37. - wir verstehen uns einfach nicht.

4K 196 57
                                    

★ Choah ★

"Ok, mach.." sagte ich und legte meine Krücken bei Seite.
Er kam auf mich zu, zögerte kurz und legte dann seine Hände auf meine Brüste.

Strange?

"Äh... kann ich-"
"Mach einfach." Unterbrach ich ihn und sah irgendwo anders hin.
Er fuhr mit seinen Händen unter mein Oberteil und an den Stellen wo kein BH war konnte ich seine Hände spüren.
"Kann-"
Ich unterbrach ihn mit einem nicken.

Junge! Rede einfach nicht darüber, mach einfach schnell fertig!

Seine Hände wanderten langsam unter meinen BH und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie komisch das war!! Es war jetzt nicht so schlimm, aber es war einfach komisch?!
Sagt mir bescheid, wenn euch sowas passiert!

Plötzlich drückte er seine Hände Fester ran und fing an zu kneten.

Sein Ernst? Sein scheiß.Ernst?.

Ich sagte einfach nichts und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass mir das sehr unangenehm war.
Dann hörte er auf und rückte meinen BH wieder zurecht.
Er gab mir meine Krücken und trat einen Schritt zurück. Dann setzte er sich hin und über kreuzte seine Beine.

"Steif?"
"Steif."
"Seit wann?"
Ein Grinsen seinerseits.
"Schon bevor du geknetet hast stimmts?"
Sein Grinsen wurde breiter.
"Schwein du."
Er nickte grinsend.

Ich musste lachen und setzte mich neben ihn auf sein Bett.
"Aber?" Fragte ich.
"Woher weißt du, dass es ein aber gibt?" Wollte er wissen.
"Frauen wissen sowas."
"Oh."
"Also?"
"Ich hab an Sehun gedacht."
*Schockstarre.
"Er ist mein bester Freund..."
*Immer noch schockstarre.
"Was soll ich tun?"
"Mit ihm darüber reden"
"Meinst du?"
"Ja. Aber nicht mit den Fäusten sondern mit dem Mund!"
"Wieso denkst du, ich würde ihm eine reinhauen?"
"Ich verstehe Jungs nicht."
"Und ich nicht die Frauen."

Wir saßen noch eine Weile da und sagten nichts. Wir sahen uns zusammen noch ein paar YouTube Videos an und lästerten ein bisschen über Krystal. Irgendwann hatte er dann Hunger bekommen, also sah ich das als den Moment an, an dem ich nach Hause ging. Ich verabschiedete mich von ihm und seiner Mutter und lief Nach Hause. Es war schon dunkel, aber das störte mich nicht.

Ich kam nach ein paar Minuten bei mir Zuhause an und klingelte. Ich war zu faul, meinen Schlüssel zu suchen und... Mist ich glaube ich habe meine Tasche bei Zelo liegen lassen...

"Herein spaziert my Lady!" Rief Kookie fröhlich als er die Haustüre​ auf riss.
"Ähm... ok. Es ist zwar mein Haus aber gut..." murmelte ich kaum hörbar.
Ich ging rein und befreite mich von meinen Schuhen und meiner Jacke.
"Ich habe für dich gekocht, weil es mir leid tut, wie ich dich behandelt habe." Lächelte er entschuldigend.

Gekocht... gleich noch etwas, was dir leid tun sollte...

"Danke, aber... ich habe schon gegessen.." Log ich entschuldigend.
Er ließ angepisst den Teller sinken.
"Du hast dich aber nicht ernsthaft mit Jihoo getroffen oder!?" Fragte er gereitzt.

Meine Güte echt... hat der ein Problem mit ihm?... naja, das werden wir gleich herausfinden.

"Naja... doch..." Log ich.
"Und... was hat er gesagt?" Meinte Kookie nervös, so als hätte er ein Geheimnis vor mir.
"Die Wahrheit Kookie." Log ich toternst.
Er ging einen Schritt zurück und fing an seinen Kopf zu schütteln.
"Nein hat er nicht..." versuchte er sich ein zu reden.
"Doch hat er. Und ich möchte hören was du mir jetzt zu sagen hast." Sagte ich it traurigem Unterton.

Ich sollte Schauspielerin werden...


★ Jungkook ★

Das... er.... wie... sie... nein oder?
Was sollte ich jetzt antworten.

Gerade, als ich meinen Mund öffnen wollte, klingelte es an der Tür. Choah öffnete die Tür und ich erkannte, dass Zelo davor stand.

"Z- zelo! Was machst du denn hier?" Fragte Choah nervös.
"Ich wollte dir nur deine Tasche bringen, du hast sie liegen lassen, als du vorhin gegangen bist. Und da ich eh gerade auf dem Weg zu Sehun war... naja hier." Sagte er. Er drückte ihr die Tasche in die Hand, winkte mir kurz zu und verschwand dann in der Dunkelheit.

Also war sie doch nicht bei Jihoo, sondern bei Zelo. Gut.

"Das nennt sich 'auffliegen'. Scheiß Gefühl stimmts?" Sagte ich mit gehobenem Kinn zu Choah.
Diese drehte sich langsam um und sagte nur 'sorryyy??'.
"Wieso hast du gelogen?" Wollte ich wissen.
"Weil ich wissen wollte was du mir verheimlichst... " gab sie zu.

Ok, jetzt musst du ihr irgendwas erzählen was sie noch nicht weiß...

"Ok... willst du wissen, wo ich gestern Abend war?" Fragte ich.
Sie nickte langsam und setzte sich auf die zweite Stufe von der Treppe.
"Ich war erst bei Chanyeol und hab ihn um Geld gebeten, um mir ein Taxi bezahlen zu können. Ich hatte mein Geld vergessen und Zelo war Nich Daheim. Mein Auto wollte ich nicht benutzen, weil ich dachte, dass du dann merkst, wie ich gehe.
Ich bin zu ... S.Coups gefahren und naja... deshalb die Lippe." Ich deutete auf die kleine Wunde. Und es war nicht mal gelogen...

"Wieso hat Scoupie dich geschlagen?" Hackte sie nach.
"Ach... wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit, mehr nicht." Winkte ich ab.
"Aha... und was hast du mit Jihoo zu tun? "
"Nichts, wir verstehen uns einfach nicht." Log ich wieder.
"Wieso bist du dann so bleich geworden, als ich dir gesagt habe, er hätte mir die 'Warheit' erzählt?"
"Weil ich... naja, ich musste erstmal überlegen, wovon du überhaupt redest. Er hat schon öfter irgendwelche Lügen über mich erzählt." Und meine Lügen hörten einfach nicht auf...

Choah nickte misstrauisch.
"Wieso hast du mir nicht gleich die Wahrheit gesagt?" Meinte sie traurig.
"Ich... weiß nicht..." sagte ich und setzte mich neben sie hin.
Sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter und ich schlang meinen Arm um sie.

"Bitte sag mir ab jetzt immer die Wahrheit..." nuschelte sie an meine Schulter.
"Versprochen." Log ich und gab mir mental eine Ohrfeige.

Wir saßen dann noch eine Weile so da, bis ich bemerkte, dass sie eingeschlafen war. Ich trug sie ins Bett und deckte sie zu. Das, was ich gekocht hatte, aß ich einfach selbst auf. Beim Abspülen fiel mir ein, dass morgen der letzte Tag war, an dem ich hier sein würde?

************************************

Guten Abend meine Damen ^^
Ich verkneife mir, euch Klobürsten zu nennen....  😂

Egal. Ich check bts' Kurzfilme nicht aber gut. Warten wir einfach. Ach ja, weiß zufällig einer was das jetzt eigentlich war mit dem
'BOY MEETS WHAT'
und
'BOY MEETS _'
?

Bin ich die einzige, die mit dem Kopf am Fußende schläft?

Accidentally Kookie || Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt