Chapter 17

1.1K 58 2
                                    

Bin mal wieder krank, habe keine Stimme und dann noch das Mädchen Problem. Geeeil:D Dafür gibt's ein Kapitel, much fun und schaut bei meiner neuen Story vorbei😊
______________________________________

Tage und Wochen vergingen und schon war Januar vorbei.
Damien war wie immer arbeiten und kam spät heim und ich war ab und zu an Filmsets und spielte viele Rollen.

Damien war davon überhaupt nicht begeistert und wollte mich am liebsten zu Hause einsperren aber das konnte er nicht.

In zwei Tagen war Valentinestag und ich war gespannt was Damien vorhat.
Seit 5 Tagen hielt er mir etwas vor und plante irgendwas.
Was genau wollte er mir natürlich nicht verraten.

Deshalb ignorierte ich ihn seit paar Tagen, weil ich Überraschungen nicht abkann.

Am 12. Februar hielt ich gerade mein Mittagsschläfchen, da ich ja sonst nichts tun kann und plötzlich stürmte Damien rein, hob mich hoch und trug mich hinaus zum Auto.

I: "Damien WAS ZUM FICK MACHST DU, WOHIN FAHREN WIR?"
D: "Sei einfach still okey? Wir fahren zum Flughafen"
I: "WAS, warum? Damien jetzt sags mir und sei froh dass ich eine Jogginghose und ein normales weißes Tshirt trage, sonst hätte ich dich schon lange umgebracht!"
D: "Du siehst es dann schon, bitte hab einfach Geduld."

Wie gesagt kamen wir am Flughafen an und mein Freund schleppte mich zu seinem Privatjet, mit verbundenen Augen, damit ich ja nicht erfahre wohin wir fliegen.

Im Privatjet wurde ich müde und schlief ein.
Ein leichtes Rütteln weckte mich.
Ich sah in das Gesicht von Damien und drehte mich wieder um.

Damien hatte anscheinend keine Lust darauf und hob mich schon wieder hoch. Ganz ehrlich wie schafft er das? Woher bekommt er diese Kraft?

Naja auf jeden Fall erblickte ich das Tageslicht und als ich sah was überall stand, erfror mein Gesicht vor Schock.
Wir sind in Paris!
Damien ließ mich runter und ich sprang trotzdem wieder in seine Arme.

I: "Damien. PARIS?! Omg wie kannst du nur?"
D: "Warte, heißt das du freust dich nicht?"
I: "Oh doch und wie ich es tue!",kreischte ich.
D: "Es kommt noch besser, wir fahren ins Disneyland und bleiben dort für 5Tage."
I: "WAS omg wie toll. Ich liebe dich Damien West!"
D: "Ich wusste doch, dass es dir gefällt und ich liebe dich auch!"

Dann stiegen wir ins Auto und fuhren zum Disneyland.

Wir verbrachten den Tag noch im Hotel und gingen abends noch essen.

Diese nicht vorhandene Kreativität hahaha:D
Hoffe es hat euch gefallen:D
Und was ist euer Lieblingssong zurzeit? Meiner ist It Ain't Me von Selena Gomez, Back to Beautiful von Sofia Carson und F.F.F. von Bebe Rexha

Mine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt