Hope PoV:
" Also Hope dass war unsere letzte Therapiestunde, aber bevor sie jetzt durch die Tür gehen möchte ich ihnen noch einen Rat geben. Wenn sie einen neuen Mann kennenlernen oder attracktiv finden, zeugen sie keine Scheu und gehen sie auf ihn zu und fragen ihn nach einem Date, denn ich weiß sie können dass, sie sind eine hübsche junge Frau glauben sie mir die Männer werden ihnen zu Füßen liegen" sagte Mister Connor , alias David, mein Therapeut.
Er war nicht hässlich ganz im Gegenteil, er war genau mien Typ. Dunkle haare udn grüne Augen, größer als ich und einen Sixpack den ich manchmal sehen konnte wenn er enganliegende Shirts trug. Ich muss sagen dass ich schon eine ganze Zeit auf ihn stand, aber er darf ja nichts mit Patienten anfangen.
Er hat mir in den letzten zwei Jahren sehr geholfen, wenn ich mal Alpträume hatte konnte ich ihn anrufen,egal wie spät es war und wenn ich irgendwo mal eine Panikattacke hatte war er auch immer irgendwo in der Nähe und beruhigte mich. Ich glube zwar nicht dass er das für alle seine patienten macht, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Aber jetzt hieß es wohl abschied nehmen. Nach zwei Jahren wo er für mich da war muss ich lebewohl sagen, obwohl ich es nicht will. Gezwungener Maßen stand ich von der Couch auf und richtete mein Shirt. Auch er stand auf und legte seine Mappe wo er immer alles aufschrieb auf den kleinen Tisch.
'Okay Hope jetzt bloß nicht anfangen zu weinen'befahl ich mir in Gedanken
" Ich danke ihnen sehr Mister Connor" sagte ich und reichte ihm die Hand
" Die Freude lag ganz meinerseits Hope, ich wünsche dir viel Glück im weiteren Leben" sgate er und lies meine Hand los. Für einen kurzen Moment dachte ich Trauer in seinen Augen gesehen zu haben, aber das muss ich mir wohl vorgestellt haben.
Langsam drehte ich mich um und ging auf die Tür zu während ich hörte wie er sich wieder in den Sessel setzte.
Moment einen Augenblick, die Therapie war vorbei, das heißt ich bin nicht mehr seine Patienten. Sofort stahl sich ein Lächeln in meinem Gesicht ehe ich einmal tief durchatmete , meine Hand vom Türgriff nahm und mich umdrehte.
" David" sagte ich und er blickte hoch und ich sah überrraschung in seinen Augen. Verständlich ich hatte ihn bis jetyt immer nur beim Nachnamen genannt.
" JA?" fragte er
" Ich hoffe sie haben heute Abend noch nichts vor,denn ich würde mich freuen mit ihnen den Abend zu verbringen. Gut also Essen suchen sie aus und wo ich wohne wissen sie ja, ich erwarte dich um acht Uhr bei mir" sagte ich, ehe ich mich umdrehte und die Praxis verließ wo ein perplexter David drinne saß.
Oh Gott Hope was hast du dort drinne für ne Sprache gesprochen, dahcte ich mir als ich mein Handy rausholte und die Nummer meiner Schwester wählte, um ihr von den Neuigkeiten zu erzählen.
_________________________________
So hier ist unser erstes Special, vielleicht kommt heute ja noch eins, wer weiß
LG Smathi
DU LIEST GERADE
Lucha por el poder/#Wattys2016
Novela JuvenilDies ist die Fortsetzung von Guerra de pandillos. Es wird haupsächlich um Skylinn und ein bisschen um Kyle. Die anderen tauchen natürlich auch auf. Ich hoffe sie gefällt euch. ________________________ Skylinn und Kyle haben angefangen als Agenten fü...