Jims Sicht
Wie immer skatete ich zum Roller. An einem Tag wie diesem war es zum Skaten echt Perfekt. Ich hielt an und sah in den Himmel.Wieso ? Weiß ich selbst nicht.
Aufeinmal war alles schwarz. Weil mir jemand die Augen zuhielt.
"Wer bin ich ?" hauchte die Person mir ins Ohr.
Diese Wunderschöne Stimme würde ich überall erkennen.
"Nico ?" fragte ich grinsend.
In nächster Sekunde seh ich wieder alles. Mein bester Freund steht vor mir und lächelt mich an. Ich fiel ihm um den Hals.
"Lust zu skaten ?" fragt er.
"Ernsthaft ?" fragte ich ihn lachend, da wir hier beide in skates stehen.
"Jup." sagt er und zieht mich mit.
Er nimmt meine Hand und wir skaten zusammen.
Wir waren seit 14 Jahren befreundet. Ich war 16 fast 17 und Nico 19.
Viele Leute dachten und denken das Nico und ich ein Paar sind aber wir sind nur beste Freunde und das für immer. Wobei ich mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher war.
Vor 2 Monaten fing es an. Wir haben beim Wettbewerb geskatet und beim Finale teilgenommen. Und seit dem ist es komisch. Wenn irgendwelche Mädchen mit Nico reden, fühle ich eine unbegründete Eifersucht. Und ach keine Ahnung. Ich muss mit Yam reden.
"Hey Jim alles ok ?" fragte Nico aufeinmal besorgt.
"Äh was ? Aso ja ähm...ja alles ok. Warte was ?" fragte ich verwirrt.
"Ach du und deine Verpeiltheit." lachte er.
"Tja." sagte ich grinsend auch wenn es auf seine Festellung keinen Sinn machte.
"Komm wir fahren zum Roller." sagte er lächelnd und zog mich mit zum Roller.
Am Roller tauschten wir unsere skates gegen unsere normalen Schuhe. Nico küsste mich auf die Wange und fing an Pedro zu helfen.
Ich machte mich auf die Suche meiner besten Freundin.
Yaa hope you like it 💕🌸
slayJicoandGastina (new name. Old name war @Gastina_is_my_Life) aka Jani out and loves you all❤
DU LIEST GERADE
SoyLuna ♡
FanfictionNaja es war mal ein gemeinsames Projeckt. Jetzt ist nurnoch Jico halbwegs aktiv♡