~ Kapitel 8 - Junggesellenabschied ~

457 19 1
                                    

~ Kira's Sicht ~
Im Einkaufszentrum angekommen gingen wir in den verschiedensten Läden zu H&M, C&A, DM, Deichmann,New Yorker usw... wir hatte alles etwas für die Hochzeit gefunden Caro heiratet wie ich schon gedacht habe in grün da wir noch genug zeit hatte kauften wir uns auch noch outfits für heute Abend (media). Wir würden heute nämlich Caro's Junggesellenabschied feiern wir haben nichst großes Vorbereitet vielleicht in irgendwelche Clubs gehen oder so wir machten eine kleine Pause das es schon Mittag war beschlossen wir bei MC Donalds zu essen wir bestellte alle bezahlten und aßen erst mal. Nach dem wir aufgegessen hatten bestellten wir uns noch ein Softeis ich nahm Karamel Soße Armina Erdbeer Alisa Schoko und Caro gar nichst. So langsam machten wir uns auf den Weg nach hause wir machten noch ein Halt an der Tanzschule damit Caro uns noch einen Tanz bei bringt wir also Armina Alisa und ich haben nämlich noch einen Überraschung für Caro wir werden auf ihrer Hochzeit  tanzen und dazu Freundschaft von Glasperlenspiel singen. Nachdem wir geprobt haben gingen wir zurück in die WG dort angekommen War soweit ich hörte niemand da als wir ins Wohnzimmer  gingen waren wir doch nicht alleine Ann-Kathrin war mit Felix da der stand natürlich auf und rannte sofort zu mir ich ging in die hocke und umarmte ihn dann setzte ich ihn wieder zu Ann-Kathrin Wir gingen nach einander Duschen und zogen uns dann für den an Outfits in der Media. Um 18:00 kamen die Jungs inklusive Mario wieder die waren nämlich heute die Anzüge aussuchen. Wir verabschiedeten uns wieder von den Jungs ich weiß nur von Joshua das die Jungs  auch nicht so viel vor haben wie wir Mädels ich glaub die wollte Fifa zocken und ne Bierchen trinken. Felix schlief  oben und Ann-Kathrin wollte mit Cathy Scarlett und Nina auch Feiern gehen solange wir den nicht begegnen ist ja alles gut. Wir waren in ein paar Clubs der Stadt um 23:00 gingen wir nach hause wir mussten  morgen  schließlich noch alles vorbereiten ohne Vorbereitung keine Hochzeit zum Glück hatten wir noch eingekauft was wir dafür brauchen.

 - Band 2 - Rückkehr nach München  Haben Wir Noch Einen Chance? - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt