Nina POV.
"Und Luna,für welchen Kurs trägst du dich ein?",frage ich meine beste Freundin. Wir stehen vor dem Brett mit den Aushängen für die Kurse. "Mh,ich denke ich nehme Theater. Ich liebe das spielen!",lächelt Luna,"Und du?" Das hatte ich mir gedacht. Ich würde alleine in einen Kurs gehen,da ich viel zu schüchtern für Theater war. "Ich gehe in Fotografie. Es ist meine Leidenschaft.",antworte ich Luna zaghaft. Sie macht ein enttäuschtes Gesicht:"Wie schade. Welches Fach haben wir jetzt Nina?" Ich deute auf mein Buch und Luna stöhnt auf. Ich muss grinsen. Luna hast Physik und genau dieses Fach wartet jetzt auf uns. Nebeneinander gehen wir den Gang hinunter zu unserem Klassenzimmer...
Gastón POV.
Matteo und ich laufen in der Pause zu den Kursaushängen. "So wer macht jetzt alles Fotografie: Ámbar,Delfi,Jazmin,Lena,Michael,Nina. Kommst du Matteo?",frage ich ihn,da mein bester Freund am Aushang für Theater steht."Ne,weißt du was ich geh in Theater. Ich muss dann auch los. Tschüss.",sagt er rasch und verschwindet in den Gängen. Ich schüttele den Kopf und lese mir die Eingetragenen durch. Luna Valente. Sie bedeutet ihm doch mehr als er zugeben will. Naja,ich bin mit Delfi im Kurs und Nina,der kleinen,unscheinbaren,süßen Nina.
STOPP GASTÓN! DU.HAST.EINE.FREUNDIN.
UND.DAS.IST.NICHT.NINA.,ermahne ich mich und gehe dann in meinen Unterricht.Sooo,
I hope you like it❤✌
Ist etwas mies geworden,ich weiß.
Luv ya💋
Cel aka slaymalena is out💘
DU LIEST GERADE
SoyLuna ♡
FanfictionNaja es war mal ein gemeinsames Projeckt. Jetzt ist nurnoch Jico halbwegs aktiv♡