Chapter 18

459 17 7
                                    

Wow, ich war sehr lange weg. Ich hab meinen Abschluss übrigens bestanden, auch wenn nicht besonders gut, aber bestanden ist bestanden:D
Dazu noch hab ich eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik angefangen:D Es ist viel Zeit vergangenen aber ich dachte mir ich schreibe wieder weiter:)), so let's go:))
______________________________________

Die Tage waren die schönsten Tage meines Lebens.
Wir besuchten alle Sehenswürdigkeiten, den Eiffelturm, die Champs Elisée, den berühmten Torbogen etc.

Damien benahm sich einfach nur nett, liebevoll und gentleman-like.

Die Tage vergingen viel zu schnell und bald kam der Abend vor dem Abflug.

Meine Liebe zu Damien wurde einfach von jedem Tag zu jedem Tag größer auch wenn ich es am Anfang nicht wahrhaben wollte.

Also kam die Nacht in der das passierte, wovor ich Angst hatte. (jetzt kann sich natürlich jeder seinen eigenen Teil dazu denken ;) )

Das war der schönste Abschluss von einem Urlaub. ( ;) )

Unser Flug verging leider schnell, denn ich hab viel zu viel geschlafen. Die letzte Nacht war mein geliebter Schlaf ausgeblieben. Jedoch war die es das wert.

Zurück in der geliebten Heimat kehrten leider die alten Gewohnheiten von Damien zurück und damit verbunden meine Langeweile.

Zurück im Haus rannte ich zuerst ins unser Zimmer, da das Bett einfach mein Heiligtum ist.
Ich schmiss mich mit dem Rücken aufs Bett und breitete meine Arme aus (ich jeden Tag nach der Arbeit/Schule)

Wer kam natürlich und meinte mich zu stören? Genau richtig, Damien mein kleiner Lieblingspurzel. Ja, ich hab einen neuen Namen. Irgendwie muss ich ihm doch auf die Palme gehen.

D: "Hey mein Lieblingsmensch. Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich jetzt los muss. Bitte mach keine Dummheiten aber ich denke das weißt du bereits.", flüsterte er mir ins Ohr, küsste mich ein paar Mal und verschwand.

Da ich wieder mal ein bisschen Wasser vertragen konnte, entschloss ich mich wieder in den Pool zu steigen.
Ich schwamm wieder und mich überkam ein schönes Gefühl.
Mein Leben ist doch ganz schön.
Auch wenn ich eingeschlossen in einer Villa sitze und den ganzen Tag nichts anderes machen kann, außer Schwimmen, Sport, Essen und Serien schauen.
Und ein kontrollsüchtiger Idiot ist mein Freund.
Es gibt besseres, aber immerhin etwas.

Zum Abend hin ging ich wieder hinauf auf das Dach und beobachtete die Sterne.
Igwann schluf ich ein.

______________________________________

So ich hoffe euch hats gefallen
Ich weiß echt nicht wie es weitergehen soll🤔 mir gehen die Ideen aus
Sollen sie heiraten bzw soll Damien ihr einen Antrag machen?
Oder sollen sie sich streiten und sie geht für 6 Monate zurück zu ihrem Vater?
Wär doch interessant🤔
Schreibt mir in die Kommentare was ihr lesen wollen würdet:))

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt