"Yaaam." rief ich und umarmte meine beste Feundin.
"Hey Süße, was ist los ?" fragte sie, als sie meine geradezu verzweifelte Miene sah.
"Ich muss mit dir reden! Es ist unfassbar wichtig..." sagte ich und zog sie mit zu den Spinden.
"Und ?" fragte sie neugierig und sah mich erwartungsvoll an.
"Ich glaube oder nein ich bin mir sicher das ich naja das ich eventuell etwas für ähm Nico empfinde." den letzten Teil flüsterte ich nurnoch aber sie hörte es trotzdem.
"OH MEIN GOTT." kreischte sie. "Und wirst du es ihm sagen ? Es ist echt megatoll, das du wieder verliebt bist. Ihr seit voll das Traumppar." schwärmte sie, jedoch hielt ihr dann den Mund zu.
"Nein Yam nein. Ich werde es ihm nicht sagen !" sagte ich und sah sie ernst an.
"Wem was nicht sagen ?" fragte mein bester Freund, der aufeinam hinter uns stand.
"Niemanden." sagte Yam und ging.
"Ich werde es eh aus dir rausbekommen." sagte er und wir mussten lachen.
"Also und jetzt der Grund warum ich hier bin, ich wollte fragen ob wir beim nächsten Wettbewerb wieder zusammen antreten wollen und diesmal ohne Streit." sagte er und wir mussten lachen.
Beim letzten mal hatten wir uns total gestritten und nicht miteinander geredet. Das war wahrscheinlich der Hauptpunkt, warum wir schließlich rausgeflogen sind.
"Okay." stimmte ich zu.
Er lächelte und ging schon wieder.
Was hab ich getan ?
Jetzt werde ich wieder das totale Chaos spüren. Das totale Gefühlschaos.
Seufzend kramte ich in meinem Spind nach meiner Halskette. Die Kette von....Nico....
Ich betrachtete sie. Sie hatte soviel Bedeutung aber....naja was soll ich dazu sagen ?
Nachdenklich nahm ich die Kette und stopfte sie in die Hosentasche.
DU LIEST GERADE
SoyLuna ♡
FanfictionNaja es war mal ein gemeinsames Projeckt. Jetzt ist nurnoch Jico halbwegs aktiv♡