Am nächsten Tag hatte ich Geburtstag heute werde ich 21 Jahre. Ich stand auf und ging zum Frühstück. Der Tisch war sehr schön, fröhlich und verrückt geschmückt "Und es gibt auch Kuchen", rief Cole. Alle kamen herein und riefen Happy Birthday und dann gaben sie mir Geschenke von Cole habe ich ein Armreif aus Rosègold gekriegt. Von Jay eine Karte mit 10€ gekriegt. Von Zane einen Kugelschreiber. Von Kai und Nya habe ich ein Schal und eine Mütze bekommen. Von Lloyd habe ich eine Halskette die zu dem Armband passt, das Cole mir geschenkt hat. Und von allen auch der Sensei einfach alle haben mich Umarmt. Danach tanzten wir alle zu einer coolen Musik. Und Lloyd wollte mit mir tanzen und Cole auch, dann gab es einen Streit. Die beiden benutzten dann ihre Kräfte als ich dazwischen gehen wollte traf Lloyd mich weil er mich nicht gesehen hatte. Ich fiel bewusstlos zu Boden. Alle rannten zu mir irgendjemand trug mich ins Bett. Als ich aufwachte saßen Lloyd und Cole neben mir und meinten gleichzeitig:"Entschuldigung!"
"Ist schon in Ordnung", meinte ich. Ich wollte mich gerade auf setzten doch ich schrie nur:"Auu!!!" Schon reagierten die beiden fürsorglich und legten mich wieder hin. Ich fasste schnell an meine Perücke ob sie noch sitzt und ja zum Glück. Ich muss es Lloyd sagen. Oder soll ich es Cole sagen? Ich sag es Cole. Ich sagte:"Lloyd, kannst du bitte mal kurz raus gehen." Lloyd ging ohne zu zögern raus und ich erzählte Cole das selbe wie Nya. Cole fragte:"Weiß es Lloyd?"
Ich antwortete:"Nein. Aber erzähle es ihm nicht. Du kannst es den anderen sagen aber nicht Lloyd. Ich sage es ihm schon selber irgendwann."____________________________
Wird Lora Lloyd die Wahrheit sagen?