Manus sicht:
Als ich mich in das Bett geschmissen hatte lag Palle halb unter mir.
Ich hätte ihn mir nicht so wabbelig vorgestellt da er immer so muskulös aussah.
Palle schaute mir tief in die Augen als er sich auf richtete.
Ich konnte nicht anders als ihm sein shirt aus zuziehen. Er war doch ganz schön muskulös. Er sah mich verführerisch an dann küssten wir uns nach einer Weile lösten wir uns aber wieder ich setzte mich auf und zog auch mein shirt aus.
(Der nachfolgende Teil tut mir sehr leid da ich sowas einfaxh nicht schreiben kann...)
Unsere Lippen vereinten sich wieder doch diesmal wurde es ein verlangender Kuss. Ich konnte nicht so schnell gucken wie ich und er nur noch Boxer an hatten. Er grinste und wanderte mit küssen nach unten. An einer empfindlichen stelle sagte er sich fest und ich keuchte was in grinsen ließ. Danach leckte er über meine nippel was mir eine gänsehaut machte. Er ging mit seinen küssen nun weiter runter bis zu dem Bund meiner Boxer. Diese hatte er mir nun auch geschickt ausgezogen. Erst leckte er nur an meiner Länge, bis er sie komplett im Mund hatte ich stönte leise seinen Namen. Nach einiger Zeit drehte er mich auf den Bauch und befeuchtete seine Finger mit seiner Speichel bis ich spürte das er Nun in mir war. Als er s8e wieder raus nahm war ich erleichtert bis ich bemerkte das er nun seine volle Länge einführte ich stönte laut auf es tat weh aber war doch schön. Mit seiner rechten Hand nahm er nun mein Glied und holte mir einen runter im Takt wie er in mich rein stoß.
Ich keuchte auf als ich zum Höhepunkt kam darauf wurde er immer schneller bis er dann auch kam. Wir legten und neben einander und Palle nahm meine Hand...
_____________________________________________
Ich hoffe ich habe niemanden verstört und oder sonstiges. Ich kann es nicht und werde es wohl auch nie können aber eine Rückmeldung wäre super damit ich mich beim nächsten mal verbessern kann🙈
Ps:hab euchalle ganz doll lieb.
Pps:ich hoffe das liest niemand den ich kenne😂
DU LIEST GERADE
Kürbistumor❤
FanfictionManuel ist kurzer hand nach köln...um in Palutena nähe zu sein was so passiert lest selber