Namjoon hatte bis auf das Treffen mit PD-nim nichts für die Woche geplant und außer Schule hatte Aria ebenfalls nicht vor. Deshalb verbrachten die beiden die ganze Woche zusammen, gammelten auf dem Sofa und am Mittwochabend gingen sie zusammen auf ein Date. Aber es war nicht nur irgendeins, sie waren jetzt mittlerweile ein halbes Jahr ein Paar und das wollten sie feiern.
"Eigentlich dachte ich, dass du es vergessen würdest" murmelte Aria grinsend, nachdem sie von Namjoon wachgeküsst worden war. Nach einem Kuss auf die Stirn kam ein "ich", dann küsste er sie auf die Nase und ein "liebe" folgte und nachdem er sie auf den Mund geküsst hatte endete er seinen Satz mit "dich." und mit jeweils einem Kuss auf die Stirn, linke und rechte Wange und wieder auf den Mund folgte ein "Alles Gute zum Jubiläum."
Am Abend gingen die beiden raus, aber Namjoon wusste nicht wo hin, denn dieses Mal wollte Aria ihn überraschen. "Warum sagst du mir nicht einfach wo wir hingehen?" fragte er, während sie ihn an der Hand mitzog. Da sie in der Öffentlichkeit waren, trugen beide eine Kappe und Mundschutz, nur zur Sicherheit. "Sei ruhig, wir sind bald da" meinte sie nur und musste grinsen, was er natürlich nicht sah.
"Und wofür brauchst du den Rucksack, muss ich Angst haben?" fragte Namjoon weiter und sie antwortete mit einem einfachen "alles gut, keine Angst." In dem Rucksack hatte sie die Sachen gestopft, die sie für den Abend brauche undzuvor eingekauft hatte. "Aber wir müssen uns beeilen." Nachdem sie eine Zeit lang gelaufen sind, stoppte Aria aprubt und erklärte, dass sie jetzt da wären.
Die beiden standen auf einer abgelegenen Wiese, von der aus man den Han River und die Banpo Brücke sehen konnte. Da es mittlerweile schon dämmerte und man konnte bereits das Regenbogenwasserspiel sehen. "Ich liebe diesen Anblick einfach... fehlt nur noch Chimaek" murmelte Namjoon und Aria grinste breiter als breit.
Da die Wiese ziemlich abgelegen war, konnten sie den Mundschutz abnehmen und besonders zu dieser Stunde mussten sie nicht mehr so vorsichtig sein. Aria holte aus ihrem Rucksack eine Decke, breitete sie auf dem Boden aus und deutete ihm sich zu setzten. Natürlich wusste sie, dass Namjoon Chimaek mochte und es genau in diesem Moment perfekt passte, weshalb sie vorher für ihn Hähnchen und für sich vegetarische Burger geholt hatte.
"Du hast das geplant, gibs zu" meinte er während er grinsend die Dose Bier öffnete und sie dann anstießen. "Auf das wir noch viel mehr zusammen erleben." Die beiden blieben noch einige Zeit nachdem sie fertig mit Essen waren und genossen einfach den Moment. Aria saß zwischen seinen Beinen und er umarmte sie von hinten.
"Ein halbes Jahr muss ich dich jetzt schon ertragen" murmelte Namjoon, während sein Kopf auf ihren Schultern ruhte. "Yah! Ich muss wohl eher dich Byuntae ertragen" konterte Aria, aber sie wurde dabei leicht rot. "Ich dachte, es gefällt dir Jagi, so laut wie du immer meinen Namen stöhnst" meinte er und grinste, während sie sich nur schämte und froh war, dass niemand sie hören konnte.
Am Donnerstagabend lagen die beiden zusammen auf dem Sofa und schauten eine Quiz Show. Aber da Namjoon eigentlich alle Antworten wusste, hatte Aria bald keine Lust mehr, vor allem weil er sie die ganze Zeit mit ihren falschen Antworten aufzog, "Ne, ich hab keine Lust mehr" meinte sie und wollte aufstehen, doch er zog sie in seine Arme. "Du weißt doch wie viel Spaß es mir macht dich zu ärgern Jagiya" lachte Namjoon und küsste sie auf die Wange.
Sie ließ es sich gefallen und kuschelte sich in seine Arme, während sie die Fernbedienung aus den Kissen neben sich fischte und umschaltete. "Yah, ich wollte das vielleicht gucken" meinte er gespielt beleidigt, aber Aria schaltete trotzdem nicht um und erwiederte ein "Pech" und streckte ihm kindisch die Zunge raus. "Werd mal nicht frech" meinte Namjoon und drückte ihr einen weiteren Kuss auf die Wange.
Die Zeit, die die beiden zusammen verbrachten, verging schnell und bald musste Aria wieder ins Mädchenwohnheim ziehen, weil die Jungs aus Europa zurück waren. Zusammen mit Nici holten sie sie am Flughafen ab. Da sie ihr Rückflugdatum nicht veröffentlicht hatten, gab es auch keinen Tumult, der die Jungs begrüßen wollte. Trotzdem trugen sie alle Sonnenrbillen und Mundschutz, nur für den Fall.
Als Nici Suga sah, stürmte sie auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. Aria musste bei dem Anblick lachen, da die beiden eigentlich ihre Gefühle selten offen zeigten. Aber wenn es um ihre Beziehung ging, waren die beiden schon ziemlich kitschig und wirklich verliebt. "Aww wie süß" meinte Jin und bekam nur einen verärgerten Blick von Suga.
DU LIEST GERADE
Love Story 2 ◇ KNJ
Fanfiction-"Willst du mir jetzt einen Antrag machen?" -"Ich will dir einen Grund geben, damit du wiederkommst. Keine Angst, es ist kein Verlobrungsring, man soll einfach nur sehen, dass du zu mir gehörst" Aria flog wegen familiären Problemen nach Deutschland...