15. Kapitel

541 30 0
                                    

Wir kamen an ich sagte:"Ich warte draußen auf euch." Sie gingen ohne mich rein. Lloyd war inzwischen im Kloster angekommen und wollte sich bei mir entschuldigen, doch ich war nicht da. Lloyd sah seinen Vater und rannte zu ihm hin und umarmte ihn. Lloyd fragte:"Wie bist du aus der Verfluchten Welt gekommen?" Garmadon meinte:"Deine Schwester hat mich dort raus geholt."
"Lora?", fragte Lloyd. Garmadon wiedersprach:"Nein, Katharina!"
Lloyd sagte entsetzt:"Ich habe noch eine Schwester?!" Dann rannte Lloyd weg und begegnete draußen mir. Ich hielt ihn an seinem Arm fest und sagte:"Lauf nicht wieder weg!" Er hörte auf mich und nahm mich in die Arme und meinte:"Zum Glück ist dir nichts passiert." Dann gingen wir rein. Und alle freuten sich mich zu sehen. Nun wohnten auch Garmadon und Katharina in dem Kloster. Am Abend als wir im Bett lagen fragte Cole:"Warum trägst du eine Perücke?" Woher wusste er das? Ich sagte:"Äh... weil..." Cole beendete den Satz:"...weil du die Diebin bist?" Diese Antwort war erwartet. Anscheinend wusste er es. Ich meinte zögernd:"Äh, ja, ich... bin die Diebin." Dann schlief ich ein. Nach dem Essen ging ich zu meinem Bruder und sagte:"Es tut mir leid ich hätte es dir nicht sagen sollen." Er meinte:"Doch es war richtig." Ich sprach:"Ich habe dich gesucht. Und habe dich gefunden und dich mit der Diebin gesehen." Dass war gelogen. Lloyd sagte:"Irgendwie finde ich diese Diebin gar nicht so schlimm eigentlich ist sie total nett." Ich glaub ich spinne. Er findet die Diebin nett. Natürlich weiß er nicht, dass ich die Diebin bin.

Ninjago Die ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt