Chapter 4

73 6 0
                                    

"Ich hoffe du bist jetzt wieder gesund" sagte Sebastian und lächelte sie schüchtern an. "Ja, aber ich muss jetzt los, ich treff mich noch mit Nici" wollte Aria schon das Gespräch beenden, doch er hielt sie zurück. Eigentlich hatte Aria vor, zusammen mit Nici mit Namjoon und Suga zu facetimen, da sich die beiden extra Zeit für sie genommen hatten.

"Ist wirklich alles wieder ok?" fragte er besorgt und Aria nickte nur, bevor sie sich endlich verabschiedete und zu Nici ging, die schon vor dem Aufgang zum Dach auf sie wartete. "Was hat dich so lange aufgehalten?" wollte Nici wissen, während sie zum Dach hinaufgingen. Dort oben waren sie ungestört, da nicht viele wussten, dass man überhaupt auf das Dach gehen konnte.

Nici und Aria wollten mit Suga und Namjoon facetimen und wegen der Zeitverschiebung war es während der Schulzeit für die Jungs am besten. Denn dann war es in Europa Nachmittag und die Jungs können unbemerkt für ein paar Minuten verschwinden, ohne das sie gefilmt wurden.

- 2 Wochen später -

Mittlerweile waren 2 Wochen vergangen, in denen Aria sich hauptsächlich auf die Schule konzenrtiert hatte und nichts Großartiges passiert ist. Sie hatte gelegentlich mit Namjoon gefacetimt oder geschrieben, aber der große Zeitunterschied machte es ziemlich schwer.

Sie hatte viel mit den Mädchen aus dem Wohnheim gemacht, aber auch mit Lena und Mia war sie viel unterwegs. Und in letzter Zeit kam auch Sebastian öfters in den Pausen zu ihr, denn sie hatten sich irgendwie angefreundet.

Nachdem die Schule zu ende war, blieb Aria kurz noch in der Klasse, da sie noch ihre Sachen einpacken musste. Sie bemerkte nicht, dass Sebastian ebenfalls noch geblieben war und anscheinend auf sie wartete. Erst als sie sich ihren Rucksack über eine Schulter gehängt und ihren Stuhl hochgestellt hatte, sah sie, dass er neben der Tür wartete.

"Worauf wartest du?" fragte sie ihn, während sie in Richtung Tür ging. "Auf dich, ich wollte dich was fragen" erklärte er und hielt sie am Handgelenk fest bevor sie rausgehen konnte. "Ich ähm wollte dich fragen, ob du vielleicht mit mir auf ein Date gehen willst?" fragte er und blickte zunächst schüchtern zu Boden und dann erwartungsvoll in Arias Gesicht. "Tut mir leid, aber ich würde es bevorzugen, wenn wir einfach Freunde bleiben würden" korbte sie ihn und man merkte ihm seine Enttäuschung an.

"Aber du hast doch keinen Freund oder?" fragte er nun und es schien als hätte er die Hoffnung noch nicht aufgegeben. "Nein, hab ich nicht-" antwortete Aria nach einigem Zögern, wurde dann aber von ihm unterbrochen, indem er sie plötzlich gegen die Wand drückte und ihr Rucksack fiel mit einem dumpfen Schlag auf den Boden. "Warum gehst du dann nicht mit mir auf ein Date?"

Seine Tonlage war nun tiefer und er war leicht gereizt, anscheinend hatte er nicht mit Zurückweisung gerechnet. "Du tust mit weh" wimmerte sie schon fast, eingeschüchtert von ihm und dem festen Griff um ihr Handgelenk. Sebastian schaute kurz von ihrem Gesicht, zu ihrem Handgelenk und dann wieder zu ihrem Gesicht, bevor er seinen Griff lockerte, aber er ließ sie nicht los.

Natürlich versuchte Aria ihn von sich wegzudrücken, aber sie schaffte es nicht. Doch dann wurde er von ihr weggezogen und Aria konnte kaum Glauben, wer ihr geholfen hatte. "Wag es ja nicht, sie nochmal zu belästigen."  "Joonie?" fragte sie ungläubig und dann umarmte sie ihn. "Lass uns verschwinden, ich erklär dir alles später" meinte er, schnappte sich ihren Rucksack und Hand in Hand rannten sie aus dem Klassenzimmer, während sie einen verdutzten Sebastian zurückließen.

"Warum... Ich dachte... wieso?" stotterte Aria, als sie und Namjoon hinter der Schule standen. Sie wollte endlich eine Erklärung warum er nicht in Europa bei seinen Hyungs war. "Ich ähm... hab dich so sehr vermisst, ich musste dich wiedersehen" meinte er und zog sie nah zu sich. "Warum glaub ich dir das jetzt nicht?" fragte sie ihn grinsend und sie musste sich zurückhalten um ihn nicht zu küssen.

"Ich hab meinen Reisepass verloren und musste deswegen zurück" gab er zu und grinste doof. "Nein, nicht ernsthaft oder?" glaubte sie ihm immernoch nicht. "Ich hab ihn ernsthaft verloren" meinte er und sie schüttelte nur den Kopf und murmelte "und sowas nennt sich leader."

"Was hast du gesagt?" fragte er lachend, küsste sie auf die Stirn und umarmte sie. Ihm war in dem Moment herzlich egal ob ihn irgendjemand fotografierte und außerdem waren sie an einem realtiv ruhigen Plätzchen hinter der Schule. "Und was machst du jetzt?" "Ich bin jetzt eine Woche allein, wenn du also Lust hast, kannst du bei mir bleiben" bot er ihr an und lächelte verführerisch. "Byuntae."

Sie hatten beschlossen zusammen zum Wohnheim zu gehen, um einige Sachen für Aria zu holen, denn sie wollte die Woche bei Namjoon im Dorm bleiben. "Hast du alles?" wollte Namjoon wissen, während er sich ein Stück Schnitzel in den Mund schob, welches Sophie gemacht hatte. Er saß mit den Mädchen am Tisch und aß mit ihnen zu Mittag, Aria packte derweilen alles ein was sie brauchte.

"Ja also wir können dann nach dem Essen los" sagte sie, stellte ihre Tasche in den Flur und ging in die Küche. Sie verbaschiedeten sich von den Mädchen, Aria musste verprechen, dass sie nichts anstellte und dann gingen sie raus, wo schon der Manager im Auto auf sie wartete. Er war mit Namjoon zurück nach Korea geflogen um sich um ihn zu kümmern und ihm war es relativ egal, dass die beiden eine Woche allein im Dorm waren.

"PD-nim will dich dann heute Nachmittag sehen, er meinte du sollst ein Lied für jemanden schreiben" informierte er Namjoon und dann fuhren sie auch schon los in Richtung Dorm.

Love Story 2 ◇ KNJWo Geschichten leben. Entdecke jetzt