11. Kapitel

553 33 0
                                    

Am nächsten Morgen sind wir zurück ins Kloster gegangen. Lloyd sprach wieder kein Wort mit mir. Ich war traurig und wütend auf mich selber. Warum hab ich es ihm erzählt? Ich machte einen Spaziergang an der frischen Luft. Ich ging in den Wald. Plötzlich wurde ich in der Art "angegriffen". Von Links und rechts kamen Schüsse schossen sie auf mich. Ich erkannte dunkle Schatten. Sie trafen mich im Arm das ganze Blut floss raus. Ich konnte mich nicht mehr auf den Füßen halten und fiel zu Boden. Ich nahm meine Letzte Kraft und ließ die Polizisten erstarren. Dann rief ich meinen Onkel an. Er sagte den Ninjas Bescheid. Eine Weile später wurde ich bewusstlos. Die Ninja kamen alle außer Lloyd.
Im Kloster wachte ich auf der Matratze in Coles Zimmer. Alle standen um mich herum außer Lloyd. Jay fragte:"Was ist passiert?" Ich antwortete:"Irgend jemand hat mich abgeschossen." Eine Weile später fragte ich:"Wo ist Lloyd?"
Zane antwortete:"Er ist abgehauen und wollte mit der Vergangenheit loslassen."
Jay stieß im mit seinen Ellenbogen in die Rippen.
Ich sagte erschrocken:"Ich muss ihn finden!"
Cole sagte fürsorglich:"Du darfst nicht aufstehen du bist verletzt."
Den ganzen Tag wurde ich bedient. Am Abend hörte ich wie Jay und Cole ein Videospiel spielten. Ich ging ins Wohnzimmer und beobachtete sie. Dann fragte ich:"Darf ich mitspielen?"
Cole sagte erschrocken:"Du musst ins Bett!"
"Und den ganzen Spaß verpassen? Nein Danke.", meinte ich. Also durfte ich mit spielen. Ich war unschlagbar die beiden Jungs jammerten die ganze Zeit weil sie immer Verloren.
Ein paar Stunden später sind wir ins Bett gegangen und schliefen sehr schnell ein.

Ninjago Die ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt