Palles sicht:
Jetzt ist er also einfach gegangen was sollte das😔
Ich ging im die küche oder hatte es wohl eher vor aber da es an der tür klingelte bog ich kurz vor der küche ab und ging zu tür und öffnete sie ein bedrückter Felix stand vor mir ich nahm ihn in den arm er schluchzte leise vor sich hin ich nahm ihn mit ins Wohnzimmer und schloss die tür er erzählte mir die sache von dieser frau...
Er tat mir wirklich leid da ich weiß das ihn das alles sehr mit nehmen müsste erst hatte er für izzi mit katie schluss gemacht...ich muss zu geben ich mochte sie eh nie...
Aber er liebte izzi wirklich...ich versuchte ihn abzulenken und nahm all meinen mut zusammen und erzählte ihm alles von vorne bis hinten über manu...
Er guckte mich entsetzt an.
Dner: du stehst auf männer?
Palle: ich weis es nicht aber sieht wohl so aus...
Dner: aber warum ist er einfach gegangen?
Palle: das wüsste ich auch gerne aber egal ich möchte dir jetzt erst mal helfen ich zieh mich kurz an und dann gehen wir auf den Weihnachtsmarkt ok?
Dner: das hört sich gut an...
Ich zog mich schnell an und warf mir eine jacke über ich muss schon sagen ich war nicht gerade hässlich ;)
Dner und ich gingen nach draußen und stiegen in mein Auto ein es war vielleicht nicht so cool wie das von dner aber man konnte besser einen Parkplatz finden...
Als wir am Weihnachtsmarkt waren sah ich ihn...
Manu war auch hier.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor❤
FanfictionManuel ist kurzer hand nach köln...um in Palutena nähe zu sein was so passiert lest selber