Chapter 10

3.1K 153 14
                                    

Da ich eh wieder nicht einschlafen kann weil Wochenendschlafrythmus, viel Spaß mit Kapitel 10:D

Danach hob er mich hoch und trug mich zur Treppe. Zu gerne würde ich meine Zeit hier oben verbringen.
Und dafür musste ich wohl ein Opfer bringen.

I: "Warte bitte Damien."

Erstaunt ließ er mich runter, doch das Staunen blieb nicht lange und er fing an zu grinsen.
D: "Ich wusste doch du hältst das nicht lange aus mich zu ignorieren. Was möchtest du Prinzessin?"

I: "Ich würde gerne hier oben bleiben. Für eine Weile. Bitte. Du... Du würdest sowieso hier bleiben ... oder nicht?
Ich möchte noch so gerne diese Atmosphäre, die hier herrscht genießen."

D: "Der Wunsch sei Ihnen befehl, Ma'am."

Er schmunzelte und dabei kamen seine knuffigen Grübchen zum Vorschein.

Nun, wie auch immer. Damien ist doch nicht süß. Pah, dass ich nicht lache.
Wir saßen nun auf dem Schaukelstuhl. Eng nebeneinander.
Ich wünschte es wäre nicht so.
Abstand tut immer gut.

Die Zeit verging und Damien began leise zu reden: "Prinzessin, es tut mir echt leid, dass ich so streng zu dir war, aber manchmal geht das nicht anders. Ich weiß du bist stur und ich kann mich ab und zu einfach nicht beherrschen. Ich möchte dir auch nicht wehtun. Du bist einfach alles für mich weißt du? Du bist meins. Auch wenn das absurd klingt, wir beide sind füreinander geschaffen.
Irgendwann wirst du dies akzeptieren."

I: "Irgendwann vielleicht... Ja.."

Langsam fielen mir die Augen zu und ich versank in der Welt der Träume.

Am nächsten Morgen wachte ich auf aber bemerkte, dass mich Arme umschlungen hatten.
Ich sah Damien vor mir liegen und sah auch dass er oberkörperfrei war.
Langsam und beachtlich fuhr ich an seiner muskulösen Brust entlang mit meiner Hand und fuhr auch die Konturen seines Sixpacks nach.

Ich hatte es noch nicht einmal bemerkt aber Damien war schon längst aufgewacht.

Ich hörte ihn plötzlich reden: "Guten Morgen Prinzessin. Gefällt dir das, was du siehst? Und danke für die Ehre von dir angefasst zu werden."

I: "Ich, ähm, guten morgen, ähm ich wollte nur, ehmm,"stammelte ich vor mich hin.

D: "Ist schon gut Engel, du darfst mich so oft anfassen wie du willst, das alles gehört nur dir."

Oh gott mit dieser sexy rauen Stimme bringt er mich noch wirklich um den Verstand.

Moment mal... WAS?!

Okey, ich sollte ihn am besten wieder ignorieren, sonst verliebe ich mich noch in ihn, auch wenn ich mich schon zu ihm angezogen fühle.

Ich muss ihm widerstehen und das werde ich auch!
Hoffentlich....



So aber jetzt wirklich Gute Nacht😂 schlaft alle schön:D

Mine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt