FanfictionSebastian ist eine Frau. Nicht wundern sie heißt wirklich Sebastian. Ciel steht total auf Sebastian, aber nicht nur auf ihre Brüste.