Chapter 3

4.6K 214 10
                                    

Honor

Heute ist Samstag, was für mich entspannen heißt. Das Wochenende ist für mich Gold wert. War es schon immer.
Aber Nachmittag steht erstmal eine Shopping Tour mit Alice an. Sie musste mich ja auch dazu zwingen mitzukommen. Typisch beste Freundin.

Nachdem ich ausgeschlafen habe, machte ich mich fertig und fuhr mit meinem Wagen zuerst zu Starbucks.
Ich brauchte erstmal einen Café der mich für den Tag aufpeppt.

Ich wollte gerade reingehen, als ich in jemanden hineinlief. Natürlich krachte ausgerechnet ICH wieder auf den Boden.

Aber bevor ich austehen konnte, hob mich jemand an der Taille hoch.
Ich wurde wütend. Ich hasse es wenn mich jemand so anfässt. Vor allem wegen meinem Ex. Dieser Typ widerte mich an. Aber dazu kommen wir viel später.

Ich fing an zu reden mit extrem wütenden Unterton: "Was fällt dir eigentlich ein, kannst du nicht aufpassen wo du hin läufst und fass mich ja nie wieder an!!!"

Ich sah auf und blickte wunderschöne eisblaue Augen an. Doch dann wurde mir klar wer vor mir stand und wen ich gerade angeschnauzt habe.

Damian West.

In seinem Gesicht sah ich schon den wütenden Ausdruck und seine Hände waren zu Fäusten geballt. Ich konnte überall seine Adern erkennen. Ein eiskalter Schauer lief mir den Rücken runter als ich nochmal in sein Gesicht blickte.

Ich schluckte schwer und fing dieses Mal unsicher und entschuldigend an zu sprechen: "Oh nein Mis-Mister West, es tut mir so unendlich Leid, dass ich Sie so ange-schnauzt habe. Ich konnte doch nicht ahnen dass ich auf Sie treffe. Bitte vergessen Sie einfach was ich gesagt habe."

Ich sah wie er versuchte sich unter Kontrolle zu halten ohne auszurasten. Aber bevor es dazu kam nahm er mein Hand und zerrte mich zu der nächsten Gasse.

Ich konnte das Gefühl nicht loswerden, etwas anderes in seinen Augen erblickt zu haben. Diese Ruhe, Liebe, Sanftheit. All dies war für eine Sekunde zu erkennen bevor ich gewaltsam in die Gasse gezerrt wurde.
Ich wusste ab dem Moment, dass mein Leben ab jetzt spannend wird.

Mine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt