"Ich liebe dich" sagte er, als er seine Hände um ihre Hüfte schlang und sie von hinten umarmte. "Namjoon..." hauchte sie zurück und man merkte ihr an, wie nervös sie war. "Du gehörst nur mir, Aria." Doch plötzlich befreite sie sich aus der Umarmung und wich einige Schritte zurück. "Es tut mir leid" meinte sie, drehte sich und mit einem "ich kann das alles nicht mehr" ließ sie Namjoon stehen und ging. "Aria!" Er rief ihr hinterher, doch sie reagierte nicht und obwohl er ihr hinterher rannte, konnte er sie nicht erreichen. Sie setzte ihren Weg in die Dunkelheit unbeirrt fort und wurde zuletzt ganz von ihr verschlungen.
Schweißgebadet wachte Namjoon auf und langsam realisierte er, dass alles nur ein Traum gewesen war. Dennoch blieb dieses ungute Gefühl, welches ihn nicht wieder einschliefen ließ, so sehr er es auch versuchte. Ein Blick auf sein Handy verriet ihm, dass es weit nach Mitternacht war und mit einem seuftzen ließ er sich zurück in sein Kissen sinken.
"Ist alles ok?" ertönte eine verschlafene Stimme von der anderen Seite des Raumes. "Ja, sorry, dass ich dich geweckt hab" entschuldigte sich Namjoon und überlegte immernoch, ob er Aria schreiben sollte. "Hattest du einen Albtraum?" fragte Jungkook besorgt, stand auf und setzte sich neben Namjoon auf dessen Bett. "Ich hab geträumt, dass Aria mich verlässt und ich sie nicht erreichen kann" gestand er und wurde sich bewusst, wie lächerlich sich das eigentlich anhörte.
Doch Jungkook streichte ihm nur beruhigend über den Rücken. "Sie liebt dich, dass weiß ich und das sieht auch jeder, wenn ihr zwei zusammen seid. Mach dir jetzt keinen Kopf, sie schläft sowieso und das solltest du auch" sagte er und ging wieder zurück sein Bett. "Wir lernen ab morgen die neue Choreo und du solltest ausgeschlafen sein" murmelte er, bevor er anscheinend mühelos sofort wieder einschlief. Das ungute Gefühl war zwar immernoch da, aber es war nicht mehr so offensichtlich und Namjoon schaffte es nun einzuschlafen.
Am nächsten Morgen machte er sich schon früh auf den Weg um Aria abzuholen und mit ihr zur Schule zu gehen. Er hatte unterwegs Kaffee gekauft und wartete nun vor der Haustür auf sie. "Oh was machst du denn hier?" wurde er erstaunt begrüßt, doch eine Umarmung und ein Kuss folgten. "Und du hast sogar Kaffee, was würde ich nur ohne dich machen" meinte sie und nahm einen der Becher. "Was würde ich nur ohne dich machen" wiederholte er und küsste sie auf die Stirn.
"Ist irgendetwas vorgefallen oder womit hab ich verdient, dass du mich, mit Kaffee, abholst?" fragte sie grinsend und natürlich erwartete sie, dass alles in Ordnung war. "Ich hab dich vermisst, dass ist alles" meinte er nur, nahm ihre Hand und zusammen liefen die beiden zur Schule. Allerdings nur so weit, dass die Schule in Sichtweite war, denn trotz des Mundschutzes und der Sonnenbrille, hatte Aria Angst Namjoon könnte erkannt werden. "Viel Spaß, wir schreiben später noch, ok?" fragte er und sie nickte. "Und du schaffst die neue Choreo, schließlich nennt man dich nicht umsonst Dance Monster" neckte sie ihn und bekam einen gespielt wütenden Blick von ihrem Freund.
"Hat sie nicht gesagt" kommentierte er nur und zog sie wieder in eine Umarmung. Zum Abschied küssten sie sich und da Aria schon fast zu spät war, musste sie gehen. Doch leider hatten die beiden nicht bemerkt, dass sie fotografiert worden waren. Deshalb reagierte Namjoon auch sichtlich überrascht als er von PDnim zu einem Einzelgespräch gerufen wurde. "Wir haben ein Problem" wurde er mit ernsten Worten begrüßt und nachdem sich PDnim in seinem schwarzen Chefsessel zu ihm rumgedreht hatte, knallte dieser Fotos auf den breiten Schreibtisch.
Auf den Fotos konnte man Namjoon deutlich erkennen, aber Aria sah man nur von hinten. "Ich hab euch gesagt, ihr sollt aufpassen! Weißt du eigentlich was das für Konsequenzen hat?!" fragte PDnim wütend. "Es tut mir leid" entschuldigte sich Namjoon, doch es schien als würde das Bang PDnim nicht interessieren. "Da sie kein Idol ist, haben wir zwei Möglichkeiten. Wir bezahlen den Fotografen damit er die Fotos löscht und lassen uns somit von ihm erpressen oder wir machen eure Beziehung öffentlich."
Aria hatte von der ganzen Sache nichts mitbekommen, da sie immernoch in der Schule war. Doch sie erhielt eine Nachricht von Namjoon, in der er sie fragte, ob sie nach der Schule ins Studio kömmen könnte. Da es wichtig sei, machte sie sich nach der letzten Stunde auf den Weg, wobei sie immer neugieriger wurde. Sie fragte sich, was passiert sei und sie schrieb auch Namjoon an, aber er antwortete nicht.
Kurz bevor sie das Gebäude betreten konnte erhielt sie einen Anruf. Anders als erwartet war es Jin, der ihr kurz erklärte, dass Bang PD ziemlich wütend auf sie und Namjoon war. Er wüsste zwar auch nichts Genaueres, aber sie sollte sich auf jeden Fall auf etwas gefasst machen. Namjoon war schon vor über einer Stunde ins Büro von PDnim gerufen worden und sie diskutierten anscheinend über etwas. Nachdem Jin aufgelegt hatte, ging Aria hinein und wurde zu dem besagten Büro geführt, aus dem man hören konnte, wie Namjoon eine heftige Standpauke ertragen musste.
DU LIEST GERADE
Love Story 2 ◇ KNJ
Fanfiction-"Willst du mir jetzt einen Antrag machen?" -"Ich will dir einen Grund geben, damit du wiederkommst. Keine Angst, es ist kein Verlobrungsring, man soll einfach nur sehen, dass du zu mir gehörst" Aria flog wegen familiären Problemen nach Deutschland...