★ Choah ★
Plötzlich kam er auf mich zu und auf seinen Lippen bildete sich unerklärlicherweise ein Grinsen. Ein scheiß creepy Grinsen!
"S.Coups! Ich meine es ernst! Hör auf damit! Du bist nicht so einer! Komm schon!"
Er stoppte kurz in seiner Bewegung und dachte kurz nach."Oh doch. Tut mir leid, aber genau so einer bin ich." Sagte er nur und kniete nun auf das Bett.
Ich holte mit meinem funktionstüchtigen Bein aus und haute ihm eine in den Bauch."Wehe das passiert noch ein einziges Mal!" Schrie er daraufhin.
"Was soll ich denn sonst machen!!??" Ich hatte ihm noch einmal an die selbe Stelle.Sein Gesichtsausdruck wurde nun zu einem richtig angepissten Gesichtsausdruck.
Scheiße...
Ich hätte vielleicht nicht so hart provozieren sollen...Er lehnte sich über mich und riss mir förmlich mein nasses Oberteil auf. Anschließend auch mein Bikinioberteil.
Ich kann es einfach nicht fassen. Habe ich mich tatsächlich mal von ihm angezogen gefühlt? Das kann man jetzt sogar im zweiseitigen Sinne verstehen...
"Hör auf damit du Dreckskerl!" Schrie ich nur.
"Hör auf, mich an zu schreien! Sex ist doch kein Weltuntergang oder!!??" Schrie er zurück und drückte mir den Mund zu.Kookie... wie sehr ich mir nur wünsche, dass du jetzt hier wärst...
"Es tut mir ja leid!!" Schrie S.Coups noch lauter als vorher und drückte dann mit seinen Händen meine Brüste.
Fakt ist: ich kann jetzt einfach nichts mehr tun, außer es einfach über mich ergehen zu lassen... aber das...
Man Kookie! Komm doch einfach und rette mich!!"Wieso tust du das!! Es gibt doch bestimmt andere Mädchen, die sogar freiwillig mit dir schlafen!!" Schrie ich und versuchte wieder mit meinem Bein irgendwas zu bewirken.
"Du verstehst das nicht!!" Schrie er lauter, als eigentlich machbar, und riss mir nun meine immer noch pitschnasse Hose vom Leib.Bleibt nur noch die Bikinihose...
"Das geht nur mit dir!!"
Er riss nun auch meine Bikinihose Weg. Ich versuchte einfach meine Knie zusammen zu pressen, damit er nicht an mich ran kam, aber er war einfach stärker als ich.
Er drückte meine Beine auseinander. Ich lag also nackt und gefesselt auf seinem Bett.
★ Jungkook ★
Dein SCHEISS ERNST!!??
NIE, ABER WIRKLICH NIE, IST STAU! ABER AUSGERECHNET JETZT STEHT EIN LASTER AUF DER FAHRBAHN!!??Was ist, wenn es schon zu spät ist!?
Oh man... Choah....
★ Choah ★Ich machte gerade meinen Mund auf, um etwas zu sagen, doch statt einem 'ICH WERDE DICH ANZEIGEN!!', kam nur ein lauter Schrei aus meinem Mund.
S.Coups war ohne irgendeine Vorwarnung in mich eingedrungen.
Ich nahm in diesem Moment nichts außer dieses unerträglichen Schmerz wahr.
DU LIEST GERADE
Accidentally Kookie || Jungkook FF
Fanfiction*abgeschlossen * *überarbeitet* Choah ist 17 Jahre alt und ist leidenschaftliche Akrobatin. Jungkook ist 18 Jahre alt und einer der 'Badboys' der Schule. Die beiden werden wegen Jungkook in einen Unfall verwickelt, weshalb sie sich unfreiwillig näh...