5

165 8 1
                                    

"Das hättest du nicht tun müssen!"
Beschwerte sich Taehyung, kaum als sie wieder draussen standen.

Das erste Treffen war zuende und beide hatten einen vollständigen Trainee-plan für die nächsten zwei Monate erhalten, der ihnen nicht viel Raum für Freizeit lassen würde.

"Was denn?" Fragte Himchan scheinheilig, als wüsste er nicht, wovon der Jüngere sprach.
"Du hättest nicht für mich lügen zu brauchen.", Taehyung seufzte.

"Aber du bist doch mein kleiner Bruder", grinste Himchan, legte einen Arm um ihn und zog ihn zu sich.
Taehung seufzte wieder, musste aber dann doch lächeln.

"Gehen wir was essen?" Fragte er und
Der ältere nickte.

An einem kleinen Asiatand hielten sie an und Himchan kaufte für beide Reis mit Curry.

"Magst du die anderen aus deinem Team?" Fragte der größere ihn kauend, wärend sie den kurzen Weg bis zu den Kontainern gingen.
Taehyung stieß sich ab und sprang am  Container hoch, blieb aber wie immer erfolglos.

Himchan kommentierte dies mit einem kichern und der Jüngere war versucht, seinen besten Freund dafür zu schlagen, bis er ihm schließlich hochhalf.
"Du musst dringend mehr Essen" lachte er und Taehyung verdrehte bloß die Augen, musste aber doch grinsen.

"Sie sind alle ganz in ordnung" beantwortete er seine frage dann, während er das Reisbällchen zwischen seinen Stäbchen hin- und herdrehte.
"und bei dir?"
"Naja" antwortete er nur und Taehyung entschied sich, erstmal nicht weiter nachzufragen.
"Jung Hoseok ist ganz nett, denke ich"
Als er an seine lache und seine art dachte, musste der Jüngere unweigerlich grinsen.

"Ich weiß."
Die Köpfe der beiden schnellten herum.
Hoseok stand vor oder besser gesagt unter ihnen und lachte.
"Eehh" kommentierte Taehyung verwirrt.
Ihm war der Sommersprossige Junge garnicht aufgefallen.

"Warte ich komm hoch"
Hoseok sprang hoch und setzte sich neben Taehyung, der mit der Situation ein wenig überfordert war, Himchan und ihn aber gegenseitig vorstellte.
Die beiden begannen ein Gespräch über die anderen und ihr Team und Himcham wurde immer wortkarger.

Eigentlich sollte er sich für Taehyung freuen, weil Taehyung sich schon angefreundet hatte.
Trotzdem fühlte es sich irgendwie komisch an, das sein bester Freund ihm das erste mal keine beachtung schenkte.

Schweigend as er sein Essen auf und beobachtete die beiden.
Taehyung schien spaß zu haben, er lachte immer wieder auf und war so locker, wie er es eigentlich nur bei Himchan war.
Himchan seufzte leise.

"Ich geh dann mal" verabschiedete er sich und sprang auf den Boden.
"Tschüss" murmelte Taehyung und schien ihn im nächsten Moment wieder vergessen zu haben.

"Treffen wir uns morgen nach dem Training vor dem Eingang?" Startete er einen letzten versuch, ein Gespräch zu starten, doch sein bester Freund nickte nur Abwesend und wandte sich wieder Hoseok zu.

Mit hängenden Schultern kickte Himchan einen kleinen Stein, der auf dem Weg lag zur Seite und trottete nach Hause.
Irgendwie hatte er sich das anders vorgestellt.

A/N :
Irgendwie bin ich mit dem Kapitel nicht so zufrieden, weil n bissl kurz und D.O.
(Dafuq, wieso macht mein Handy aus "so" "D.O" xD)
Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, ab in die Kommis damit und jaa xx
Danke fürs lesen :)

Born to sing {BTS Fanfiction} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt