Zu erst einmal ein paar Infos :D
Dies ist eine Fanfiction die über Dich und James Bucky Barnes handeln wird.
Alle Rechte, Personen und Geschichten gehören natürlich Marvel, ich möchte nur eigene Gedanken, Ideen, Träume und Wünsche schreiben und mit euch teilen.Ich habe das Prinzip aus vielen englischen PersonXReader Fanfictions übernommen, hier die Bedeutungen der wichtigsten Abkürzungen:
(Y/N) = Dein Name
(E/C) = Deine Augenfarbe
(H/C)= Deine HaarfarbeHier noch ein paar Infos zur Story:
Du wurdest Am (Dein Geburtstag) 1917 geboren und warst gut mit Steve und Bucky befreundet. Im Verlauf der Jahre wurde die Beziehung zwischen Bucky und dir enger. Nach Buckys Sturz vom Zug, hast du nach ihm gesucht , im Bewusstsein, dass er tot sein würde, doch du fandest keine Spur. Also begannst du nach zu forschen, bis du schließlich auf Hydra stießt. Du wolltest Steve und nahestehende Personen nicht in Gefahr bringen, weshalb du dein Tod vortäuschteste um nach Bucky zu suchen, in der Hoffnung, dass Hydra ihn am Leben gelassen hat. So war es, doch kam Hydra dir auf dir Schliche und 'eleminierte' dich. Du lagst ein Zimmer weiter von ihm, und an dir wurden zig Experimente durchgeführt, die dich stärker,schneller und besser machen sollten,deine Erinnerungen wurden ausgelöscht,bis du schließlich mit Bucky zusammen eingefroren wurdest, um später als 'Supersoldier' für Hydra Missionen zu erledigen.
Du wurdest ebenso gleichzeitig mit Bucky aufgetaut, deine Mission, Steve Rogers zu eleminieren. Auf dem Weg zu deiner Mission wurdest du allerdings vom Captain zu den Avengers gebracht, wo du dich langsam wieder erinnern konntest.
"Bucky?"
Er stand vor dem kleinen Herd in Brooklyn, und machte Frühstück. Ich sah verschlafen aus der Tür heraus und Er lächelt mich an. Dieses Lächeln...
"(Y/N) Engel du bist wach. Ich habe uns Frühstück gemacht!"
Ich trat in die Küche und umarmte ihn von hinten. Vorsichtig legte ich meinen Kopf an seine Schulter und nahm den herrlichen Geruch von ihm auf. Ich seuftze und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich die Kaffekanne nahm und uns beiden eine Tasse einschenkte."Wie hast du geschlafen, Engel?"
Ich nahm einen kräftigen Schluck Kaffe und schaufelte etwas von dem Rührei auf den Teller bevor ich antwortete:
"Ich weiß nicht, ich habe wieder geträumt..."
Mir entfuhr ein Seuftzer und ich schloss die Augen. Der herrliche Duft von frisch gebrühtem Kaffe, dem Holzboden unter meinen Füßen und Buckys Geruch stieg mir in die Nase und für einen winzigen Moment, als seine warme Hand meine umfasste und drückte, fühlte ich mich geborgen.
"(Y/N) , Ich bin für dich da, das weißt du. Das sind nur Träume, sie sind nur in deinem Kopf"
Eine Träne rollte über meine Wange, und dann noch eine, als ich an all die grausamen Bilder in meinen Träumen dachte.
Ich merkte ,dass sich Bucky von mir löste, nur um gleich darauf seine starken Hände auf meinem Schoß liegen zu fühlen. Vorsichtig öffnete ich meine Augen, sah wie er sich vor mich hinkniete. Er strich mir langsam und behutsam durch meine Haare und wischte eine Träne weg. "(Y/N),Engel, komm her. Komm zu mir, hier bist du sicher okey? Hier bist du für immer sicher"
Ich rutschte von meinem Stuhl und ließ mich in die Umarmung gleiten, fühlte seine starken, tröstenden Arme auf meinem Rücken.Hier bist du für immer sicher...
Ich presste die Hände gegen meinen Kopf. Ein Schrei entfuhr es meinen Lippen, als der Schmerz durch meinen Kopf raste. Ich sank zu Boden, weiterhin schreiend. Alles begann sich zu drehen.
Schließlich packten mich zwei starke Hände und ich wurde sanft angehoben.
"Shh, (Y/N), ich bekämpfe dich nicht, hab keine Angst"
Ich hörte wie ich an der Brust des Mannes anfing zu schluchtzen.
Wer trägt mich?
Ich versuchte aufzublicken, sah unscharf einen blonden Haarschopf, eine Explosion war ganz in der Nähe zu hören.
Ich zuckte bei dem Knall zusammen und wimmerte.
Der große Blonde ging sanften Schrittes weiter, mich in seinen Armen, sanft auf mich einredend.
Wer immer er war, muss ein liebevoller Mensch sein...
"Mission...Wer... Bucky? Wo ist.." waren mein Versuch Wörter aus meinem Mund zu bekommen.
Eine weitere Explosion.Ich begann zu weinen und mein Schluchzen übertönte dem Blonden seine so tröstende Worte.
Wer ist dieser Bucky?
"Bucky..."
"Es tut mir so Leid (Y/N), er ist schon seit so vielen Jahren tot... "
Von was redet er?
"Wer ist Buck.. ?"
Und schließlich gab meine Stimme auf und ich driftete langsam ab, in ein großes, ungewisses Schwarz, in dem nur diese Erinnerung war."Bucky..."
DU LIEST GERADE
My Angle (BuckyXReader) (german Marvel/CaptainAmerica FanFic)
FanfictionDeine Mission, Steven Rogers zu eleminieren. Deine eigentliche Mission, Bucky wieder zu lieben. BuckyXReader Fanfiction. Weitere Informationen findet ihr im Buch :)