Chapter 7

69 6 1
                                    

Das erste was Aria sah, war ein wütender PDnim, ein eingeschüchterter Namjoon und die Fotos, die auf dem Schreibtisch lagen. "Scheiße" rutschte es ihr heraus, zwar auf Deutsch, sodass die beiden nicht verstanden, dass sie fluchte, aber man sah ihr ihre Verwunderung an. "Es tut mir wirklich leid Bang PDnim, ich übernehme die volle Veranwortung für diesen Vorfall" sagte Aria und verbeugte sich tief, in der Hoffnung, wenn sie die Konsequenzen tragen würde, müsste Namjoon keine Angst haben aus der Band geschmissen zu werden.

"Schon ok, aber diese Fotos sind ein echtes Problem. Dennoch haben wir oder eher Namjoon hat eine Lösung gefunden. Wir werden eure Beziehung öffentlich machen, sofern du nichts dagegen hast. Ich kenne den Fotografen, er wird sich mit einer einmaligen Zahlung nicht zufrieden geben; er wird die Fotos immer wieder als Druckmittel verwenden. Und bevor euch nochmal so ein Fehler unterläuft, wid Namjoon heute Nachmittag den Song, der er für dich geschrieben hat performen und danach gebt ihr ein Interview" erklärte er und Aria fiel fast aus allen Wolken. "Aber schadet das nicht deiner Karriere? Und welcher Song?"

Vor dem Interview wartete Aria in einer Einzelgaderobe und sie bekam sogar eine coordi noona, die ihr Klamotten raussuchte und sie schminkte. "Muss ich das wirklich anziehen?" fragte Aria und begutachtete das ausgewählte Outift skeptisch. Die beiden einigten sich dann auf ein Outfit, das etwas mehr Arias Geschmack entsprach und als sie fertig umgezogen war klopfte es an der Tür. "Du hast einen Song für mich geschrieben?" fragte sie Namjoon, nachdem er den Raum betreten hatte.

"Es sollte eigentlich eine Überraschung werden, aber ja, ich habe einen Song für dich geschrieben, als Entschuldigung, weil ich ein Idol bin und immer so wenig Zeit für dich habe" erklärte Namjoon und stütze sich auf die Lehne des Stuhles auf dem Aria saß, sodass er sie im Spiegel anschaute. "Wow du siehst sexy aus in dem Kleid, sicher, dass du so ein Interview  geben willst?" fragte er neckend und sie wurde leicht rot. Deshalb erzählte sie ihm von der vorherigen Misere, dass die coordi noona ihr ein pinkes Kleid mit meterhohen High heels hatte andrehen wollen.

Da sie noch nicht mal darin laufen könnte, habe sie sich für Schuhe mit Plateu Absatz und ein schwarzes, klassisches Spitzenkleid entschieden. "Typisch" meinte Namjoon nur und musste lachen. "Ich bin gleich dran, wenn du willst kannst du es dir Backstage angucken, das Interview ist dann gleich danach" sagte er und zusammen verließen sie die Gaderobe.

Es war das Erste mal, dass sie ihn live performen sah, schloss man die vielen male aus, in denen er zum Spaß für sie gesungen oder gerappt hatte. Das Lied war eine eher ruhige Ballade und in der Mitte kam ein powervoller rappart. Aria konnte kaum glauben, dass er den Song für sie geschrieben hatte.

Insbesondere die Lyrics rührten sie fast zu Tränen, doch bevor sie losheulen konnte, wurde sie auch schon auf die Bühne geschickt. Sie hatte ihr Stichwort "willst du uns die Person vorstellen, für die du diesen Song geschrieben hast?" vollkommen überhört und sie stand nun etwas unbeholfen neben Namjoon. Er legte beruhigend seine Hand auf ihre Hüfte und sie stellte sich vor. Da er bei ihr war, war sie gar nicht so schüchtern, wie sie es erwartet hatte. Dann begann auch schon die Moderatorin mit Fragen zu löchern.

"Aria, du bist ja kein Idol, also wie kam es, dass ihr euch kennengelernt habt?" war ihre erste Frage, nachdem sie sich an den Moderatortisch gesetzt hatten, der etwas am Rand der Bühne stand. "Sie hatte  einen kleinen Unfall und ich hab ihr geholfen" erzählte Namjoon knapp das, was sie vorher besprochen hatten.  "Aber ist es nicht schwierig für dich, weil er ein Idol ist?" lautete die nächste Frage, die an Aria gerichtet war. "Manchmal schon, da ich seiner Karriere nicht im Weg stehlen will." Die Nervosität und Angst, etwas falsches zu sagen, kamen nun wieder und Arias Hände begannen leicht zu zittern. Da ihre Hände auf ihrem Schoß lagen, bemerkte es nur Namjoon, weshalb er ihre Hände in seine nahm.

Nach einigen weiteren Fragen war dann das Interview auch schon wieder vorbei und Namjoon und Aria verließen die Bühne unauffällig, während ein anderer Künstler performte. "Ich bin stolz auf dich Baby" hauchte Namjoon als er sie umarmte und sie wurde leicht rot. "Aber du solltest jetzt erstmal mindestens eine Woche alle sozialen Netzwerke meiden, ich glaube die Fans werden es nicht alle so positiv aufnehmen" riet er Aria und schüchterte sie so, ohne es zu wollen, ein.

Und tatsächlich bekahmen die beiden viele negative Kommentare, aber es gab auch Leute und Fanpages die die beiden unterstützten. Jin erwischte sie, wie sie auf dem großen Sofa im Dorm saß und sich einige Kommentare durchlaß, während sie wartete bis das Essen fertig war. Er sah, dass sie öfters mit den Tränen kämpfen musste, weshalb er ihr das Handy abnahm und sich die Kommentare selbst durchlas. "Schätzchen, hör nicht auf die Leute, okay? Du bist perfekt, so wie du bist" beruhigte er Aria, setzte sich neben sie und umarmte sie. Einige der Kommentare waren wirklich fies, sie wäre hässlich und verdiene Namjoon nicht und einige schrieben sogar, dass sie sich umbringen sollte.

"Ich weiß wie du dich fühlst. Aber mach dir keinen Kopf, sie sind nur Eifersüchtig. In ein paar Wochen ist die ganze Sache sowieso vergessen" meinte Jin, während er sie immernoch umarmte und ihr fürsorglich über den Rücken strich. "Wir können es den Fans nicht immer recht machen und wenn sie uns wirklich unterstützen wollen, sollten sie es so akzeptieren wie ist es."

Namjoon hatte ein Telefonat mit Bang PDnim geführt, weshalb er erst jetzt zum Geschehen dazukahm. Als er Aria schluchzend in Jins Armen liegen sah, ahnte er schon was los war und er war keinesfalls eiferüchtig auf ihn. Er war dankbar, dass er Aria tröstete und ihr beistand, da er traurigerweise nicht immer für sie Zeit hatte. "Jetzt reichts. Das kann so nicht weiter gehen" sagte Namjoon, bevor Aria in seine Arme nahm und sie auf die Stirn küsste.

Love Story 2 ◇ KNJWo Geschichten leben. Entdecke jetzt