29. - halt deine dreckige Fresse!

4.4K 206 52
                                    

★ Choah ★


Da ging auch schon meine Zimmer-Türe auf. Jungkooks Kopf lugte durch einen kleinen Spalt und dann kam er auch schon rein.
"Na?" Meinte er und warf sich neben mir aufs Bett.
"Na? Ist das alles? Na?" Fragte ich.
"Wieso?"
"....Kookie... was sind wir?" Hörte ich mich selbst sagen.

"Was meinst du?" Er wusste genau, was ich meinte, denn dieses Grinsen verriet alles!
"Das weißt du ganz genau mein Lieber."
"Achsoo. Das meinst du" grinste er.
"Ich würde sagen wir sind Freunde." Entschloss er.

Freunde... sowas von Jungkook zu hören, nachdem er mich geküsst hatte, war für mich wir ein Stich ins Herz...

Ich schluckte. "Freunde?" Fragte ich mit rauer Stimme.
"Ja? Ich meine... Freunde, die..." er rollte sich auf mich und sah mir in die Augen "sich vielleicht eventuell manchmal küssen..." er näherte sein Gesicht an meins und gab mir einen intensiven Kuss.

Bitte Herz, spring nicht raus...
Gakjdggvcfdsgjsjsgsuiepqiuztdwwvbmkyjagfffaadsqeeohszzvsv.

Er fuhr fort. "Oder vielleicht ..." sprach er weiter und verteilte Küsse an meinem Hals, runter zu meinem Dekolleté "Auch andere Dinge tun." Vollendete er seinen Satz und sah wieder zu mir. Ich lag da nur stocksteif und wusste nicht, was ich tun sollte. Aber ich fing mich wieder aus meiner Trance.

"Also denkst du ich bin eine Schlampe?" Schoss es aus mir heraus. Er versteifte sich komplett und sah mich mit einem 'shit.'- Blick an.

Tut mir auch irgendwie leid, aber wenn es um Liebe bzw. Gefühle überhaupt geht, dann ist sowas wie Jungkook mir da 'vorgeschlagen' hatte einfach nicht richtig. Und wenn mir da jemand dagegen stimmt, dann muss der dringend etwas an seiner Einstellung ändern... also meiner Meinung nach.

"Das... meinte ich nicht." Versuchte Kookie es so gelassen wie möglich zu formulieren. Er starrte die ganze Zeit irgendwo hin und wusste offensichtlich nicht, was er sagen sollte. Tja Kookie, ich bin ein Mädchen mit Gefühlen und davon nicht die Einzige.

Irgendwie waren die ganzen Gefühle von vorhin von meinem Unterbewusstsein verdrängt. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich war grad irgendwie angepisst? Womöglich wegen der Pubertät... aber ich glaube doch eher wegen dem was er gesagt hatte...

Erst will er gar nichts von mir und dann will er Küsse 'oder auch mehr'? Das war schon leicht komisch oder nicht?

"Was tust du Kookie?" Fragte ich verwirrt. In meinen Gedankengängen hatte ich garnicht bemerkt, dass er mich weiter küsste. "Komm schon das tut doch nicht weh? Gib doch einfach zu, dass du mich willst." Meinte er und wollte mir mein T-Shirt ausziehen, aber ich hielt seine Hände fest, sodass ich mein T-Shirt an behalten konnte.

Er... hatte ja irgendwie recht... ich 'wollte' ihn schon... irgendwie. Aber doch nicht so? So auf ein Mal? Ich meine, was ist denn bloß los mit ihm? Jungkook ist gerade wie ausgewechselt..? Sonst ist er doch auch nicht so... aufdringlich und... was weiß denn ich, aber bestimmt nicht so!

Ich darf jetzt bloß nicht schwach werden! "Kookie ich-" ich brach meinen Satz ab, als er sein Sweatshirt auszog.

Ach du heiliger Bimbam. Hatte ich gerade gesagt ich darf nicht schwach werden?!
HOLY MOLY

"Na siehst du? Allein schon die Tatsache, dass du nicht weiter redest, zeigt, dass du es auch willst." Stellte Kookie grinsend fest und kam wieder zu mir. Er zog mit einem Ruck mein Oberteil aus und ich hatte obenrum nur noch einen BH an.

Ok. Ich hätte vor weniger s 10 Minuten noch behaupten können, dass ich wohl mein 1. Mal mit Kookie haben könnte, aber es kam gerade so rüber, als ob er einfach nur SEIN 78. MAL mit mir hinter sich bringen wollte!?
Sorry Kookie...

"Jeon Jungkook! Was ist denn los mit dir!?" Brachte ich es dann endlich raus. Ich schubste ihn von mir weg und er sah mich geschockt an.
"Wir beide wissen, dass du das auch wolltest." Sagte er. Ich stand auf und öffnete den Mund um etwas zu sagen, aber Schloss ihn wieder da ich nicht wusste was.

"Kann... schon sein, aber doch nicht... so... ich meine komm schon! Ich werde mein erstes Mal ganz sicher nicht mit jemandem haben wollen, der nur darauf aus ist, die nächste flach zu legen, oder seine 'coolen' Freunde damit zu beeindrucken, dass er wieder ein Mädchen gef*ckt hat!" Ich war nicht sonderlich laut aber ich klang dennoch ernst und bedrohlich. Ich zog hektisch mein T-Shirt wieder an.

★ Jungkook ★

"Darauf bin ich garnicht aus!" Log ich. Jagut, so gelogen war das garnicht...
"Und woher soll ich denn bitte wissen, dass das dein erstes Mal gewesen wäre!?"
"Seh ich vielleicht so aus, als hätte ich jede Woche nen neuen am Start so wie du!? Im Gegensatz zu dir bin ich halt nicht so begehrt und beliebt und was weiß ich denn, was du bist, wie du!" Sie fing fast an eine Träne zu verlieren... ich gaube ich hatte sie wirklich verletzt mit meiner Aktion... sie war eben ein ehrlicher und lieber Mensch. Sie nahm sich Komplimente und sowas sehr zu herzen und vermutlich wartet sie auf den 'Richtigen'... und ich... ach ich bin ein Idiot...

Da klingelte ein Handy neben mir. Ich nahm es in die Hand und bemerkte, dass es ihres war. Auf dem Display zeigte es an, dass S.Coups anrief. Choah wollte mir ihr Handy weg nehmen, doch ich hielt es weiter von ihr weg, sodass sie nicht ran kam.
"Gib mir mein Handy." Versuchte sie neutral zu sagen, aber man hörte, dass sie Tränen zurüchielt.

"Stehst du auf ihn? Auf S.Coups?" Fragte ich.
"Jungkook gib mir mein Handy." Wich sie meiner Frage aus.
"Ich hab dich was gefragt verdammt!!" Schrie ich sie an.
"Nein man! Jetzt gib mir mein scheiß Handy, oder du wirst deins auf ebay wieder finden du Schwein!!" Schrie sie zurück und verlor dabei ein paar Tränen. Ich konnte sie zwar nicht ernst nehmen, aber es brach mir dennoch mein Herz, sie so zu hören.

Ich gab ihr langsam ihr Handy, welches nicht mehr klingelte und sie Riss es mir förmlich aus den Händen.
"Choah...-"
"Halt deine dreckige Fresse und verpiss' dich aus meinem Zimmer, oder du kannst was erleben!" Rief sie noch lauter als vorher und zeigte zur Tür.

"Aber Cho-"
"Raus!" Sie hatte schon fast ein böses  Funkeln in den Augen.

Aaalles klaaarr..... sie meint es ernst. Ich bin dann mal weg.
Wetten, die kann so richtig sauer werden wenn's drauf ankommt?

Ich verschwand schnell aus dem Zimmer und schloss die Tür. Ich hörte wie sie einmal laut schluchzte und ihr Handy wieder klingeln.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

PUH! Emotionschaos bei unserer Choah ^^
Falls ihr denkt, dass ich sie nur hab ausrasten lassen, weil mir letztens ein paar geschrieben hatten, dass sie sich besser durchsetzen soll, dann liegt ihr falsch.
Ich habe die ganze Geschichte mehrmals durchdacht also ist alles was passiert geplant.
Ich weiß also auch schon das Ende, aber das ist noch eine Weile Weg.

Es wird jetzt immer emotionaler und dramatischer. ;)

Wer glaubt ihr gewinnt die Wette? Scoupie oder Kookie?

Accidentally Kookie || Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt