Palis sicht;
Jetzt stand er gerade vor mir und ich bemerkte sein braunes halblanges Haar seine strahlend grünen Augen und bewunderte ihn einfach . Er schien nicht zu wissen was er jetzt machen sollte sondern guckte mich einfach nur an mit einem Blick den ich davor noch nie gesehen hatte .
Palle:" Hey Mann und komm doch rein."
Manu:" hey na . Wo soll ich denn meinen Koffer abstellen?"
Palle:" stell ihn doch einfach hier ab."
Ich zeigte auf die Ecke die direkt links neben mir war. Manuel stellte den Koffer in die Ecke.
Palle:"ich zeige dir jetzt mal wo du schläfst."
Manuel folge mir ins Wohnzimmer wo ich auf die große Eckcouch zeigte. Er setzte sich hin und setzte ein Lächeln auf.
Palle:" möchtest du was trinken zum Beispiel einen Kaffee oder Wasser wir haben aber auch noch anderes da sag einfach bescheid wenn du etwas möchtest."
Manu:" im Moment möchte ich eigentlich gar nicht ich möchte mich hier erstmal ein Leben."
Ich ließ Manu da sitzen und ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Ich fragte mich warum er in Köln war aber fragen würde ich ihn nicht. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich neben Manuel dieser guckte mich nur an.
Manu:"Es ist schon spät dürfte ich schon schlafen gehen."
Palle:"Natürlich ich lasse dich in Ruhe."
Ich sah noch wie Manuel sich hinlegte und eine Wolldecke über sich legte danach ging ich auf dem Zimmer ich wünsche dir noch eine gute Nacht und gegen selber in mein Zimmer dort legte ich mich auf mein Bett und meine Gedanken waren nur bei Manu.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor❤
FanfictionManuel ist kurzer hand nach köln...um in Palutena nähe zu sein was so passiert lest selber