12. Kapitel

537 26 0
                                    

Am Nächsten Morgen stand ich um 5:00Uhr in der früh auf. Ich wollte Lloyd suchen und zwar als mein wahres ich. Ich setzte meine Perücke ab und versteckte sie unter meiner Matratze. Meinen Umhang zog ich an setzte die Kapuze auf und noch die Maske. Dann schrieb ich wieder einen Zettel:

Bin Lloyd suchen.
           Lora;-)

Dann ging ich. Ich machte mich auf den Weg mit der Hoffnung ihn zu finden. Ich ging tief und noch tiefer in den Wald. Auf einmal sah ich Lloyd auf einem Baumstamm. Ich ging zu ihm hin. Doch als ich dort war war er weg. Es war nur eine Täuschung. Ich ging weiter doch plötzlich hörte ich einen Ast knacken. Lloyd. Ich rannte dem Geräusch hinterher. Es war wirklich Lloyd. Ich rief:"Bleib stehen!" Doch er blieb nicht stehen er rannte weg. Ich hielt ihn mit meiner Kraft an. Und meinte:"Sei nicht wütend auf deine Schwester, sie hat das richtige getan. Also geh zurück und entschuldige dich. Sie würde sich sehr freuen." Ich ließ Lloyd wieder von meinem Zauber frei. Er fragte:"Woher kennst du meine Schwester?" Ich sagte:"Ich kenne alles und jeden." Nun rannte ich davon. Lloyd kam mir hinterher mit seinem Schwertern. Doch ich wich ganz knapp aus. Und gab ihm wieder mal eine Ohrfeige. Nahm einen Stock und schlug in zu Boden. Ich ging weg. Doch dann drehte ich mich um und hielt im mein Stock hin und meinte:"Komm, ich helf dir hoch!" Dann half ich ihm hoch und benutzte meinen Drachen. Lloyd ging zurück zum Kloster.
Im Kloster:
Jay war in Coles Zimmer. Er durchsuchte das Zimmer in meinem Schrank fand er meine Steinschleuder und unter meiner Matratze schaute er nicht nach. Zum Glück. Dann kam Cole rein und fragte:"Was machst du in meinem Zimmer?" Jay sagte:"Nichts."

                Fortsetzung folgt

Ninjago Die ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt