Kapitel 21

241 15 4
                                    

Palles sicht:
Mit seinen grünen Augen musterte er mich.
Danach verschwand er in der Menschenmenge.
Ich schubste mich an allem und jedem vorbei.
Eine Hand zog mich zur Seite...Manu er zog mich an sich ran und küsste mich und nicht nur kurz sondern lange wirklich lange.
Irgendein Idiot rief "schwuchteln" aber es störte mich nicht. Dner kam auch langsam nach und bemerkte manu erst nicht bis manu meine hand nahm.
Es war ein ein schönes Gefühl seine Hand zu halten ein Gefühl von Geborgenheit. dner musterte Manu und grinst ihn dann an.
Mein Blick war gerichtet auf Manu seine braun Haare wehten ein wenig im Wind.
Manu guckte dner komisch an er wusste nicht warum er bei mir war ich erklärte Manu schnell alles mit izzi. Und der Frau an der Tür ... Manu guckte komisch und dann fing er an zu reden
Manu: die Frau habe ich auch gesehen.
Dner: kennst du sie?
Manu: sie meinte sie wollte zu marley...
Dner guckte erschrocken aber sein Grinsen war kaum übersehbar man sah ihn nur noch kurz und schon war er weg mit einem Tempo was fasst einen Bus überholen könnte.
Ich nahm manus Hand und wir gingen noch ein wenig über den Weihnachtsmarkt wir bekamen noch ein paar komische Blicke aber diese waren ist mir wert ich durfte Zeit mit meinem Manu verbringen es war eine schöne Zeit es war nicht sehr kalt aber auch nicht warm es war eine ganz normale deutsche Temperatur im Winter.
Manu sagte mir dass er ein Hotelzimmer hatte und mich gerne darauf einladen würde ich nickte und er nahm meine Hand und ging vor raus . Wir kamen einen großen Gebäude an ein schönes Gebäude es sah sehr edel aus bestimmt war es teuer wie konnte manu sich das leisten okay YouTube money hahaha wir gingen in das Gebäude rein Manu vorraus ich war durchgehend am grinsen Manu ging die Treppe hoch die direkt neben dem Tresen war wir gingen ungefähr fünf Treppen nach oben bis wir an einem Flur ankamen den gingen wir noch ein wenig gerade aus bis an die Zimmertür 453 es war eine riesen große Tür und als Manu die Tür öffnete sah man nur eine Glasfront und davor ein Bett stehen es war ein wunderschönes Zimmer das erste was mir in den Sinn fiel war mich direkt in das Bett zu schmeißen und das tat ich dann auch und Manu direkt hinterher.

_____________________________________________
Ich hoffe euch gefiel das Kapitel und ich habe noch ein paar weitere Ideen für ein zwei Kapitel es tut mir leid das in letzter Zeit so wenig kam aber ich habe im Moment ein wenig Stress aber ich versuche mich mehr auf die Fanfiction zu konzentrieren♡

Kürbistumor❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt