Der Raum, in dem sie anscheinend in den nächsten Wochen Zeit verbringen würden war garnicht so groß, wie Taehyung es sich vorgestellt hatte.
In der Ecke Standen Klavier und Schlagzeug und am Rand stand ein abgewetztes Ledersofa.Als er und Jung Hoseok den Raum betraten, wandten sich alle blicke zu den beiden.
Etwas unbeholfen ging der kleinere etwas näher zu Hoseok, der ihm gleich eine Hand auf die Schulter legte."Ich bin Jung Hoseok und das ist Kim Taehyung" fing Hoseok mit fester Stimme an zu reden und schaffte dabei sogar, nicht zu lachen.
Taehyung war ihm dankbar, das er das vorstellen übernommen hatte.
Die anderen Jungen waren bis Jetzt um den großen Tisch sitzen geblieben, jetzt stand einer von ihnen auf und ging auf die beiden zu.
"Min Yoongi. Annyeonghaseyo!" lächelte er und wuschelte den Beiden durch die Haare.
Seine Stimme war auf jeden fall nicht so laut wie Hoseoks und beim lächeln zeigten sich leichte Grübchen.Eigentlich mochte Taehyung Körperkontakt nicht so gerne.
Ausser vielleicht bei Himchan und seinen Eltern.
Aber mit diesen Jungen hatte er ja auch länger etwas zu tun und deshalb ließ er es sich einfach gefallen.Jetzt standen auch die anderen drei im Raum auf und ein etwas Jüngerer mit dunkelbraunen Haaren ging auf Taehyung zu und zog ihn dann einfach in eine Umarmung, die er überrascht erwiederte.
Er stellte sich als Jeon Jungkook vor.
Die beiden anderen begrüßten die zwei mit einfachen Handschlag und er erfuhr dass sie Kim Namjoon und Kim seok jin hießen.Recht schnell entstand ein lockeres Gespräch und entgegen der erwartungen waren alle eigentlich total erträglich und die Stimmung entspannt.
Besonders Jeon Jungkook und Jung hoseok waren ihm symphatisch, wahrscheinlich weil ihm die beiden vom Charakter her ähnlich waren.
Als sich alle plätze suchten, setzte er sich in die Mitte von den beiden.Etwa 10 minuten später betrat ein älterer Mann den Raum.
Er trug einen Grauen Anzug und verbeugte sich, als er sich vor die Jungen stellte. Taehyung kam es irgendwie so vor, als hätte er ihn schonmal gesehen.Seine vermutung bestätigte sich, als er sich als Herrn Chu vorstellte. Es war der Mann, den Himchan heute morgen für ihn angelogen hatte.
Schnell schaute er weg, als er alle nacheinander anschaute, um sich zu vergewissern, das die Aufmerksamkeit ihm gehörte.
Herrn Chu stellte sich als ihr Manager vor.
"Herzlich willkommen liebe Kanditaten von IdolsMatch" fing er an. "Es ist bestimmt euer erstes mal, das ihr an einem Wettbewerb Teilnehmt, bei dem ihr als Band auf Tour geht und zusammen in einem Haus lebt. Ich bin sicher für euch alle wird es eine große herausforderung, denn ihr werdet..."
Der ältere wollte gerade fortfahren, da wurde die Tür aufgerissen.
Der Junge schien schon etwas älter als die anderen zu sein. Er war anscheinend hergerannt, den er atmete heftig, als er sich vor herrn Chu als entschuldigung verbeugte.Aus den Augenwinkeln registrierte Taehyung, wie die anderen anfingen hinter seinem Rücken zu reden aber er fand sowas ziemlich respektlos und blieb nur still auf seinem Platz sitzen.
"Ich bin Park Jimin" stellte sich der schwarzhaarige hastig vor und seine Wangen färbten sich leicht rötlich.
Herrn Chu bedachte ihn mit einem bösen Blick, sagte aber nichts.
Schnell setzte er sich neben Taehyung, der ihn wie beiläufig musterte.Was bei Park Jimin sofort rausstach, waren seine Augen. Sie waren dunkel und glänzten, fast so als, als hätte er Geheimnissse und Taehyung kam nicht umhin, sie immer wieder ungewollt anzuschauen.
Als er ihn vorsichtig anlächelte, lächelte er direkt zurück."Da ich unterbrochen wurde, werde ich euch jetzt einfach anschreiben, wann was stattfindet. Ihr müsst nicht mitschreiben, ich teile euch nachher die Pläne aus."
Herrn Chu klappte die Magnettafel auf, auf die er vorher schon alles aufgeschrieben hatte.
"Montags und Mittwochs sind Tanzstunden, dienstags und freitags übt ihr eure Songs ein.
Die restlichen Tage sind für Photoshootings und andere Sachen. Die Tour startet in genau zwei monaten, solange seit ihr sozusagen Trainees. Wegen den verschiedenen erfahrungsstufen von ihnen ist die Tour und der Wettbewerbsstart ein wenig nachhinten verschoben worden und ich hoffe ihr nutzt smdie Zeit sinnvoll.Werdet euch bewusst, das ihr in kurzer Zeit das schaffen müsst, wozu andere zwei Jahre haben.
Wenn einer von euch keine Leistung bringt, war es das für euch alle.
Ihr habt genau zwei Monate Zeit, um ein Team zu werden." fasste er das wichtigste zusammen.
"Morgen ist das erste Tanztraining. Noch habt ihr Private Zeit, aber in 2 Monaten werdet ihr zusammen reisen." endete er und teilte die Pläne aus.
Taehyung hatte nicht erwartet, das das konzept so anders sein würde aber irgendwie gefiel es ihm.
DU LIEST GERADE
Born to sing {BTS Fanfiction}
FanfictionKim Taehyung ist gerade mal 17 Jahre alt, als er sich mehr oder weniger freiwillig entschließt, an dem Casting einer Talentshow Teilzunehmen. Als er angenommen wird und mit 6 anderen Jungen eine Band gründet, mit der er gegen andere Gruppen tanzt...